Windabweiser für Schiebedach

Diskutiere Windabweiser für Schiebedach im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo allerseits ! Weiß jemand vielleicht ob schon ein Windabweiser für das Schiebedach des Commanders erhältlich ist und wenn ja wo ? Vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mountainmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
25
Danke
0
Hallo allerseits !

Weiß jemand vielleicht ob schon ein Windabweiser für das Schiebedach des Commanders erhältlich ist und wenn ja wo ?

Vielen Dank für Tips

Mike

PS.: Die Windabweiser für die Seitenscheiben sind mir bekannt !
 

Mountainmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
25
Danke
0
:blink: ..... Schiiiiiiiiieeeb !!!

Weil mich interessierts auch!

Das 'Gewummer' bei offenem Dach zw.30 und 70 km/h nervt!!!!

Cu, Tom :hehe:
Hallo Tom,

genau richtig erkannt das "Gewummer" geht mir auch auf den Geist ! Aber noch mehr die Beifahrerin die ständig über zerzauste Haare klagt. Weil es wirklich "reinzieht" !

Grüße Mike

z.B. hier ->klick

oder hier ->klick
Hallo Justyli,

danke für den Tip

Gruss Mike
 

Devil_t

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Braunschweig+München
Hallo Tom,

genau richtig erkannt das "Gewummer" geht mir auch auf den Geist ! Aber noch mehr die Beifahrerin die ständig über zerzauste Haare klagt. Weil es wirklich "reinzieht" !

Grüße Mike
Hallo Justyli,

danke für den Tip

Gruss Mike

... na Mike, dann wollen wir mal was gegen wummernde wehende Haare tuen - gell!

@ Justyli : Danke auch von mir für den guten und schnellen Tip!

Euch allen ein schönes Pf.-WE!
Cu, Tom :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windabweiser für Schiebedach

Windabweiser für Schiebedach - Ähnliche Themen

  • 3M Klebeband für Windabweiser gesucht

    3M Klebeband für Windabweiser gesucht: Hallo Forum, meine Türen werden am 10.5. für das Neulackieren vorbereitet. Leider bedeutet das auch für mich, dass die Windabweiser entfernt...
  • Windabweiser für den Renegade

    Windabweiser für den Renegade: Hi, Ich suche Windabweiser für den Renegade mit ABE. Bei Climair bin ich nicht fündig geworden. Bei ebay werden welche ohne ABE verkauft. Mit dem...
  • Windabweiser fürs Faltdach

    Windabweiser fürs Faltdach: Hallo zusammen!  Seit Neuestem bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee KK Bj. 2008 mit Faltdach. Leider macht dieser Wagen bei geschlossenem...
  • Windabweiser für Seitenscheiben

    Windabweiser für Seitenscheiben: Hey, benötige Windabweiser für die Seitenscheiben beim Unlimited und habe auf Bildern verschiedener Fzge solche für die hinteren Seitenscheiben...
  • Windabweiser fuers Schiebedach

    Windabweiser fuers Schiebedach: Mahlzeit Jungs, mein taeglicher Thread heute mal etwas spaeter als gewohnt :hehe: Momentan ist das Wetter ja wieder schoen, aber ich denk mal an...
  • Ähnliche Themen

    • 3M Klebeband für Windabweiser gesucht

      3M Klebeband für Windabweiser gesucht: Hallo Forum, meine Türen werden am 10.5. für das Neulackieren vorbereitet. Leider bedeutet das auch für mich, dass die Windabweiser entfernt...
    • Windabweiser für den Renegade

      Windabweiser für den Renegade: Hi, Ich suche Windabweiser für den Renegade mit ABE. Bei Climair bin ich nicht fündig geworden. Bei ebay werden welche ohne ABE verkauft. Mit dem...
    • Windabweiser fürs Faltdach

      Windabweiser fürs Faltdach: Hallo zusammen!  Seit Neuestem bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee KK Bj. 2008 mit Faltdach. Leider macht dieser Wagen bei geschlossenem...
    • Windabweiser für Seitenscheiben

      Windabweiser für Seitenscheiben: Hey, benötige Windabweiser für die Seitenscheiben beim Unlimited und habe auf Bildern verschiedener Fzge solche für die hinteren Seitenscheiben...
    • Windabweiser fuers Schiebedach

      Windabweiser fuers Schiebedach: Mahlzeit Jungs, mein taeglicher Thread heute mal etwas spaeter als gewohnt :hehe: Momentan ist das Wetter ja wieder schoen, aber ich denk mal an...
    Oben