CRD Overland oder SRT???

Diskutiere CRD Overland oder SRT??? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hört sich vielleicht bisschen doof an,ist aber mein voller Ernst: hatte bis vor einem halben Jahr genau diese Auswahl an Fahrzeugen + 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hasi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Berlin
Coole Idee!
Ich hatte früher auch werkstags einen Porsche 911 und für Sonn- und Feiertage einen Ferrari :rolleyes: :shoot: :a060:

Hört sich vielleicht bisschen doof an,ist aber mein voller Ernst:

hatte bis vor einem halben Jahr genau diese Auswahl an Fahrzeugen + 2 Alltagsfahrzeuge, der Ferrari ist nun weg ( da dieser noch nicht einmal am Sonntag bewegt wurde ) daher kann ich wirklich verstehen sich ein Spaßmobil, wie den SRT 8, für "entspanntes" Cruisen in die Garage zu stellen.

Man sollte nicht immer davon ausgehen das Spaßvögel in Foren posten.......
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hört sich vielleicht bisschen doof an,ist aber mein voller Ernst:

hatte bis vor einem halben Jahr genau diese Auswahl an Fahrzeugen + 2 Alltagsfahrzeuge, der Ferrari ist nun weg ( da dieser noch nicht einmal am Sonntag bewegt wurde ) daher kann ich wirklich verstehen sich ein Spaßmobil, wie den SRT 8, für "entspanntes" Cruisen in die Garage zu stellen.

Man sollte nicht immer davon ausgehen das Spaßvögel in Foren posten.......
Pass bitte auf das dies jetzt nicht der ein oder andere User hier liest. Weil manche lassen sich den Neid richtig
anmerken. ;)

Stefan
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Pass bitte auf das dies jetzt nicht der ein oder andere User hier liest. Weil manche lassen sich den Neid richtig
anmerken. ;)

Stefan
Ahja? Ehrlich, ist das so?

Die anderen User erblassen vor Neid, in der Tat. Spätestens wenn sie sie schönen Fotos der schönen Autos sehen :motz: :hmmm:

Gab es dieses Thema nicht schon einmal? :wub:
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Die anderen User erblassen vor Neid, in der Tat. Spätestens wenn sie sie schönen Fotos der schönen Autos sehen :hmmm: ;)
Genau! Wir lassen uns durch nix beeindrucken, ausser durch Fotos!

Gruß Peter
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Sag mal, bist du aus den Großraum Berlin????

Stefan
Ja Moss, jetzt hast Du mir meine kleine Frage immer noch nicht beantwortet. Warum nur??? :motz:

War der Schock für Dich denn wirklich so groß? Oder dachtest Du, shit aufgeflogen?

Aber wenn man großmundig immer von SEINEN ;) (sorry, kann jetzt net anders) Commander
und von SEINEN :hmmm: (nochmal sorry) Wrangler spricht, ja sogar nen Link in seine Signatur dafür
bastelt, ja ist schon glaubwürdig, gut gemacht. :wub:

Sicher, wirst Du das hier jetzt wieder versuchen ins lächerliche zu ziehen, kann dir auch gelingen, mir egal.
Ich weis was ich weis.

Und Psst Moss, unter uns jetzt, ich verrate es keinen, bin net der Typ der auf Leute rumhackt, hast mein Ehrenwort.

Also kannst weiter Deine Fotos zeigen, von mir wirst du keine sehen, denn wem intressiert schon ein alltäglicher
Granny und ein oller Avalanche und ein Quad reizt hier auch keinen.

Und jetzt noch einen schönen Feiertag, besonders Dir, Moss Andrews

Stefan
 

usfreak

Member
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
46
Danke
0
Hallo Leute,

habe mir jetzt noch einen Privat - Jet zugelegt, da mir das rumgekrebse am Boden keinen Spaß mehr macht.

Den Jeep nehme ich jetzt zum rasenmähen!!!!


Gruß

Fred

;) :hmmm: :motz: :wub:
 

jeep2711

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
31
Danke
0
Hallo,

Leute das ist ja wie im Kindergarten mit einigen hier...!!!

die Rede davon war, das ich mir jetzt einen CRD kaufe und irgend wann mal einen SRT zulege....

und vom leisten her und schwetzen...

also ich hatte schon um genau zu sein 4 Grand Cherokee´s und der 5 ist auch seit gestern bestellt.

Gruß

und einige hier sind wirklich komisch...
 

jeep2711

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
31
Danke
0
jedenfals nicht so dumme bemerkungen wie hier....

einige im forum waren ja so nett und haben nur einen vergleich aufgestellt.

aber so eine killerwelle wollte ich mit einer frage eigendlich nicht verursachen...

naja viele haben wohl spaß gehabt...schade um die die solche seiten als rat oder erfahrungsaustausch suchen

DANKE an die die meine FRAGE richtig verstanden haben und sie so beantwortet haben...
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Hallo,

Leute das ist ja wie im Kindergarten mit einigen hier...!!!

die Rede davon war, das ich mir jetzt einen CRD kaufe und irgend wann mal einen SRT zulege....

und vom leisten her und schwetzen...

also ich hatte schon um genau zu sein 4 Grand Cherokee´s und der 5 ist auch seit gestern bestellt.

Gruß

und einige hier sind wirklich komisch...
;) Ist doch nett, dass wenigstens einer am heutigen Sonntag zur Belustigung der anderen Mitglieder beiträgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CRD Overland oder SRT???

CRD Overland oder SRT??? - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • GC 2011 3,0 V6 Overland

    GC 2011 3,0 V6 Overland: Moin! Aktuell habe ich 9x20 ET 40 mit 265/50 R20 Nokian und mit 50mm Spurverbreiterungen pro Achse drauf. Frage dazu weil Laie. Mein Profil...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben