Zum Inhalt wechseln

Neue Themen

Heutige Geburtstage

• s Foto

wild_horse (51)

• s Foto

Kaischi (34)

• s Foto

rocky1 (56)

• s Foto

LittleCharlie (33)

• s Foto

hansolo (61)

Foto

Moin aus SH

• Please log in to reply
6 Antworten

#1 adventuredriver

adventuredriver

Mitglied

• Member
  • 10 Beiträge:
  • Vorname:Sven

Geschrieben 01.09.2019 - 17:25

Moin Gemeinde,

mein Name ist Sven, wohne mittendrinnen in Schleswig-Holstein, bin im besten mittleren Alter und fahre seit Januar 2019 einen Jeep Wrangler Rubicon Unlimited JL 2.0 Benziner. Da ich hier nun schon seit zwei Jahren mitlese, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Ich bin aber eher der Lesetyp und gebe meinen Senf nicht allzuoft zu irgendwas dazu. Ich bin seit 30 Jahren "outdoorerfahren", mit allen Höhen und Tiefen die Man(n) da so sammeln kann. Da meine Erfahrung mir aber sagt, dass ich auf diesem Gebiet nie auslernen werde, bin ich für jeden konstruktiven Ratschlag offen und lernfähig. Ich habe bis jetzt gut 250000 km mit einer Honda Africa Twin und BMW GS Adventure in ganz Europa abgespult, viel Offroad gefahren mit diesen 2 Motorrädern und habe mir jetzt vorgenommen selbiges mit dem Rubicon zu ergänzen. Vielleicht finde ich hier auf diesem Wege über kurz oder lang auch jemanden der ähnlich getaktet ist um mal gemeinsame Abendteuer zu bestreiten. Ich habe über ein Motorradforum sowas vor 20 Jahren angefangen und dank meiner, so denke ich, unkomplizierten Art, bis heute erfolgreich überlebt. Wenn ich nicht immer gleich auf irgendwas reagiere hängt das mit zwei Dingen zusammen: sämtliche Mailbenachrichtigungen habe ich deaktiviert und ich bin auch ganz oft irgendwo auf der Welt unterwegs. Online sein ist dann nicht unbedingt meine oberste Priorität. Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen und hoffe darauf hier aufgenommen zu werden ;) .

Dieser Beitrag wurde von adventuredriver bearbeitet: 01.09.2019 - 17:28

Anzeige

Hallo,

schau mal hier (hier klicken).[eBay] Dort wird jeder fündig!

#2 Tom28865

Tom28865

Mitglied

• Premium Member
  • 695 Beiträge:
  • Vorname:Tom

Geschrieben 01.09.2019 - 18:04

Moin Gemeinde,

mein Name ist Sven, wohne mittendrinnen in Schleswig-Holstein, bin im besten mittleren Alter und fahre seit Januar 2019 einen Jeep Wrangler Rubicon Unlimited JL 2.0 Benziner. Da ich hier nun schon seit zwei Jahren mitlese, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Ich bin aber eher der Lesetyp und gebe meinen Senf nicht allzuoft zu irgendwas dazu. Ich bin seit 30 Jahren "outdoorerfahren", mit allen Höhen und Tiefen die Man(n) da so sammeln kann. Da meine Erfahrung mir aber sagt, dass ich auf diesem Gebiet nie auslernen werde, bin ich für jeden konstruktiven Ratschlag offen und lernfähig. Ich habe bis jetzt gut 250000 km mit einer Honda Africa Twin und BMW GS Adventure in ganz Europa abgespult, viel Offroad gefahren mit diesen 2 Motorrädern und habe mir jetzt vorgenommen selbiges mit dem Rubicon zu ergänzen. Vielleicht finde ich hier auf diesem Wege über kurz oder lang auch jemanden der ähnlich getaktet ist um mal gemeinsame Abendteuer zu bestreiten. Ich habe über ein Motorradforum sowas vor 20 Jahren angefangen und dank meiner, so denke ich, unkomplizierten Art, bis heute erfolgreich überlebt. Wenn ich nicht immer gleich auf irgendwas reagiere hängt das mit zwei Dingen zusammen: sämtliche Mailbenachrichtigungen habe ich deaktiviert und ich bin auch ganz oft irgendwo auf der Welt unterwegs. Online sein ist dann nicht unbedingt meine oberste Priorität. Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen und hoffe darauf hier aufgenommen zu werden ;) .

welcome hier im Forum und Danke für die nette Vorstellung.Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Rubi,

T.

#3 Mik

Mik

Co-Admin a.D.

• Premium Member
  • 2.489 Beiträge:
  • Vorname:Mirko

Geschrieben 02.09.2019 - 09:26

Hallo Sven,

welcome im JF.de :wave:

Gruss
Mik

#4 Stroker40

Stroker40

Mitglied

• Member
  • 23 Beiträge:
  • Vorname:Marc

Geschrieben 02.09.2019 - 19:34

Moin und willkommen hier

#5 JoergMoeller

JoergMoeller

Mitglied

• Member
  • 307 Beiträge:
  • Vorname:Jörg

Geschrieben 07.09.2019 - 08:20

Moin,

mitten aus Schleswig Holstein ist ,,, Rendsburg? 

Egal, Grüße von einem Exil Holsteiner aus Niedersachsen. Ich würde gerne mehr über Deine Offroad Reisen erfahren. Vielleicht treffen wir uns mal auf einen Kaffee wenn ich meine Eltern in SH besuche?

Gruß

Jörg

#6 adventuredriver

adventuredriver

Mitglied

• Member
  • 10 Beiträge:
  • Vorname:Sven

Geschrieben 09.09.2019 - 12:23

Danke für die Aufnahme. Jörg, da du gleich so direkt fragst, bekommst du auch direkt ein Antwort, können wir gerne machen. Ich muss mich nur erst auch ein wenig zurechtfinden hier. Ich bin am Sonntag den 22. September ab ca. 13.oo Uhr auf der Adventure Northside (ein Bekannter hat da einen Stand), das nur mal so als Hinweis.

Anzeige

Hallo,

schau mal hier in dieser Rubrik nach..Dort gibt es passendes zu deinem Jeep

#7 guenni3967

guenni3967

Mitglied

• Member
  • 28 Beiträge:
  • Vorname:Günter

Geschrieben 10.09.2019 - 19:12

Moin Sven,
Kieler Grüße vom 3,6 JK