kurzfristig Clipse gesucht

Diskutiere kurzfristig Clipse gesucht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   ich verbaue gerade den XHD Schnorchel. Dazu muss ich den rechten Fender und das Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe demontieren. Die...

JoergMoeller

Guest
Hallo,
 
ich verbaue gerade den XHD Schnorchel. Dazu muss ich den rechten Fender und das Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe demontieren. Die vier Plastikknuppse vom Lüftungsgitter haben es nicht überlebt, zwei der Fenderclipse natürlich auch nicht. Mir ist klar, dass man die billig bei ebay aus China bekommt, die brauchen aber gerne mal 2-3 Wochen. Ich bräuchte aber welche am besten übermorgen ;-)
 
Kennt jemand eine "schnelle" Bezugsquelle?
 
Gruß
Jörg
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Klasse link...habe gerade für alle Fälle so ein Sortiment geordert.. :wave:
 
Thema:

kurzfristig Clipse gesucht

kurzfristig Clipse gesucht - Ähnliche Themen

  • Kurzfristig Zündaussetzer und Fehlzündungen bei 100km

    Kurzfristig Zündaussetzer und Fehlzündungen bei 100km: Wie oben schon geschreiben ist es jetzt 2 mal vorgekommen das ich mit ca. 100kmh plötzlich zu Zündaussetzern und Fehlzündungen kam mit...
  • Hat noch jemand kurzfristig eine Wasserpumpe für 6-226

    Hat noch jemand kurzfristig eine Wasserpumpe für 6-226: Hallo Gemeinde Ich suche eine Wasserpumpe für einen Jeep Willys FC 170 (technisch baugleich mit Cj 5 ) Motor 6-226 Superhuricane 6 Zyl 3,7L...
  • Hilfe kurzfristig - Öl von Vtg zu Kardanwelle hinten

    Hilfe kurzfristig - Öl von Vtg zu Kardanwelle hinten: Hallo, ich bin ganz neu und gerade zu einer Besichtigung. Kann mir jemand ganz schnell helfen mit einem Tipp wenn am Übergang vom VTG Richtung...
  • Benötige kurzfristig Kaufberatung WK2 3,0crd

    Benötige kurzfristig Kaufberatung WK2 3,0crd: Moin,   ich will mir in den nächsten 2 Tagen einen GC 3,0 Crd Kaufen. Auf Grund des Budgets soll es ein seltener Laredo werden. Es tauchen trotz...
  • kurzfristiger Elektronikausfall bei Fahrt

    kurzfristiger Elektronikausfall bei Fahrt: Hallo Leute, ich bin neu hier und seit 2 Monaten ein begeisterter Besitzer eines JK 3.8 sport automatic :-) Bis auf das Evotronic Dynamic ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben