Vmaxx Lenkrad

Diskutiere Vmaxx Lenkrad im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe heute mein neues Lenkrad bekommen. Es ist wesentlich besser als das originale...ABER...der Vmaxx preis ist recht hoch fuer das was man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeepfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
London
Habe heute mein neues Lenkrad bekommen. Es ist wesentlich besser als das originale...ABER...der Vmaxx preis ist recht hoch fuer das was man bekommt. Qualitaet ist gut, die Holzfarbe passt auch. Mein Auto ist auch jetzt schneller und braucht weniger Sprit. ;)

 

Jeepfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
London
Meine Freundin wollte auch mal mit dem Auto fahren. Damit sie sich nicht umgewoehnen muss hab ichs halt auf der Beifahrer seite montiert... ;)
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Sieht gut aus.

Allerdings scheint die Maserung des Echtholzlenkrades vor allem in der vergrößerten
Darstellung doch erheblich zum originalen Limited Holz-lool-a-like zu differieren.

Ist es in Natura weniger stark zu sehen?
 

Jeepfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
London
In Natura faellt das gar nicht auf. Man sieht den Unterschied auf dem Foto deutlich staerker. Die Farbe stimmt ziemlich genau ueberein. Selbst mit kritischem Blick sieht es aus als wuerde es da reingehoeren. Die fake streifen Maserung wuerde auf dem Lenkrad wahrscheinlich auch etwas seltsam aussehen.
 

UZUGUL

Member
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
geht bei dem lenkrad die ambientebeleuchtung für nachts / tempomatschalter ?

grüsse

ÜZÜGÜL
 

Jeepfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
London
Das ging vorher schon nicht. Sollte das leuchten?
 

UZUGUL

Member
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
na ich denke das wäre schon angebracht oder nicht ? bei jedem anderen auto hat das bisher auch geleuchtet ...
egal ob jetzt Audi A6 oder VW Touraeg oder in meinen alten Ford Explorer ...

in jedem dieser autos wurden alle knöpfe hintergrundbeleutet !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vmaxx Lenkrad

Vmaxx Lenkrad - Ähnliche Themen

  • AHK Elektrosatz für den TJ - vmaxx bzw. Original Jeep ?

    AHK Elektrosatz für den TJ - vmaxx bzw. Original Jeep ?: Möchte nun eine AHK für meinen TJ nachrüsten. Auf Nachfrage für den Elektrosatz beim Jeep Händler wurde ich auf die...
  • VMaxx SPV TÜV Gutachten

    VMaxx SPV TÜV Gutachten: Hallo, hat einer von euch mal 'ne Kopie eines TÜV Gutachtens von VMaxx für die 30mm SPV ?? Danke! Gruß Jürgen
  • Probleme mit Türpins und Einsteigeleisten Vmaxx

    Probleme mit Türpins und Einsteigeleisten Vmaxx: Hallo, ich habe mir bei Vmaxx die verchromten Türpins und die Edelstahl Einstiegsleisten bestellt. Jetzt habe ich 2 Probleme: 1) Die...
  • Startech oder Vmaxx Chromgrillrahmen?

    Startech oder Vmaxx Chromgrillrahmen?: Solche würde ich auch gerne am Pat haben. Kennt jemand den Unterschied zwischen den Vmaxx und Startech Rahmen, ausser das die Startech 50€ mehr...
  • Lenkrad von Vmaxx

    Lenkrad von Vmaxx: Hi, hat jemand das Lenkrad von Vmaxx? Mich wuerde interessieren ob das Holz die richtige Farbe hat und wie die Qualitaet ist. Gibt es eventuell...
  • Ähnliche Themen

    • AHK Elektrosatz für den TJ - vmaxx bzw. Original Jeep ?

      AHK Elektrosatz für den TJ - vmaxx bzw. Original Jeep ?: Möchte nun eine AHK für meinen TJ nachrüsten. Auf Nachfrage für den Elektrosatz beim Jeep Händler wurde ich auf die...
    • VMaxx SPV TÜV Gutachten

      VMaxx SPV TÜV Gutachten: Hallo, hat einer von euch mal 'ne Kopie eines TÜV Gutachtens von VMaxx für die 30mm SPV ?? Danke! Gruß Jürgen
    • Probleme mit Türpins und Einsteigeleisten Vmaxx

      Probleme mit Türpins und Einsteigeleisten Vmaxx: Hallo, ich habe mir bei Vmaxx die verchromten Türpins und die Edelstahl Einstiegsleisten bestellt. Jetzt habe ich 2 Probleme: 1) Die...
    • Startech oder Vmaxx Chromgrillrahmen?

      Startech oder Vmaxx Chromgrillrahmen?: Solche würde ich auch gerne am Pat haben. Kennt jemand den Unterschied zwischen den Vmaxx und Startech Rahmen, ausser das die Startech 50€ mehr...
    • Lenkrad von Vmaxx

      Lenkrad von Vmaxx: Hi, hat jemand das Lenkrad von Vmaxx? Mich wuerde interessieren ob das Holz die richtige Farbe hat und wie die Qualitaet ist. Gibt es eventuell...
    Oben