Odysee der Traumfelge

Diskutiere Odysee der Traumfelge im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tach , wollt euch nur mal so den neusten Stand dieser Odysee der Traumfelge bringen. War heute wieder mal bei Reifenhändler zur "Anprobe" Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
Tach ,

wollt euch nur mal so den neusten Stand dieser Odysee der Traumfelge bringen.

War heute wieder mal bei Reifenhändler zur "Anprobe"
Wir haben einen ANTARA 20´´ Felge monitert - 9,5 x 20 ET38 mit einem 275/45 ZR 20 Gummi
Diese Teilchen passen vorne gerade so drauf - grossen Problem hohen Einpresstiefen.

Leider gibt es auf dem deutsch Markt wirklich nur eine ganz beschränkte Anzahl an Felgen ab 20´´ Zoll
die sich auf den COMMANDER montieren lassen. 22´´ Zoll wird so richtig ebbe.

Hauptprobleme sind auch hier , der Lochkreis von 5 * 127 , der sekten ist und dann geht einfach keine 10 x 22 Zoll Felge auf diese Kiste.

Nun hab ich euch von meiner Wahl der Felge (vom US Markt) ein Bild Angefügt, die jetzt mal bestellt wird.
Diese Felge wird in 9,5 x 22 Zoll mit 265/35 vorne und 295/35 hinten montiert.


GREETZ

ÜZÜGÜL



 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Jo mei, Üzie!

Was agt denn der TUEV dazu ? Gleich ne 5e Felge zum Belastungsgutachten dazubestellen ??
 

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
ah das geht locker ... mein händler und ich haben das schon abgecheckt ...
mein händler macht nix anders als solche wunder zu vollbringen !!!
er verbaut auch sämtliche felgen für den GEIGER US Cars !!
Vollstes vertrauen und TÜV wird auch werden !
Gutachten zur Belastung ist dabei :)

DAS WIRD HAMMER !!!
 

Toni

Banned
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
158
Danke
0
Krass.
 

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
Na - bis 20´´ Zoll ist es ja keine Kunst Felgen zu finden und diese zu verbauen
Hier bekommst du auf dem deutschen Markt genügend Auswahl von diversen Herstellern.

20´´ ist halt keine Herrausforderung

:)

Wer mal ein Bild von einem mit 22´´ Felgen hat - einen aus Deutschland - her damit :)

Grüsse

ÜZÜGÜL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odysee der Traumfelge

Odysee der Traumfelge - Ähnliche Themen

  • Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ

    Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ: Da ich eben erst wieder Zeit gefunden habe, mich hier einzuloggen und eigentlich auf mein altes Thema zurückgegriffen habe (ist aber leider schon...
  • Meine persönliche Odysee

    Meine persönliche Odysee: Hallo Zusammen, ich möchte euch gerne mal von meiner Odysee, die leider noch immer andauert berichten, und gerne dazu eure hoffentlich kompetente...
  • Odysee durch defektes Zünschloss

    Odysee durch defektes Zünschloss: Hallo, als ich gestern MOrgen meine Jungs zur Schule gefahren habe und wir unterwegs beim Bäcker angehalten haben ließ sich nach unserem Einkauf...
  • Getriebe Odysee geht weiter

    Getriebe Odysee geht weiter: :shocked: werd noch wahnsinnig, seit letzter woche bin ich in den besitz eines funkionsfähigem Getriebe gekommen, wie ich schon berichtete,hat...
  • Meine Odysee mit meinem Jeep Cherokee

    Meine Odysee mit meinem Jeep Cherokee: Hallo ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Drago Klaic und ich lebe in Istrien, bin seit ca. 6 Monaten Jeepfahrer, und schreibe...
  • Ähnliche Themen

    • Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ

      Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ: Da ich eben erst wieder Zeit gefunden habe, mich hier einzuloggen und eigentlich auf mein altes Thema zurückgegriffen habe (ist aber leider schon...
    • Meine persönliche Odysee

      Meine persönliche Odysee: Hallo Zusammen, ich möchte euch gerne mal von meiner Odysee, die leider noch immer andauert berichten, und gerne dazu eure hoffentlich kompetente...
    • Odysee durch defektes Zünschloss

      Odysee durch defektes Zünschloss: Hallo, als ich gestern MOrgen meine Jungs zur Schule gefahren habe und wir unterwegs beim Bäcker angehalten haben ließ sich nach unserem Einkauf...
    • Getriebe Odysee geht weiter

      Getriebe Odysee geht weiter: :shocked: werd noch wahnsinnig, seit letzter woche bin ich in den besitz eines funkionsfähigem Getriebe gekommen, wie ich schon berichtete,hat...
    • Meine Odysee mit meinem Jeep Cherokee

      Meine Odysee mit meinem Jeep Cherokee: Hallo ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Drago Klaic und ich lebe in Istrien, bin seit ca. 6 Monaten Jeepfahrer, und schreibe...
    Oben