Hilfe es gibt keine neue Lichtmaschine?

Diskutiere Hilfe es gibt keine neue Lichtmaschine? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Grand Cherokee 4.7 HSN TSN 1004 AAN. Meine Lichtmaschine ist defekt und lädt nicht mehr. Die Teilenummer ist...

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe einen Grand Cherokee 4.7 HSN TSN 1004 AAN.
Meine Lichtmaschine ist defekt und lädt nicht mehr. Die Teilenummer ist 56029914AD, die verbaute ist im original von Mopar, es sollte auch Denso passen?!
Ich bekomme nur von Europarts oder anderen angeblichen Herstellern Ersatzteilverkauf. Aber es handelt sich bei näherer Ansicht immer um gebrauchte und reparierte/aufgearbeitete. Wer kann mir verhelfen zu einer Lichtmaschine zu kommen?
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Schonmal Rockauto.com probiert?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.103
Danke
4.757
Fahrzeug
Nunja, einige...
...lass lieber reparieren, bevor du dir ein billig China-Kracher einbaust...
 

Det65

Guest

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Das Problem ist ich finde niemanden der die repariert, früher habe ich Kohlen selber gewechselt aber heute sagt mir jeder es gäbe keine Reparatur. Dabei sind die Austauschmaschinen sowieso überholt
Rockauto hat auch keine
Normal ist die Lichtmaschine reparabel
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Cousin kenne ich, meldest sich selten zurück, braucht evtl aber auch 2 Wochen um die aus den USA zu beschaffen
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
vielleicht auch mal "den Holländer" fragen?
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
ich hatte mal einen in Venlo, auch vor ein paar Jahren dort was gekauft , finde den Kontakt nicht mehr
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.284
Danke
6.660
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.103
Danke
4.757
Fahrzeug
Nunja, einige...
https://www.lichtmaschine-anlasser.de/
 
Rufe mal an, sind echt hilfsbereit, du solltes aber die Nummern von der alten Lima parat haben...
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Vielen Dank, sehr hilfreich, werders mir notieren. Zwischenzeitlich habe ich heute früh eine Lichtmaschine von Denso für knapp 300 hier bekommen
https://otte-erz.de/ Ist näher bei mir

Fakt: wer Qualität will muss lange suchen, oder es zufällig wissen, woher man sie bekommt. Danke an alle!
 
Thema:

Hilfe es gibt keine neue Lichtmaschine?

Hilfe es gibt keine neue Lichtmaschine? - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Hilfe gibts jemanden in Berlin, der sich meinen Dicken mal ansehen kann???

    Hilfe gibts jemanden in Berlin, der sich meinen Dicken mal ansehen kann???: Hallo Liebe Forum-Besucher, ich habe einen Granny WJ, Bj.2000, 4 Liter mit 77.000 km, der mir Sorgen bereitet. :coolman: Seit einiger Zeit...
  • Fehler ausgelesen (HILFE GIBT ES NICHT)

    Fehler ausgelesen (HILFE GIBT ES NICHT): hallo ZUSAMMEN UNDHILFE HILFE UND DAS JETZT EIN FROHES FEST ZUSAMMEN ERST MAL UND SCHÖNE WEIHNACHTS TAGE HABE BEI MIR(NATÜRLICH BEI DEN DICKEN)...
  • Ich weis es gibt Fahrwerksthemen ohne ende aber ich brauch noch mal eure Hilfe dazu

    Ich weis es gibt Fahrwerksthemen ohne ende aber ich brauch noch mal eure Hilfe dazu: Hallo Jungs Ich weis es Gibt Schon unzählige Fahrwerksthemen hier im Forum aber ich brauche dennoch mal eure Hilfe Es Geht sich um meinen 91er...
  • Ähnliche Themen

    Oben