Frage zum Soundsystem im WG

Diskutiere Frage zum Soundsystem im WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich habe meinen WG  mit einem SONY CD-Radio mit ausklappbarem Display erstanden. Das Original verbaute Harman/Becker CD-Radio habe ich...
Hanzi

Hanzi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2018
Beiträge
174
Danke
20
Standort
Hamburg
Hallo,
 
ich habe meinen WG  mit einem SONY CD-Radio mit ausklappbarem Display erstanden. Das Original verbaute Harman/Becker CD-Radio habe ich noch dazu bekommen.
Der Sound ist aber Scheiße. Mann, so ein teures Gerät (Neupreis vor 2 Jahren ca. 1500,- Euro) und dann klingt es wie ein 10,- Euro No-Name-Teil vom Flohmarkt?
Das ist das teuerste und gleichzeitig das am beschissensten klingende Autoradio, was ich je gehabt habe. Das wertet das ganze Fahrerlebnis total ab.
Es hat zwar ein tolles großes Display, Navi u.s.w. aber der Klang ist entscheidend.

Was kann man da machen?
 

Onuree

Member
Mitglied seit
01.06.2019
Beiträge
290
Danke
199
Standort
Tekirdag / Türkei
Läuft das neue Radio überhaupt über die Endstufe?

Ich habe noch das original Radio und der Sound ist für eine 20 Jahre alte Anlage der Hammer.

Habe noch AUX Kabel an den 8Pin Stecker was vom CD Wechsler kommt dran gemacht - somit kann ich mit dem Original Radio auch Spotify usw hören....
 

Det65

Guest
Wenn es sich schei... anhört geht es nicht über die Endstufe! Jetzt bekommt jeder Lautsprecher alles, Bässe und Höhen! Die Endstufe verteilt aber die einzelnen Frequenzen an die richtigen Lautsprecher!
 
Thema:

Frage zum Soundsystem im WG

Frage zum Soundsystem im WG - Ähnliche Themen

  • Frage an die Achsspezialisten

    Frage an die Achsspezialisten: Hallo, mein Name ist Heinz, komme aus Heidenheim in Baden-Württemberg und fahre selbst einen Dodge Ram, VW Kombi und eine Mercedes E Klasse. Nun...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • WJ Soundsystem frage

    WJ Soundsystem frage: hallo, und zwar habe ich mal mein radio ausgebaut und gesehn das dort ein schwarzer Amp stecker drauf saß ist das richtig braucht die endstufe...
  • Frage zum orginalen Soundsystem

    Frage zum orginalen Soundsystem: Moin Leutz, ich möchte gern das Radio tauschen. Meine Frage ist jetzt, hat das orginale Radio wegen dem Verstaerker keinen Vorverstaerker...
  • Frage zum Soundsystem im 5,9er

    Frage zum Soundsystem im 5,9er: Hallo die Musik in meinem neuen klingt sehr blechern und es gibt fast keinen Bass, selbst dann nicht wenn ich ihn +5 stelle. Ich denke mal da ist...
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die Achsspezialisten

      Frage an die Achsspezialisten: Hallo, mein Name ist Heinz, komme aus Heidenheim in Baden-Württemberg und fahre selbst einen Dodge Ram, VW Kombi und eine Mercedes E Klasse. Nun...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • WJ Soundsystem frage

      WJ Soundsystem frage: hallo, und zwar habe ich mal mein radio ausgebaut und gesehn das dort ein schwarzer Amp stecker drauf saß ist das richtig braucht die endstufe...
    • Frage zum orginalen Soundsystem

      Frage zum orginalen Soundsystem: Moin Leutz, ich möchte gern das Radio tauschen. Meine Frage ist jetzt, hat das orginale Radio wegen dem Verstaerker keinen Vorverstaerker...
    • Frage zum Soundsystem im 5,9er

      Frage zum Soundsystem im 5,9er: Hallo die Musik in meinem neuen klingt sehr blechern und es gibt fast keinen Bass, selbst dann nicht wenn ich ihn +5 stelle. Ich denke mal da ist...
    Oben