iPOD Anbindung

Diskutiere iPOD Anbindung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus, hat jemand von euch im COMMANDER mit dem grossen Navi einen iPOD angeschlossen ??? Laut meines Händlers gibt es in Deutschland nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
Servus,

hat jemand von euch im COMMANDER mit dem grossen Navi einen iPOD angeschlossen ???

Laut meines Händlers gibt es in Deutschland nur die Lösung per FM Transmitter

82210181AB

Audio, iPod Interface

iPod Interface Kit - For use on J1850 and Can-B style radios. Provides FM bounded transmission of music files through the vehicle's audio system. iPod music file navigation is maintained by the iPod click wheel control pad

ich suche aber die Lösung über der ich meinen iPOD komplett übers Radio steuern kann !!!


82209617AB

Audio, iPod Interface

iPod Integration Kit- Fully integrated adapter provides iPod control through your vehicle's audio system controls. For use on models equipped with Can-B style audio systems. Radio functions and displays vary between vehicle model and audio system


hat jemand ein Idee ?
oder einen Händler bei dem ich das beziehen kann ???

Die DENSION Lösung ist mir bekannt !!!

Grüsse

ÜZÜGÜL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPOD Anbindung

iPOD Anbindung - Ähnliche Themen

  • Caroboter K1 Ipod

    Caroboter K1 Ipod: Hallo, ich habe eine Frage and die Runde: Ich habe bei meinem JK meinen Ipod Classic über das Autoradio steuern können. Hat vielleicht jemand...
  • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

    ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
  • Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004

    Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004: Moin Moin in die Runde!   Ich würde so gern einen Ipod o. Ä. an mein Originalradio mit (bzw. anstelle des) Wechsler (s) anschliessen. Jetzt gibt...
  • iPod Anschluss

    iPod Anschluss: Hallo Gemeinde,   gibt es eine Möglichkeit nen iPod anzuschließen (3,5mm Klinkenstecker) UND diesen auch noch mit Strom zu versorgen?     Danke...
  • Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface

    Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface: Hi Leute :)   Ich lese im Zusammenhang mit dem Jeep Patriot immer wieder auch was vom iPod, den man über ein Kabel im Handschuhfach an das...
  • Ähnliche Themen

    • Caroboter K1 Ipod

      Caroboter K1 Ipod: Hallo, ich habe eine Frage and die Runde: Ich habe bei meinem JK meinen Ipod Classic über das Autoradio steuern können. Hat vielleicht jemand...
    • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

      ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
    • Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004

      Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004: Moin Moin in die Runde!   Ich würde so gern einen Ipod o. Ä. an mein Originalradio mit (bzw. anstelle des) Wechsler (s) anschliessen. Jetzt gibt...
    • iPod Anschluss

      iPod Anschluss: Hallo Gemeinde,   gibt es eine Möglichkeit nen iPod anzuschließen (3,5mm Klinkenstecker) UND diesen auch noch mit Strom zu versorgen?     Danke...
    • Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface

      Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface: Hi Leute :)   Ich lese im Zusammenhang mit dem Jeep Patriot immer wieder auch was vom iPod, den man über ein Kabel im Handschuhfach an das...
    Oben