4,7 L V8 bj 2001 WJ , Wasseraustritt im rechten Radkasten.

Diskutiere 4,7 L V8 bj 2001 WJ , Wasseraustritt im rechten Radkasten. im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo GC Fahrer, ich bin neu hier und lese seit längerem bei euch mit.Ich komme aus dem Raum Weilheim und bin seit 4 Wochen Besitzer eines  GC 4,7...

george1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Pfaffenwinkel ,Südbayern
Hallo GC Fahrer,
ich bin neu hier und lese seit längerem bei euch mit.Ich komme aus dem Raum Weilheim und bin seit 4 Wochen Besitzer eines 
GC 4,7 Liter V8 WJ  Baujahr 2001.
Da der Jeep etwas Zuneigung verlangt hab ich schon einpaar Sachen reparieren dürfen.
Nun ist ein neuer Fehler aufgetreten bei dem ich ein Problem habe.
Im rechten Radkasten ziemlich in der Höhe des Anlassers ist ein Plastikrohr,bei dem immer öfters reines Wasser austritt,das von der Menge etwas viel ist.
Ich bin mir Sicher einer von euch kann mir sicher einen Tip geben.
 
Viele Grüße
Georg
 

Graubart

Neu hier
Mitglied seit
09.04.2019
Beiträge
15
Danke
3
Standort
Remstal
Hallo Georg,
an der Innenseite vom rechten Vorderrad, oder leicht dahinter, ist bei meinem V8 der Ablauf fürs Kondenswasser der Klimaanlage...

Könnte das Wasser daher stammen?
Grüße Dominik
 

Det65

Guest
Ja das wird es sein.....
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Ja klar, wenn die Leitungen und der Verdampfer vereist sind kommt da beim abtauen schnell mal etwas zusammen.
 
wincher

wincher

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
180
Danke
25
Standort
Bay. Wald
Fahrzeug
Jeep
Ja da  tropft ne schöne Pfütze nach. Normal
 

george1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Pfaffenwinkel ,Südbayern
Danke für eure Antworten,
 
wahrscheinlich wird es doch Kondenswasser sein.Es riecht nicht, ist glasklar,aber wirklich eine ganz schöne Pfütze.
 
Tja ,werde mich damit abfinden.
 
Danke und schönen Abend
 
Georg
 
Thema:

4,7 L V8 bj 2001 WJ , Wasseraustritt im rechten Radkasten.

4,7 L V8 bj 2001 WJ , Wasseraustritt im rechten Radkasten. - Ähnliche Themen

  • SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel)

    SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
  • WFS Problem Cherokee 2001

    WFS Problem Cherokee 2001: Da auf den alten Thread nicht mehr geantwortet werden kann, hier nochmal: Hallo, habe leider ein Problem mit meinem Cherokee XJ EZ 2001 Die...
  • WFS Problem Cherokee 2001

    WFS Problem Cherokee 2001: Hallo, habe leider ein Problem mit meinem Cherokee XJ EZ 2001 Die Kiste springt nicht mehr an. ADAC / Werkstatt war bereits involviert, angeblich...
  • 4.0 WJ 2001 rußt

    4.0 WJ 2001 rußt: Moin, mein 2001er WJ mit 4.0L fängt während der Fahrt an schwarz zu rußen, man fährt los alles ist gut, dann irgendwann merke ich das die Leistung...
  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • Ähnliche Themen

    • SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel)

      SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
    • WFS Problem Cherokee 2001

      WFS Problem Cherokee 2001: Da auf den alten Thread nicht mehr geantwortet werden kann, hier nochmal: Hallo, habe leider ein Problem mit meinem Cherokee XJ EZ 2001 Die...
    • WFS Problem Cherokee 2001

      WFS Problem Cherokee 2001: Hallo, habe leider ein Problem mit meinem Cherokee XJ EZ 2001 Die Kiste springt nicht mehr an. ADAC / Werkstatt war bereits involviert, angeblich...
    • 4.0 WJ 2001 rußt

      4.0 WJ 2001 rußt: Moin, mein 2001er WJ mit 4.0L fängt während der Fahrt an schwarz zu rußen, man fährt los alles ist gut, dann irgendwann merke ich das die Leistung...
    • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

      Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
    Oben