Rosen rear Entertainment System Kopfhörerproblem

Diskutiere Rosen rear Entertainment System Kopfhörerproblem im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen Grand Cherokee Gemeinde, Und gleich noch eine Frage, ich habe das Rosen Entertainment Av 7500 in den Hintern Bereich in die...
Mordorn

Mordorn

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Berlin
Guten Morgen Grand Cherokee Gemeinde,

Und gleich noch eine Frage, ich habe das Rosen Entertainment Av 7500 in den Hintern Bereich in die Kopfstützen verbaut. Das System funktioniert aber die Kopfhörer werden nicht angesprochen. Das Modul AP 1003 steuert die beiden Monitore. Ich habe extra die passenden Kopfhörer AC3640 aus Amerika bestellt. Aber keine Funktion. Muss man die Kopfhörer erst mit dem System anlernen oder das System reseten? Weiß jemand, wie das geht?

Danke
 

wolke66

Guest
beim 7800 steht folgendes in der Bed-Anleitung - ggf. hilft es ja
 
No headphone audio The Headphone audio should be preset at all times, unless the MUTE is set to on
Solution: Press the MUTE Button to enable the audio and turn the MUTE OFF. Solution: Confirm the headphones have fresh batteries and are turned on, and the ON LED Indicator is Illuminated.
 
 
 
Mordorn

Mordorn

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Berlin
Das steht in meiner auch. MUTE Taste habe ich gedrückt und dann geht das System in die Autoradiofunktion. Leider funktioniert der Ton nur über den Radiotransmitter.
Dachte man kann am Modul noch etwas machen. Bei den Monitoren sehe ich auch keinen Infrarot Empfänger. Bin echt überfragt, da ja alles in der Anleitung steht, es aber trotzdem nicht geht.
 
Thema:

Rosen rear Entertainment System Kopfhörerproblem

Rosen rear Entertainment System Kopfhörerproblem - Ähnliche Themen

  • Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack

    Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack: Hallo Jeepers! Endlich hab ein ein Cargo Rack gefunden das auch "Soft Top Compatible" ist. Ist ziemlich neu (ca. 2 Monate denk ich). Hab aber...
  • Hardtop rear window

    Hardtop rear window: Hi! I have been searchin a rear lift gate for a while now. I've seen several hardtops for sale on "kleinanzegen" but nobody wants to sell just...
  • [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1

    [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1: Hallo zusammen, Kurfassung: Jeep Commander 3.0 CRD vor 2 Wochen gekauft, alle Elektrische Helferlein durchprobiert, haben auch definitiv alle...
  • Suche folgendes "Rear Cargo Rack"

    Suche folgendes "Rear Cargo Rack": Servus zusammen, ich werde mir demnächst die "Heckstoßstange XRC Atlas Bumper mit Reserveradträger von Smittybilt SB76896" zulegen. Ich suche...
  • WH / WK rear lift 3.5'' | ICON 87705CP shocks Stoßdämpfer

    WH / WK rear lift 3.5'' | ICON 87705CP shocks Stoßdämpfer: Hi, führ die Hinterachse möchte ich auf rund 3.5'' lift gehen. Folgende Teile habe ich diesbzgl. bereits bestellt / bzw sind bereits angekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack

      Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack: Hallo Jeepers! Endlich hab ein ein Cargo Rack gefunden das auch "Soft Top Compatible" ist. Ist ziemlich neu (ca. 2 Monate denk ich). Hab aber...
    • Hardtop rear window

      Hardtop rear window: Hi! I have been searchin a rear lift gate for a while now. I've seen several hardtops for sale on "kleinanzegen" but nobody wants to sell just...
    • [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1

      [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1: Hallo zusammen, Kurfassung: Jeep Commander 3.0 CRD vor 2 Wochen gekauft, alle Elektrische Helferlein durchprobiert, haben auch definitiv alle...
    • Suche folgendes "Rear Cargo Rack"

      Suche folgendes "Rear Cargo Rack": Servus zusammen, ich werde mir demnächst die "Heckstoßstange XRC Atlas Bumper mit Reserveradträger von Smittybilt SB76896" zulegen. Ich suche...
    • WH / WK rear lift 3.5'' | ICON 87705CP shocks Stoßdämpfer

      WH / WK rear lift 3.5'' | ICON 87705CP shocks Stoßdämpfer: Hi, führ die Hinterachse möchte ich auf rund 3.5'' lift gehen. Folgende Teile habe ich diesbzgl. bereits bestellt / bzw sind bereits angekommen...
    Oben