3.8 rubicon Fragen

Diskutiere 3.8 rubicon Fragen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus und Sorry für sicher schon gestellte Fragen, aber ich hab jetzt nicht die Zeit alles durchzusuchen.   Es geht um einen Rubicon 3,8l Bj...
wincher

wincher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
180
Danke
25
Standort
Bay. Wald
Fahrzeug
Jeep
Servus und Sorry für sicher schon gestellte Fragen,
aber ich hab jetzt nicht die Zeit alles durchzusuchen.
 
Es geht um einen Rubicon 3,8l Bj 2007, Automatik.
Welche Achsübersetzung hat der?
 
Die Sport und Sahara sollen ja recht müde sein mit der 4 Gang Automatik
Ist der Rubicon besser verfünftig "fahrbar", wenn 285/70-17 drauf sind ohne kürzere Achsübersetzung?
 
Bitte um rasche Info, da ich mir morgen so einen anschaue.
 
Danke.
 
 
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
759
Danke
102
Standort
Erfurt
Hier https://fcacommunity.force.com/RAM/s/equipment-listing
kannst Du Dir anhand der VIN auch die Ausstattungsliste einschließlich Achsen, welche ab Werk verbaut wurden, anzeigen lassen.
 
P.s. Unser JKU 2007 3,8er hat laut optionslist auch eine 4.10er Übersetzung .. mh... laut Prospekt eigentlich nur den Rubis vorbehalten
 
wincher

wincher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
180
Danke
25
Standort
Bay. Wald
Fahrzeug
Jeep
GuckyJunior schrieb:
Hier https://fcacommunity.force.com/RAM/s/equipment-listing
kannst Du Dir anhand der VIN auch die Ausstattungsliste einschließlich Achsen, welche ab Werk verbaut wurden, anzeigen lassen.
 
P.s. Unser JKU 2007 3,8er hat laut optionslist auch eine 4.10er Übersetzung .. mh... laut Prospekt eigentlich nur den Rubis vorbehalten
 

Danke!
 
Ja 4.10 er Achsen sind drin.
 
Thema:

3.8 rubicon Fragen

3.8 rubicon Fragen - Ähnliche Themen

  • Fragen zum 2017er Rubicon Diesel 200 PS

    Fragen zum 2017er Rubicon Diesel 200 PS: Den Langen habe seit kurzem in Pflege für unsere Alpenvereinssektion. Er wird bei uns ständig ganz böse auf den Berg geprügelt und braucht...
  • Frage zum Kauf JKU Rubicon

    Frage zum Kauf JKU Rubicon: Hallo Zusammen , Beabsichtige mir die Tage einen JKU Rubicon 3,8 ,Erstzulassung 12.2011,Automatik zuzulegen. Eingetragen sind 30er...
  • JLU Sahara oder Rubicon: Fragen zu Detailunterschieden

    JLU Sahara oder Rubicon: Fragen zu Detailunterschieden: Hallo Zusammen, der Wunsch nach einem eigenen Jeep Wrangler wird immer deutlicher und eigentlich ist die Entscheidung bereits zu 80% getroffen...
  • Frage JKU Rubicon Untersetzung

    Frage JKU Rubicon Untersetzung: Hallo zusammen, ich bin der Max, komme aus Nürnberg, bin 32, und werde mich auch noch vernünftig im richtigen Forum vorstellen :) Vorher hätte...
  • Sahara oder Rubicon? Und weitere Fragen...

    Sahara oder Rubicon? Und weitere Fragen...: Hallo zusammen,   ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch im Thema Offroad. Mein Name ist Roland, ich komme aus Düsseldorf und meine...
  • Ähnliche Themen

    • Fragen zum 2017er Rubicon Diesel 200 PS

      Fragen zum 2017er Rubicon Diesel 200 PS: Den Langen habe seit kurzem in Pflege für unsere Alpenvereinssektion. Er wird bei uns ständig ganz böse auf den Berg geprügelt und braucht...
    • Frage zum Kauf JKU Rubicon

      Frage zum Kauf JKU Rubicon: Hallo Zusammen , Beabsichtige mir die Tage einen JKU Rubicon 3,8 ,Erstzulassung 12.2011,Automatik zuzulegen. Eingetragen sind 30er...
    • JLU Sahara oder Rubicon: Fragen zu Detailunterschieden

      JLU Sahara oder Rubicon: Fragen zu Detailunterschieden: Hallo Zusammen, der Wunsch nach einem eigenen Jeep Wrangler wird immer deutlicher und eigentlich ist die Entscheidung bereits zu 80% getroffen...
    • Frage JKU Rubicon Untersetzung

      Frage JKU Rubicon Untersetzung: Hallo zusammen, ich bin der Max, komme aus Nürnberg, bin 32, und werde mich auch noch vernünftig im richtigen Forum vorstellen :) Vorher hätte...
    • Sahara oder Rubicon? Und weitere Fragen...

      Sahara oder Rubicon? Und weitere Fragen...: Hallo zusammen,   ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch im Thema Offroad. Mein Name ist Roland, ich komme aus Düsseldorf und meine...
    Oben