Fehlercode P0480 / P2563

Diskutiere Fehlercode P0480 / P2563 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo,   bei meinem Patriot ist seit geraumer Zeit die Motorkontrolleuchte an. Fehler war nach dem ersten Auslesen "Ladedruck / Ladedrucksensor"...

Lena0402

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
 
bei meinem Patriot ist seit geraumer Zeit die Motorkontrolleuchte an. Fehler war nach dem ersten Auslesen "Ladedruck / Ladedrucksensor", dieser wurde ausgetauscht. Nach ca 30 Kilometern ging die Leuchte wieder an.
Folgende Fehler wurden nun ausgelesen. Hat hier Jemand bereits Erfahrungen gemacht oder weiss an welchen Bauteilen es nun liegen kann?
 
Fehlercode: P0480
Lüfterregelung 1
- Funktion fehlerhaft
 
Fehlercode: P2563
Positionssensor Ladedruckregler A
- Rückmeldesignal fehlerhaft
 
Vielen Dank im Voraus.
LG Lena
 

Lena0402

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
3
Danke
0
Guten Morgen,
 
es ist ein VW-Motor, wie genau er sich nennt kann ich nicht sagen.
 
 
 
Torsnes

Torsnes

Member
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
163
Danke
13
Standort
6899 Balestrand, Norwegen
140 PS? Wenn ja, dann dürfte es der gleich wie bei mir sein.
Probier mal, was ich geschrieben habe. Vielleicht hast du Glück.
Ist der Motor auch ins Notlaufprogramm gegangen?
 
Viel Glück
 
Henrich
 

Lena0402

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
3
Danke
0
Torsnes schrieb:
140 PS? Wenn ja, dann dürfte es der gleich wie bei mir sein.
Probier mal, was ich geschrieben habe. Vielleicht hast du Glück.
Ist der Motor auch ins Notlaufprogramm gegangen?
 
Viel Glück
 
Henrich
 
Guten Morgen Henrich,
 
ja, 140PS.
 
Ich werde es an diesem Wochenende einmal ausprobieren.
Vielen Dank schon einmal vorab.
 
Schönes Wochenende
Lena
 
Thema:

Fehlercode P0480 / P2563

Fehlercode P0480 / P2563 - Ähnliche Themen

  • OBD I Fehlercodes Pre-FL

    OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

    Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
  • Fehlercode P0480

    Fehlercode P0480: Hallo, in die Gemeinde! Ich komme aus Niedersachsen bei Rotenburg/ Wümme und habe seit kurzen einen Grand Cherokee 5.7l Hemi aus dem Jahr 2005...
  • Fehlercode p2704 und p0480

    Fehlercode p2704 und p0480: Hallo zusammen bin grad in marokko unterwegs. Bisher alles klar ausser gerissenem Turboschlauch und verbranntem Elektro Lüfter. Turboschlauch ist...
  • Ähnliche Themen

    • OBD I Fehlercodes Pre-FL

      OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
    • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

      Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
    • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

      Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
    • Fehlercode P0480

      Fehlercode P0480: Hallo, in die Gemeinde! Ich komme aus Niedersachsen bei Rotenburg/ Wümme und habe seit kurzen einen Grand Cherokee 5.7l Hemi aus dem Jahr 2005...
    • Fehlercode p2704 und p0480

      Fehlercode p2704 und p0480: Hallo zusammen bin grad in marokko unterwegs. Bisher alles klar ausser gerissenem Turboschlauch und verbranntem Elektro Lüfter. Turboschlauch ist...
    Oben