Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servas Leidl, wollt mal wissen ob nur an meinem Lenkrad und Schiebedach bei Nacht die Beleuchtung nicht vorhanden ist oder auch das bei euch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
Servas Leidl,

wollt mal wissen ob nur an meinem Lenkrad und Schiebedach bei Nacht die Beleuchtung nicht vorhanden ist oder auch das bei euch so ist ???

Grüsse

ÜZÜGÜL
 

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
muss ich dir zustimmen ... ist ja technisch nicht wirklich schwer zu realisieren !!
tja vielleicht im nächsten modell ... oder modelljahr !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe für Ambientebeleuchtung Einbau Grand Cherokee WK2

    Suche Hilfe für Ambientebeleuchtung Einbau Grand Cherokee WK2: Hallo, ich habe bereits probeweise eine Ambeintebeleuchtung in meinem Grand Cherokee eingebaut und verkabelt mit der Beleuchtung des Fachs wo USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben