Was geht maximal beim wh mit 2" höherlegung?

Diskutiere Was geht maximal beim wh mit 2" höherlegung? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Nachdem ich nun ein 2" trailmaster im wh habe,245/70r17mt montiert...50mm spurplatten drauf... Kommen die reifen recht schmal daher. Was...

micha458

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2017
Beiträge
22
Danke
4
Hallo
Nachdem ich nun ein 2" trailmaster im wh habe,245/70r17mt montiert...50mm spurplatten drauf...
Kommen die reifen recht schmal daher.

Was könnte ich maximal aufziehen?felgen sind 7,5x17 et 34.265/75 täten ihm gut zu gesicht stehen
Was fahrt ihr so für kombinationen?
Lg von rügen
Micha
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo, ich hab mich da auch etwas mit dem Thema befasst da es bei mir auch ansteht.

Also mit 2 Zoll Höherlegung gehen auf jeden Fall 265 65 17.
 

trophyschlamm

Member
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
148
Danke
32
Standort
Bochum
Ich fahre die Reifengröße 265 70 17!
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.673
Standort
Kiel
265 70 17 Mt passen mit pinch weld mit. Auch 255 75 17 passt
 

andre95

Neu hier
Mitglied seit
09.03.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
ich hab auf meinem WH 2" mit 265 65 18  drauf mit pinch weld mod und vorne 50, hinten 60 pro Achse (schleift nix im Gelände), aber mein Jeep Händler war nicht in der Lage es eintragen zu lassen weil "der Tüvprüfer in sein Laptop reingeguckt hat un diese Größe nirgends auftaucht" Was ich dem auch vorher sagen konnte. Und schwer mit Einzelabnahme war bei dem auch nit, warum auch immer.
Wie dem auch sei, vielleicht hat jemand ein Dokument vom Tüv wo drinsteht das 265 65 18 bzw die Vergleichsgröße 265 70 17 aufgeführt ist? Würde mir sehr weiterhelfen.
 
Gruß
Andre
 
 
Thema:

Was geht maximal beim wh mit 2" höherlegung?

Was geht maximal beim wh mit 2" höherlegung? - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

    Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
  • Jeep GC Schalten geht nicht?

    Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
  • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

    Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
  • Jeep Cpmmander Overland Reifen was geht maximal?

    Jeep Cpmmander Overland Reifen was geht maximal?: Hallo, ich war die letzten Tage in Portugal und habe dort viele Geländewagen gesehen, bei denen die Reifenflanken so 5-10 cm übergestanden sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben