Was ist das

Diskutiere Was ist das im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; unter der hinteren Stossstange... ?
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
610
Danke
261
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
So etwas nennt sich Anhängersteckdose....
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.388
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Genau! Und zwar U.S. Norm.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
hackerkiller schrieb:
Aha US ... demfall ist meiner schon in den Staaten gelaufen. Dachte es sei eine Version für den Schweizer Export.
Hat jeder vom Werk aus drin. Ist beim ZJ auch so, obwohl die teilweise in Österreich gebaut wurden.
 
hackerkiller

hackerkiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
237
Danke
66
Standort
Laufenburg Baden
Ah , cool , wusste ich nicht das die den Kabelbaum quasi einfach nur verlängert haben anstatt einen neuen EURO Kabelbaum zu bauen. Eine löbliche Art der Recourceneinsparung.
 
Thema:

Was ist das

Oben