Sondermodell »Jeep_Grand_Cherokee_S-Limited«

Diskutiere Sondermodell »Jeep_Grand_Cherokee_S-Limited« im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Jeep Grand Cherokee S-Limited: 600 Euro sparen Das ab sofort angebotene neue Sondermodell Jeep Grand Cherokee S-Limited erweitert die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McManni

McManni

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Jeep Grand Cherokee S-Limited: 600 Euro sparen

Das ab sofort angebotene neue Sondermodell Jeep Grand Cherokee S-Limited erweitert die
umfangreiche Serienausstattung des 3.0 CRD und bietet bei einem Preis von 55 000 Euro
einen Kundenvorteil von zirka 600 Euro.

Quelle: Auto.de | ... mehrlesen




:a060: Manni
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Da waren die Ösis wohl schneller bei der Sache / beim Jeep :shoot:
Aber stimmt, sieht gut aus und die Ausstattung überzeugt in jeder Hinsicht.

Gruß Heinz
¨
Das würde man denen gar nicht zutrauen, gell. :a060: Aber wie heisst's so schön: Die Besten sands net, aber dafür die schnellsten :rolleyes:
 
McManni

McManni

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Da waren die Ösis wohl schneller bei der Sache ...)

@HS-EDV


Hallo Heinz,

vermutlich wohnt denn Glemmi auch noch in Graz ... dann hat er ihn gleich am Werkstor abgeholt ...

:a060: Manni
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
vermutlich wohnt denn Glemmi auch noch in Graz ... dann hat er ihn gleich am Werkstor abgeholt ...
Wenn du lesen könntest, dann wüßtest du, das dem nicht so ist :a060:

Markteinführungen der Marke Jeep wurden in AT zuletzt immer vor DE gemacht. Beim neuen Wrangler
war's auch so.
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
¨
Das würde man denen gar nicht zutrauen, gell. :rolleyes: Aber wie heisst's so schön: Die Besten sands net, aber dafür die schnellsten :shoot:
Zumindest leiden wir hier nicht unter maßloser Selbstüberschätzung wie ihr Preußen :a060:

SCNR, Peter
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Dazu gabs diese Pressemeldung von Jeep Deutschland

Athletischer Look für das Sondermodell
Jeep® Grand Cherokee S-Limited 3.0 CRD

• Optische Akzente sowohl im Interieur als auch Exterieur betonen den sportlichen Auftritt
• Erweiterte Serienausstattung auf Basis der umfangreichen Ausstattung des Jeep® Grand Cherokee Limited 3.0 CRD
• Gesamt-Kundenvorteil von zirka 600,00 Euro

10.05.2007
Berlin – Von Das ab sofort angebotene neue Sondermodell Jeep® Grand Cherokee
S-Limited verleiht dem Auftritt des Jeep® Grand Cherokee einen noch athletischeren Look. Der S-Limited erweitert die ohnehin sehr umfangreiche Serienausstattung des Jeep® Grand Cherokee Limited 3.0 CRD und bietet bei einem Preis von 55.000 Euro einen Kundenvorteil von zirka 600,00 Euro.

Die imposanten Leichtmetallräder in der Größe 7,5 x 18 Zoll und die eindrucksvolle Frontschürze des Jeep® Grand Cherokee S-Limited verleihen ihm ein aggressives Styling. Der Kühlergrill, die Außenspiegel, die Türgriffe, die Frontschürze und der Heckspoiler in der serienmäßigen Außenfarbe Brilliant Black Crystal Metallic unterstreichen das dynamische Erscheinungsbild. Zusätzlich zum Interieurpaket „Exclusive“ des Jeep® Grand Cherokee Limited mit seiner Vielzahl an Lederüberzogenen Innenraumelementen hat der Jeep® Grand Cherokee S-Limited ein spezielles Leder-Sportlenkrad und einen besonderen Leder-Schaltknauf. Im Zweifarb-Interieur setzt Aluminium-Optik an Instrumententräger und Schaltknauf Akzente. Das DVD-Navigationssystem mit großem Farbdisplay ist bereits serienmäßig enthalten. Es verfügt über eine Reihe attraktiver Funktionen wie beispielsweise Sprachausgabe, MP3-Kompatibilität, ein UKW/MW-Stereo-RDS-Radio und einen sechsfach CD-Wechsler.

Die Zusätzliche Serienausstattung auf einen Blick
• DVD-Naviogationssystem mit TMC, Farbdisplay und integriertem CD-Wechsler (6-fach), MP3-fähig
• Glas-Schiebe-Hubdach, elektrisch
• Interieur mit Akzenten in Aluminium-Optik
• Sportlenkrad in Lederausführung
• Schaltknauf in Leder mit Akzenten in Aluminium-Optik
• Kühlergrill, Außenspiegel, Türgriffe außen, Heckspoiler und Frontschürze in Wagenfarbe
• Leichmetallräder in 7,5 x 18 Zoll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sondermodell »Jeep_Grand_Cherokee_S-Limited«

Sondermodell »Jeep_Grand_Cherokee_S-Limited« - Ähnliche Themen

  • Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon"

    Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon": Hallo Experten, ich hätte mal eine Frage zum Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon". Dort wird mit einer verstärkten Heckklappe geworben. Was...
  • Axel Tube Seals für Sondermodell Recon

    Axel Tube Seals für Sondermodell Recon: Hallo Allerseits, da meine Simmerringe gerade auf Garantie getauscht wurden wollte ich gleich die Alloy Axel Tube Seals einbauen lassen. Leider...
  • Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?

    Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?: Hallo Freunde,   war mir ja schon länger aufgefallen - auf der Webseite (.de) gibt den Summit zweifach dargestellt. Einmal ganz normal und dann...
  • Sondermodell

    Sondermodell: Sondermodell GC 75th Anniversary.... Beim Freundlichen stand heute Morgen ein Schwarzer.... Er hatte anthrazitfarbene Felgen und alle Teile die...
  • Turnuns Sondermodelle Jeep Wrangler

    Turnuns Sondermodelle Jeep Wrangler: Hey 2 all of you,   als nächstes Auto hätte ich gerne einen Jeep Wrangler. Genau genommen trage ich mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken...
  • Ähnliche Themen

    • Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon"

      Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon": Hallo Experten, ich hätte mal eine Frage zum Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon". Dort wird mit einer verstärkten Heckklappe geworben. Was...
    • Axel Tube Seals für Sondermodell Recon

      Axel Tube Seals für Sondermodell Recon: Hallo Allerseits, da meine Simmerringe gerade auf Garantie getauscht wurden wollte ich gleich die Alloy Axel Tube Seals einbauen lassen. Leider...
    • Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?

      Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?: Hallo Freunde,   war mir ja schon länger aufgefallen - auf der Webseite (.de) gibt den Summit zweifach dargestellt. Einmal ganz normal und dann...
    • Sondermodell

      Sondermodell: Sondermodell GC 75th Anniversary.... Beim Freundlichen stand heute Morgen ein Schwarzer.... Er hatte anthrazitfarbene Felgen und alle Teile die...
    • Turnuns Sondermodelle Jeep Wrangler

      Turnuns Sondermodelle Jeep Wrangler: Hey 2 all of you,   als nächstes Auto hätte ich gerne einen Jeep Wrangler. Genau genommen trage ich mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken...
    Oben