Gebläseregler Jeep Commander geht nur auf einer Stufe

Diskutiere Gebläseregler Jeep Commander geht nur auf einer Stufe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin! Bei unserer Neuanschaffung läuft das Gebläse nur auf der höchsten Stufe, auf den anderen tut sich nix. Liegt das am Gebläsewiderstand, wir...
Sarge

Sarge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Moin!

Bei unserer Neuanschaffung läuft das Gebläse nur auf der höchsten Stufe, auf den anderen tut sich nix.
Liegt das am Gebläsewiderstand, wir ich es beim Wrangler mal hatte oder hat der eine Platine, die eventuell nicht mehr richtig funktioniert?
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo, wie du schon vermutest liegt es am Widerstand.
 
Sarge

Sarge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Wieder mal ein Traum, was deutsche Händler dafür haben wollen... -.-

Four Seasons kann man kaufen? Standard Motor Products ist ja ähnlich wie Crown...
 
Sarge

Sarge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Drüben kosten die 10 Dollar...
Mit Versand und Steuer dann 30 Euro.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Meistens ist doch nur eine Thermosicherung kaputt. Habe sowas schon mehrmals repariert. Einmal Gebläsemotor schön sauber machen und schmieren, dann bleibt die Sicherung auch ganz.
 
Die Teile bekomm man bei ELV/Conrad für nen 1€ oder ählich. Ich hab soagr noch welche zuahuse...
 
Sarge

Sarge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Heute von Rockauto bekommen, inkl. Versand und Einfuhrabgaben im Voraus 30,02.

Wo ist der denn beim Commander verbaut? Beifahrerfußraum?
 
Thema:

Gebläseregler Jeep Commander geht nur auf einer Stufe

Gebläseregler Jeep Commander geht nur auf einer Stufe - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Gebläseregler Anschlüsse

    Gebläseregler Anschlüsse: Hallo zusammen, ich habe mich im net schon tagelang umgeschaut aber leider nichts hilfreiches entdecken können. Ich hoffe jemand kann mir helfen...
  • Grand Cherokee 4,7 Gebläseregler defekt ???

    Grand Cherokee 4,7 Gebläseregler defekt ???: Hallo ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines Grand Cherokee 4,7L Ez. 2000 leider hat mich direkt das Pech erwischt :( Bei der Überführung drehte ich...
  • 2,5 TD Gebläseregler nur auf 4

    2,5 TD Gebläseregler nur auf 4: Hallo, mein Gebläseregler geht nur auf Vollgas also auf 4 . :jester: Roland
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Gebläseregler Anschlüsse

      Gebläseregler Anschlüsse: Hallo zusammen, ich habe mich im net schon tagelang umgeschaut aber leider nichts hilfreiches entdecken können. Ich hoffe jemand kann mir helfen...
    • Grand Cherokee 4,7 Gebläseregler defekt ???

      Grand Cherokee 4,7 Gebläseregler defekt ???: Hallo ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines Grand Cherokee 4,7L Ez. 2000 leider hat mich direkt das Pech erwischt :( Bei der Überführung drehte ich...
    • 2,5 TD Gebläseregler nur auf 4

      2,5 TD Gebläseregler nur auf 4: Hallo, mein Gebläseregler geht nur auf Vollgas also auf 4 . :jester: Roland
    Oben