Zum Inhalt wechseln


Neue Themen

Heutige Geburtstage

  • s Foto

    wild_horse (51)

  • s Foto

    Kaischi (34)

  • s Foto

    rocky1 (56)

  • s Foto

    LittleCharlie (33)

  • s Foto

    hansolo (61)


Foto

JL/JLU Kofferraum Maße in cm


  • Please log in to reply
5 Antworten

#1 RAK65

RAK65

    Newbie

  • Einsteiger
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 18.08.2019 - 20:30

Hallo,

bin neu hier und stehe vor einer Entscheidung und finde nichts brauchbares im Web.

Die Suchfunktion des Forum hat mich auch im Stich gelassen.

 

Da ich überlege mir einen JL oder JLU zu kaufen - aber nichts finde wo die Abmaße des Kofferraumes beschrieben sind wende ich mich nun an die glücklichen Besitzer solcher Modelle.

 

Was ist die Breite / Höhe und Tiefe des Kofferraumes bei umgelegten Sitzen.

Beim Kurzen könnte ich mir vorstellen die hintere Bank auszubauen. Beim Langen würde ich alles im orginalen Zustand lassen.

Da meine Kinder aus dem Haus sind brauche ich eigentlich nur einen 2 Sitzer - aber auch noch viel Kofferraum.

Wäre Euch echt dankbar für Maße in cm. Liter bringen mich hier nicht weiter. Klar kann man sagen geh zum Händler und miss aus. Der ist aber über 50km weit weg und hat nur den JLU da.

 

DANKE für Eure Hilfe.

 

Grüße

Raimund

 

 

 



Anzeige

Hallo,

schau mal hier (hier klicken).[eBay] Dort wird jeder fündig!


#2 andaluz

andaluz

    Mitglied

  • Member
  • 48 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:29793 Torrox Costa (Malaga) und Bäderdreieck
  • Vorname:Jorge

Geschrieben 19.08.2019 - 05:19

ich habe bei meinem kurzen (2-türer) auch permanent die rückbank draussen.

 

der kofferraum hat eine nutzbare fläche von: 96 cm Tiefe und 101 cm Breite. so habe ich meine gummimatte zugeschnitten.

 

die ladehöhe beträgt mit dem hardtop ca 100 cm ...

 

uns reicht der laderaum DICKE!



#3 RAK65

RAK65

    Newbie

  • Einsteiger
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 19.08.2019 - 07:32

Hi Jorge,

Danke das hilft mir weiter.



#4 RAK65

RAK65

    Newbie

  • Einsteiger
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 22.08.2019 - 15:32

Hier noch zwei Bilder die die Infos von Jorge untermauern - ein Händler war so nett und hat es dokumentiert.

 

Gemessen bei umgelegten hinterer Sitzbank.

1566484436__ab-sitze.jpg

 

Gemessen von Beifahrer-Sitz oben

1566484476__von-vordersitz-oben.jpg


Dieser Beitrag wurde von RAK65 bearbeitet: 22.08.2019 - 15:36


#5 RAK65

RAK65

    Newbie

  • Einsteiger
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 22.08.2019 - 15:47

Summary nutzbarer Kofferraum

Status: 22.08.2019

 

JL

Höhe: 100cm (Hardtop)

Breit: 101cm

Tiefe: ca 86cm (hintere Sitze geklappt/umgelegt)

Tiefe: ca 96cm (hintere Sitze ausgebaut)

 

JLU

Höhe: 100cm (Hardtop)

Breit: 101cm

Tiefe: ca 160cm (hintere Sitze geklappt/umgelegt)



#6 RAK65

RAK65

    Newbie

  • Einsteiger
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 26.08.2019 - 08:43

UPdate nach Besuch beim Jeep Händler:

Summary nutzbarer Kofferraum

Status: 26.08.2019

 

JL

Höhe: 100cm (Hardtop)

Breit: 101cm

Tiefe: ca 86cm (hintere Sitze geklappt/umgelegt)

Tiefe: ca 96cm (hintere Sitze ausgebaut)

Tiefe (vorderer Sitz auf Körpergröße ca 1,7m eingestellt) ca. 1,1m (hintere Sitze ausgebaut)

 

JLU

Höhe: 100cm (Hardtop)

Breit: 101cm

Tiefe: ca 160cm (hintere Sitze geklappt/umgelegt)

Tiefe (vorderer Sitz auf Körpergröße ca 1,7m eingestellt) ca. 1,7m (hintere Sitze ausgebaut)




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0