ein "freundlicher" Nähe Oberhausen gesucht!

Diskutiere ein "freundlicher" Nähe Oberhausen gesucht! im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich schon wieder. Aber wenn man neu ist, kommen viele Fragen auf. Hab meinen Diken wie schon anderswo erwähnt als Reimport aus Italien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kh44

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Ob. NDH, HI
Hallo, ich schon wieder.
Aber wenn man neu ist, kommen viele Fragen auf.
Hab meinen Diken wie schon anderswo erwähnt als Reimport aus Italien geholt, und such nun einen guten Service im Raum Oberhausen / Ruhrgebiet der ihn für mich hegt und pflegt ;)
Na der erste Ölwechsel is bald dran, und ich will nicht so einfach nach Branchenverzeichniss irgendwo hin fahren, wo ich nicht das Beste für meinen kleinen Bergsteiger bekomm.
Bitte Tips genau hier abgeben. Auch negative Erfahrungen sind erwünscht. Danke.
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
meinst du ne offizielle DC-Werkstatt oder jemanden der sich auskennt?
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
hmm schwierige Kombination :biglaugh: Dc und auskennen müssen sie sich auch glaub nicht das dir da einer 2was empfehlen kann :wave: ;)



Gruss manu :hehe:
 

InaMueller

Banned
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
15
Danke
0
hmm schwierige Kombination :) Dc und auskennen müssen sie sich auch glaub nicht das dir da einer 2was empfehlen kann :biglaugh: :wave:
Gruss manu :biglaugh:
Das mag für Deinen Oldtimer YJ zutreffen, wenn die DC-Werkstatt erst in Nach-YJ Zeiten die Vertretung übernommen hat. Mit einem neuen KJ bist Du bei jeder offiziellen DC-Werkstatt besser aufgehoben als beim Hinterhofschrauber: wie Du erkannt hast, es geht auch um die Gewährleistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein "freundlicher" Nähe Oberhausen gesucht!

ein "freundlicher" Nähe Oberhausen gesucht! - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Neuvorstellung im yj-Lager - ein freundliches Hallo in die Runde

    Neuvorstellung im yj-Lager - ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo an alle, einige werden mich sicher vom ZJ-Forum kennen, trotzdem will ich nicht versäumen, mich auch hier vorzustellen. Das gehört sich...
  • Tacho geht nach - Rekalibrierung Freundlicher / Selbst

    Tacho geht nach - Rekalibrierung Freundlicher / Selbst: Mein Tacho geht NACH.   Der Freundliche, der die 2,5" Höherlegung incl. BFGoodrich 285er vor zwei Monaten durchführte, scheint die Differenz...
  • Guter Freundlicher gesucht im Raum Köln

    Guter Freundlicher gesucht im Raum Köln: Hallo Jeepers,   hat Jemand von Euch eventuell einen guten Tip für einen SRT Freundlichen :angel:  im Raum Köln ?   Ich würde mich über ehrliche...
  • JKU-freundlicher und -erfahrener TÜV zwischen Berlin und polnischer Grenze?

    JKU-freundlicher und -erfahrener TÜV zwischen Berlin und polnischer Grenze?: Moin,   kennt jemand einen JKU-freundlichen und -erfahrenen TÜV in der Region zwischen Berlin und polnischer Grenze? Der Dicke muß demnächst mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben