Türeinstiegsbeleuchtung

Diskutiere Türeinstiegsbeleuchtung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Freunde, Hab mal wieder ein Problem. wollte in der Tür oder am Schweller eine Beleuchtung in Form von LED`s anbringen, die mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonsaj

Guest
Hallo Freunde,
Hab mal wieder ein Problem.
wollte in der Tür oder am Schweller eine Beleuchtung in Form von
LED`s anbringen, die mit der Innenraumbeleuchtung angeht.
an meinem deutschen Auto ist das kein Prob.
einfach am Schalter im Türeinstieg anschließen und funzt für jede
geöffnete Tür seperat.
aber mein Commander hat leider diese "Lichtanschalter" nicht.
weiß jemand eine einfache Lösung.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ciao
Bonsaj
 
mjfricke

mjfricke

Member
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
69
Danke
0
Standort
Rochester Hills, USA
Dein Commander hat diesen Schalter auch, sonst wuerdest du im Dunklen tappen beim Tuere oeffen. Bei den moderneren Autos befindet sich dieser Schalter allerdings im Schloss integriert, solltest also da mal nachsehen. Ich schaue mal ob ich an eine Info komme wie du die Kabel anzapfen kannst.

Gruss

Killian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türeinstiegsbeleuchtung

Oben