Heisseluft
Lalala...
- Mitglied seit
- 17.07.2006
- Beiträge
- 14.239
- Danke
- 4.890
- Fahrzeug
- Nunja, einige...
Das AW4 macht das schon mit, ist allerdings an der Schmerzgrenze.
AssZJ schrieb:...Hingegen die V8er Getriebe nur Probleme haben....
Hatte mich vorher auf den amerikanischen Foren durchgelesen. Machen viele eine AW4 Swap. Schreiben halt auch alle, dass das RE Schrott ist.raik schrieb:Soso. Wird ja immer spannender hier. Lauter neue Erkenntnisse.
Wieviel positives hast du denn schon über die Kombi AW4 + 5.2er gehört/gelesen oder erlebt?
Genau so war es ja auch gemeint!TGSA schrieb:@AssZJ
Danke für den Beitrag Problem und Lösung.
Endlich mal wieder jemand der uns an der Lösung zu seinem Problem teilhaben lässt und nicht nur fragt und dann verschwindet.
Und eigentlich ist das auch kein Grund an der Lösung zu zweifeln oder diese in Frage zu stellen.
Auch wenn die Erklärung vielleicht nicht einleuchtend ist.
Problem gelöst, Fehler behoben. Fahrzeug funktioniert.
Danke fürs Feedback :top:
Habe leider nur schlechtes gehört/selbst erlebt mit diesen Getrieben
Schreiben halt auch alle, dass das RE Schrott ist.
Ja mich auch. Werde ich auf jeden Fall machenmarek6672 schrieb:Mach das mal ruhig mit dem Test der alten Batterie wenn du sie nochmal lädst... dann mit dem Multimeter die Spannung messen und einfach aus Neugier und Spaß nochmal ans Auto hängst und schaust Bzw berichtest. Würde mich interessieren...
Fand ich auch ok. Ja so war auch die Aussage von den Jungs in der Werkstatt. Jetzt ist eh zu spät zum zurückbauenninja schrieb:Find ich in Ordnung.
Wenn man den XJ Treibern glauben darf hat man da ja jetzt was unkaputtbares verbaut.
Und daß die Z Automaten oft genug die Grätsche machen liest man hier doch zugegebenermaßen sehr häufig.