Sonnenblenden neu beziehen

Diskutiere Sonnenblenden neu beziehen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Forum ;) Soweit bich ich schonmal, hab den himmel neu bezogen, iss ned besonders gut geworden aber sehr viel besser als vorher und ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi Forum ;)

Soweit bich ich schonmal, hab den himmel neu bezogen, iss ned besonders gut geworden aber sehr viel besser als vorher und ich bin zufrieden.
DSC04951.JPG
DSC04955.JPG
stellenweise iss zwar bissel kleber durchgedrückt und die ecken und knaten hab ich auch ned 1000% aber was solls.



Jetzt geht´s aber daran, ich bin durch das vorangegangene schon ziemlich genervt und hab ein problem damit den deckel vom spiegel abzubekommen...................iss plastik und ich hab schiss was kaputt zu machen, weiss einer von euch wie das geht ???

Für nen guten tipp wie das mit den sonnenblenden beziehen einfacher geht wär ich auch sehr dankbar.
DSC04960.JPG
DSC04961.JPG
Außerdem wenn ich schon dabei bin, kann mir jemand sagen wo ich so ein komisches birnchen der kofferraumbeleuchtung herbekomme, sowas wie da drinne iss, hab ich noch nie gesehen ???

gruß :wave:

andy
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin Andy,

weiß garnicht was Du hast.. sieht doch richtig gut aus... :angel:
Mit dem Spiegel hab ich auch noch keine Erfahrung, könnte aber mal
die Sonnenblende des Büffels "zerstören".... ;)

So´n Birnchen für die Kofferraumbeleuchtung sollte ich noch haben,
ich schau mal nach und meld mich bei Dir...

Gruß aus der Moorkate :wave:
Micha
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wieso andere Bezüge? Wegen der Farbe oder des Zustandes der alten?
Falls es wegen des Zustandes der alten ist, versuch´s doch mal mit nem ordentlich Schaumreiniger... hilft manchmal wahre Wunder....


Gruß Robert
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Wieso andere Bezüge? Wegen der Farbe oder des Zustandes der alten?
Falls es wegen des Zustandes der alten ist, versuch´s doch mal mit nem ordentlich Schaumreiniger... hilft manchmal wahre Wunder....
Gruß Robert

Nee soll schon wieder zum himmel passen

gruß

andy
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
so jungs.........................

ihr braucht euch nich weiter den kopf zu zerbrechen.

Ich hatte glück, unter dem grauen stoff iss orginal schwarzes kunststoff was mir sehr gelegen kommt.
DSC04963.JPG
das bleibt erstmal so bis ich weis welchen aufkleber ich da aufpabbe.

Es gab doch mal so nen spruch mit ner beifahrerin/anhalterin, die sich keine gedanken machen soll, wenn der fahrer urplötzlich nen stieren blick kriegt und in den wald abbiegt...........................kennt den einer noch auswendig ??? wisst ihr was ich meine ???



gruß ;)

andy
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Meinst Du den ? ;)

 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
moin,

andy, was hälste davon das teil ausdrucken in passender größe, elefantenhaut drüber... machts sich bestimmt gut und sieht besser aus als teppich... ;)

gruß
franky

ps mit was haste den nu geklebt?
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
nee, aber der iss auch ned schlecht ;)

gruß :wave:

andy

edit:

@ franky

Ich habs mit pattex sprühkleber gemacht, sauteuer das zeuch, ich hoffe das es hält, hab ganze 3 sprüdosen verbraten
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.255
Danke
8.302
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:angel: Andy, ich weiss nicht mit dem Sprühkleber... ;) Kann sein, daß dir der Kram wieder runterkommt, wenn es warm wird...

:wave:

Micha
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
:wave:


Hab nen bissel die terrassenplatten damit versaut, da wo schattig war konnte ich heute den kleber noch entfernen.

Die stellen die in der sonne liegen................................keine chance, bzw. nur mit der spachtel und viel kratzen.

Aber letztendlich bleibts abzuwarten........................ich hoffe halt das es hält und bis jetzt siehts draussen im jeep trotz praller sonne noch gut aus.

gruß ;)

andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonnenblenden neu beziehen

Sonnenblenden neu beziehen - Ähnliche Themen

  • Sonnenblende Windschutzscheibe

    Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen das es da wohl so eine Art...
  • WK2 etliche Fehler seit Scheibentausch und Rückruf Sonnenblende

    WK2 etliche Fehler seit Scheibentausch und Rückruf Sonnenblende: Guten Abend  :wave:   habe das ganze Forum durchforstet und kein ähnliches Problem gefunden, daher möchte ich meinen Werkstatt-Alptraum hier...
  • Sonnenblende Windschutzscheibe

    Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen    das es da wohl so eine Art...
  • Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer

    Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer: Hallo!   Wie demontiere ich die Beifahrer Sonnenblende?   Ich bin schon bis zur Verkabelung gekommen... Der Stecker sitzt jedoch hinter dem...
  • Sonnenblende Commander

    Sonnenblende Commander: Hallo zusammen, Neulich ist mir aufgefallen, dass die Abdeckung der Spiegel in der Sonnenblende samt Leuchtenabdeckung so richtig spröde sind und...
  • Ähnliche Themen

    • Sonnenblende Windschutzscheibe

      Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen das es da wohl so eine Art...
    • WK2 etliche Fehler seit Scheibentausch und Rückruf Sonnenblende

      WK2 etliche Fehler seit Scheibentausch und Rückruf Sonnenblende: Guten Abend  :wave:   habe das ganze Forum durchforstet und kein ähnliches Problem gefunden, daher möchte ich meinen Werkstatt-Alptraum hier...
    • Sonnenblende Windschutzscheibe

      Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen    das es da wohl so eine Art...
    • Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer

      Anleitung gesucht: Demontage Sonnenblende Beifahrer: Hallo!   Wie demontiere ich die Beifahrer Sonnenblende?   Ich bin schon bis zur Verkabelung gekommen... Der Stecker sitzt jedoch hinter dem...
    • Sonnenblende Commander

      Sonnenblende Commander: Hallo zusammen, Neulich ist mir aufgefallen, dass die Abdeckung der Spiegel in der Sonnenblende samt Leuchtenabdeckung so richtig spröde sind und...
    Oben