SRT *8 gefahren

Diskutiere SRT *8 gefahren im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ...Du, backkönig, scheinst Dich ja mit Neidgefühlen bestens auszukennen! Herrlich, wenn man beneidet wird, ein Zeichen von Anerkennung! Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eppendorf

eppendorf

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Hamburg: meine Perle
...Du, backkönig, scheinst Dich ja mit Neidgefühlen bestens auszukennen!
Herrlich, wenn man beneidet wird, ein Zeichen von Anerkennung!

Das erinnert mich an unsere Verwandtschaft aus der Ostzone, die damals grün und blau zerfressen vor Neid über unsere vermeintlichen Statussymbole und unseren Lebensstil war. Die Klamotten von Ladage & Oelke haben sie dann aber gerne aufgetragen, weil sie damit wiederum Mißgunst bei sich zu Hause geerntet haben. Sie wollten eben auch einmal beneidet werden... Die kamen zwar aus "HRO", nicht aus "L". Parallelen sind aber trotzdem ersichtlich.

Worauf ich allerdings neidisch bin, ist Deine Fähigkeit, den Neid in anderer Leute Äußerungen so schnell und treffsicher auszumachen und uns anderen vorzuführen. Ich fand Killians Schreibweise sympathisch und keinesfalls mißgünstig. Aber wahrscheinlich bin ich dank unserer Verwandtschaft schon abgestumpft und mein Neidradar ist verkümmert.
Press den Neid doch lieber dem Beck-Bsirske-Klientel in einem entsprechenden Forum aus den Eingeweiden, dort wo er tatsächlich beheimatet ist, anstatt die Mißgunst jedem Jeep-Forummitglied zu unterstellen!

Wo liegt bloß die Belustigung, das Forum in black and white, pro und contra SRT-8 zu trennen?

Killian, ich grüße Dich jedenfalls ganz herzlich, Du armer Außenseiter-Newbie :a060:

(Und übrigens, mir gefällt der SRT-8 durchaus. Einzig das lebensbejahende Mausgrau des Interieurs sowie die aufschneiderischen Stoßstangen sind nicht mein Geschmack. Ich trage den Pelz nach innen; deswegen mag ich ja auch den Legostein 5.9 so!)

grüße
jörn
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Jeep fahren= american way of life. Wenn jemand mal dort war, weiss er, was ich damit meine.
Falls nicht: Das magische Wort heisst Toleranz

Komisch, wieso habe ich das Gefühl, dass ich so etwas hier vermisse? :rolleyes: Fühlen sich manche aus der WH- Fraktion wirklich den anderen überlegen und haben das Gefühl, diese Massregeln zu müssen? Traurig, traurig.

Auf jeden Fall @killian, von meiner Seite ein herzliches :a060:. Und sage bitte offen und ehrlich Deine Meinung. Die meisten interessiert diese und die winzig kleine Minderheit- ignorier sie einfach. Sie sind es nicht Wert, sich darüber Gedanken zu machen.
 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
...Du, backkönig, scheinst Dich ja mit Neidgefühlen bestens auszukennen!
Herrlich, wenn man beneidet wird, ein Zeichen von Anerkennung!

Das erinnert mich an unsere Verwandtschaft aus der Ostzone, die damals grün und blau zerfressen vor Neid über unsere vermeintlichen Statussymbole und unseren Lebensstil war. Die Klamotten von Ladage & Oelke haben sie dann aber gerne aufgetragen, weil sie damit wiederum Mißgunst bei sich zu Hause geerntet haben. Sie wollten eben auch einmal beneidet werden... Die kamen zwar aus "HRO", nicht aus "L". Parallelen sind aber trotzdem ersichtlich.Och nee der böse Ossi hat en dickes Auto, daß verkraft mer jetzt nicht, damals noch glücklich übers Wessi Packet und heute völlig schamlos, nee Inge die Ossis...

Worauf ich allerdings neidisch bin, ist Deine Fähigkeit, den Neid in anderer Leute Äußerungen so schnell und treffsicher auszumachen und uns anderen vorzuführen. was mer kann das kann merIch fand Killians Schreibweise sympathisch und keinesfalls mißgünstigden Eindruck hatte ich aber auch... :a060: . Aber wahrscheinlich bin ich dank unserer Verwandtschaft schon abgestumpft und mein Neidradar ist verkümmert.
Press den Neid doch lieber dem Beck-BsirskeEhhmmm sorry ist das ein Tuner?-Klientel in einem entsprechenden Forum aus den Eingeweiden, dort wo er tatsächlich beheimatet ist, anstatt die Mißgunst jedem Jeep-Forummitgliedfalsch interpretiert, hier fühlt sich nur angesprochen,der auch gemeint ist, ganz nach dem Motto" getroffene Hunde bellen" zu unterstellen!

Wo liegt bloß die Belustigung, das Forum in black and white, pro und contra SRT-8 zu trennen? Die Belustigung liegt darin, es genauso vorzufinden und der Stöckchenfraktion frei nach dem Motto "ein SRT8 ist kein richtiger Jeep"den Finger in den A.....zu stecken bis sie weinen.

Killian, ich grüße Dich jedenfalls ganz herzlich, Du armer Außenseiter-Newbie :rolleyes: keine Angst Killer, ich freu mich erst recht, endlich wieder was zum spielen...

(Und übrigens, mir gefällt der SRT-8 durchaus. Einzig das lebensbejahende Mausgrau des Interieurs sowie die aufschneiderischen Stoßstangen sind nicht mein Geschmack. Ich trage den Pelz nach innen; deswegen mag ich ja auch den Legostein 5.9 so!)

grüße
jörn
 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
Fühlen sich manche aus der WH- Fraktion wirklich den anderen überlegen und haben das Gefühl, diese Massregeln zu müssen?
Wenn ich jetzt dagegen spreche, würde ich Dich sicher deiner Meinungsfreiheit berauben und das will doch keiner wagen ins diesem Forum. :a060:
 

drflotte

Member
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
61194
hallo liebe jeepmitSTREITER ;-)

hab ihn nun endlich auch mal fahren dürfen....genau genommen sogar 2mal.
wie ihr wisst, bin ich absoluter lpg-fan. ich habe also meinen gasumbauer gebeten, mich doch mal anzurufen wenn ein srt8 zum umbau dort ist.
diesen durfte ich dann auf der einstell und probefahrt, leider nur als beifahrer, geniessen. da ich nun gesehen habe wie schön der mit lpg läuft,
bin ich dann mal zum händler, da mein kaufinteresse durch die umrüstbarkeit auf lpg gewaltig gestiegen ist.
(umrüstbar war er ja schon immer, aber nicht mit unterflurtank. dies ist jetzt durch geänderten auspuff möglich)

fazit als beifahrer:
laut / ruckelig / unangenehm beim bremsen und beschleunigen, da beides brachial erfolgt / geradeauslauf null....unangnehm, wenn man kein lenkrad in der hand hat.

fazit als fahrer:
macht spass, gewaltige beschleunigung, erstklassige bremsen, toller, sonorer sound (noch besser mit der geänderten auspuffanlage!)
läuft jeder spurrille hinterher, macht aber als fahrer trotzdem spass.....lässt sich mit 20zoll pneus wohl auch nicht ganz verhindern.
ob mir der sound auf dauer und langstrecken gefällt, mag ich nach der kurzen probefahrt nicht beurteilen.
alles in allem schon ein gewaltiger unterschied zu meinem 5.7er hemi.
vor allem aber ein gewaltiger unterschied, ob man das lenkrad in der hand hält, oder beifahrer ist......jetzt verstehe ich meine frau ein bisschen besser ;-)

kurzum,...es gibt für alles 2 betrachtungsweisen (mindestens) ich verstehe jeden der sagt, die kiste taugt nix....aber ich werde ihn mir trotzdem zulegen.
lg
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo,

also mein vorheriger Beitrag sollte so verstanden werden, daß er eindeutig pro Kilian war.
Ich denke aber, das geht anhand meines Inhaltes auch eindeutig hervor. Auch mir gefiel
der erfrischende und ehrliche Stil von Kilian und es wäre nun schade, wenn er nichts mehr
posten würde nur weil der eine oder andere sich (verbal) nicht in der Gewalt hat !

Liebe Grüße
Sylvia
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Jetzt wird's auch mir zu niveaulos. Vielleicht muss man das sein, um mit einem SRT als Penisverlängerung in der Gegend herumzudüsen. (@Justyli, Du nicht).

Ich klink mich aus.
 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
Ist ja gut Leute, ich zieh den Finger ja schon wieder raus...genug Tränen geflossen heute.
Sonst kommt morgen keiner mehr spielen und das wäre doch Schade.

Euer Backkönig :a060:
 
eppendorf

eppendorf

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Hamburg: meine Perle
Och nee der böse Ossi hat en dickes Auto, daß verkraft mer jetzt nicht, damals noch glücklich übers Wessi Packet und heute völlig schamlos, nee Inge die Ossis...
...nicht schamlos, sondern PROTZIG: wer viel neidet/neidete, will auch mal beneidet werden, auch ´mal auf große Tüte machen

Forummitgliedfalsch interpretiert, hier fühlt sich nur angesprochen,der auch gemeint ist, ganz nach dem Motto" getroffene Hunde bellen"
höhö, deswegen reagierst Du auch auf jedes kritische Wort zum SRT mit der Neidkeule!

Den Rest Deiner Ausführungen habe ich nicht begriffen, deswegen enthalte ich mich eines Kommentares.

grüße
jörn
(meine Zitierfunktion tut es heute nicht mehr, egal)
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Einen muss ich jetzt doch noch loswerden:

Fuchs und Hase sind im Wald. Fuchs ist besoffen und kommt nicht mehr heim.
Fragt er Hase: "Du Hase, Du hast doch so einen schönen SRT. Könntest Du mich nicht mit Deinem schönen SRT heimbringen?"
"Klar, lieber Fuchs, bringe ich Dich mit meinem schönen SRT nach Hause" Gesagt- getan Hase bringt Fuchs mit sienem schönen SRT nach Hause.

Beim nächsten Fest ist es umgekehrt. Hase besoffen- kann nicht mehr mit seinem SRT heimfahren.
"Fuchs, ich bin zu besoffen, um mit meinem schönen SRT heim zu fahren, kannst Du mir helfen?"
"Klar Hase, häng Dich an meinen Schwanz, ich dreh mich im Kreis, und wenn ich "los" rufe, lässt Du los"

Hase hängt sich an Fuchses Schwanz, dieser dreht sich, ruft "los", Hase lässt los und landet genau vor seinem Bau.


Und die Moral von der Geschichte?

















Wer einen guten Schwanz hat, braucht keinen SRT :rolleyes: :shoot: :frust:




Übrigens, glaubst du eigentlich selbst den Schwachsinn, dass du einen ML 63 AMG verblässt? Sei ehrlich, das ist doch nur ein Traum von dir :a060:

Mensch, Backkönig, jetzt erkenn ich Dich, alter Kumpel. Das wars doch Du, damals, weisst Du noch, am Plattensee. Wir haben Dir und Deinen Kumpels immer Die Girls ausgespannt und Dich stehenlassen wie ein beknacktes Arschloch. Natürlich, das bist Du. Und jetzt hast Du nen SRT und reisst die Röhre auf. Klar, kann ich verstehen. Wenn ich früher immer die Arschkarte gezogen hätte, wäre ich vielleicht auch so.
 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
Fuchs und Hase sind im Wald
:a060: :rolleyes: :shoot:

Wir müssen unbedingt mit deiner Erzieherin reden...

Grüßle :frust:

PS: Und wer kein in der Hose hat muss das in seinem Poosting immer wieder zum Thema machen.
Aber mach dir keine Sorge Junge, das wird noch frag mal dein Sportlehrer.
 

Pullermann

Member
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Schaffhausen (CH)
Also ich bin schon etwas neidisch auf DIE, die einen SRT haben.

Wie Catweazle so schön schreibt: Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten.

Würd mir auch einen zulegen, wenn ich genug Kohle hätte.

Ich würde auch einen fetten Dodge Ram kaufen, wenn ich genug Kohle habe!
Ich würde auch eine schöne Corvette kaufen, wenn ich genug Kohle habe!
Ich würde auch einen Lomborghini Gallardo kaufen, wenn ich genug Kohle habe!
Ich würde auch einen VW Touareg W12 kaufen, wenn ich genug Kohle habe!
Ich würde auch einen DODGE Ram Mega Cab Dually, wenn ich genug Kohle habe!
Ich würde auch einen Ford Mustang kaufen, wenn ich genug Kohle habe!

und....und....und.....

Selbstverständlich würde ich meinen Backstein deswegen nicht hergeben.


Gruss

Heinz
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo,

irgendwie schon komisch:

Da sind Jeeper unter sich und man könnte meinen, gleich bricht der 3.Weltkrieg aus....

Jedem das Seine, jeder sollte auf seinen Jeep stolz sein und froh sein, daß er einen Jeep fährt.
Deswegen sollte man sich aber nicht zerfleischen...meine Güte !!

Der eine bezahlt ihn bar, der andere stottert ihn monatlich brav ab, ist doch alles in Ordnung !
Der eine fährt einen Backstein, der andere einen "Hausfrauen"-Jeep...was soll's !?
Letztlich sind wir aber alle happy, daß vorne Jeep drauf steht und nur das zählt !!

Also lasst uns gegenseitig helfen und nicht gegenseitig die Zähne raushauen....

Liebe Grüße
Sylvia
 

ferret

Neu hier
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
10
Danke
0
boooaaaahhhh!!!! eyyyyy!!!! leuteeee!!!!

wenn einer so einen krachkarton wie nen srt (wie ich :rolleyes: ) unbedingt fahren will, is es doch seine sache und damit vollkommen ok. und ob das teil nun ein suv, geländewagen, sportwagen oder zwitter zwischen allen genannten darstellt, ist doch auch vollkommen egal. die hauptsache ist, dass die karre ordentlich spass und lärm macht. :a060: mir isses sogar egal, ob auf der haube "jeep" steht. aaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! bitte jetzt nicht steinigen!!!

und mir isses auch egal, ob er in 3 oder 4 jahren nur noch 7.700 teuro kostet. meinswegen is er dann auch gar nix mehr wert. ich kaufe autos rein aus dem fun/leistungsverhältnis. hauptsache ich kann sie bezahlen. und zwar ungeachtet ob ich sie lease, bar bezahle oder finanziere.

und ausserdem: geht eh nix über 911 carrera 4s. so!!!! jetzt hab ich´s euch aber allen gegegen! :shoot:
 
mjfricke

mjfricke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
69
Danke
0
Standort
Rochester Hills, USA
So da sind wir wieder zurueck im Zirkus. Bin ja immer wieder ueber unsere (selbsternannten) Adligen erstaunt, entweder sie pinkeln an einen Pavillon in der Oeffentlichkeit oder sind auf der verbalen Faekalskala ganz weit oben anzutreffen. Ich hoffe aber, dass der eklige Geruch am Finger noch eine Weile erhalten bleibt, mach dir nur bitte die Naegel sauber bevor du deine Broetchen backst.
Du wirst es mir kaum glauben, aber ich goenne dir dein Auto von ganzem Herzen, und ganz so schlimm wie du meinst isser ja gar nicht, habe ich auch nie behauptet. Vielleicht kommt ja auch irgendwann mal der Gernold und faehrt mit seinem Porsche Kreise um dich, den wo er Recht hat hat er Recht, bei Sportwagen geht nicht's ueber einen 911 ohne Starrachse.


Killian
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Hallo,

irgendwie schon komisch:

Da sind Jeeper unter sich und man könnte meinen, gleich bricht der 3.Weltkrieg aus....

Jedem das Seine, jeder sollte auf seinen Jeep stolz sein und froh sein, daß er einen Jeep fährt.
Deswegen sollte man sich aber nicht zerfleischen...meine Güte !!

Der eine bezahlt ihn bar, der andere stottert ihn monatlich brav ab, ist doch alles in Ordnung !
Der eine fährt einen Backstein, der andere einen "Hausfrauen"-Jeep...was soll's !?
Letztlich sind wir aber alle happy, daß vorne Jeep drauf steht und nur das zählt !!

Also lasst uns gegenseitig helfen und nicht gegenseitig die Zähne raushauen....

Liebe Grüße
Sylvia

In diesem Sinne

---Thread geschlossen---



MfG Bratensaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT *8 gefahren

SRT *8 gefahren - Ähnliche Themen

  • Die ersten 1000 km sind gefahren ...

    Die ersten 1000 km sind gefahren ...: So, die ersten 1000 km haben wir hinter uns, der Gladiator und ich. Bin total begeistert, vor allem wie leichtfüssig er sich fährt und wie extrem...
  • Cherokee Kj 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an.

    Cherokee Kj 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an.: Hallo habe mal eine Frage? was ist das? Cherokee KJ 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an. Gruss Bernd.
  • Compass gefahren... leider enttäuscht....

    Compass gefahren... leider enttäuscht....: Hi zusammen, vielleicht bin ich ja von meinem Backstein total verwöhnt. Aber da ich mir bald einen neuen Firmenwagen bestellen kann, wollte ich...
  • Heute Land Rover gefahren.

    Heute Land Rover gefahren.: Eines der letzten Modelle, kurz, mit großen Rädern und Dieselmotor, komplett serienmäßig, knapp unter 40000km auf dem Zähler.   Es gehört einem...
  • SRT8 Probe gefahren, jetzt habe ich Fragen

    SRT8 Probe gefahren, jetzt habe ich Fragen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Freitag mit meiner Frau einen 2014er SRT Probe gefahren. Soweit so gut. Im Forum habe ich gelesen, dass viele...
  • Ähnliche Themen

    • Die ersten 1000 km sind gefahren ...

      Die ersten 1000 km sind gefahren ...: So, die ersten 1000 km haben wir hinter uns, der Gladiator und ich. Bin total begeistert, vor allem wie leichtfüssig er sich fährt und wie extrem...
    • Cherokee Kj 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an.

      Cherokee Kj 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an.: Hallo habe mal eine Frage? was ist das? Cherokee KJ 2.8 von 2003 zeigt über der gefahrenen KM Anzeige ganz schwach Typ 15 an. Gruss Bernd.
    • Compass gefahren... leider enttäuscht....

      Compass gefahren... leider enttäuscht....: Hi zusammen, vielleicht bin ich ja von meinem Backstein total verwöhnt. Aber da ich mir bald einen neuen Firmenwagen bestellen kann, wollte ich...
    • Heute Land Rover gefahren.

      Heute Land Rover gefahren.: Eines der letzten Modelle, kurz, mit großen Rädern und Dieselmotor, komplett serienmäßig, knapp unter 40000km auf dem Zähler.   Es gehört einem...
    • SRT8 Probe gefahren, jetzt habe ich Fragen

      SRT8 Probe gefahren, jetzt habe ich Fragen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Freitag mit meiner Frau einen 2014er SRT Probe gefahren. Soweit so gut. Im Forum habe ich gelesen, dass viele...
    Oben