>>> Fotos JK / JKU <<<

Diskutiere >>> Fotos JK / JKU <<< im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kleines Update Weiße Blinker in den Kotflügeln und Schrift auf Motorhaube !

ErwinP

Member
Mitglied seit
02.06.2014
Beiträge
140
Danke
15
Standort
Nürnberg
Kleines Update Weiße Blinker in den Kotflügeln und Schrift auf Motorhaube !
 

Anhänge

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Am Wochenende habe ich den Dicken in Empfang genommen und jetzt kann es endlich rund gehen. Knapp 4 Monate Wartezeit, zogen sich am Ende auch bedingt durch den Umbau dann doch wie Kaugummi, aber nun hab ich ihn endlich
 
2015er JKU Rubicon in Tank
3.5" Lift mit AEV Dualsport RS Fahrwerk und den Bilstein 5160 Dämpfern
35" 12,5 x 17" Cooper Discoverer STT auf AEV Salta Wheels
Front und Rearbumper von Engage
Teraflex Tire Carrier
Pedalbox
OCt
 
So viel zum Groben und Großen.
Kleinigkeiten wie Grabars, Rugged Ridge Taillight Guards und Co werde ich in nem separaten Vorstellungs- und Buildthread vorstellen und zeigen!
 
Grüße aus dem Ruhrgebiet
 
Massi
 
 
 

Floyd

Neu hier
Mitglied seit
21.04.2013
Beiträge
16
Danke
7
Standort
Vaihingen
Hallo Leute,
mein 2,8 CRD Sport aus 2011

2,5" Pro Comp Fahrwerk
Smittybilt Stoßstange
Rugged Ridge Flankenschutz
Duratrail 9x17 mit 33x12,5R17 Cooper Discoverer STT
 

Anhänge

Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg



 
 
Erste Umbaustufe ist nun beendet.
Verbaut wurden ein 2" OME Fahrwerk, ein Satz Billstein5160 Stoßdämpfer,
Rancho RS 6250B zur Geometrie Korrektur der Vorderachse, Rough Country und RubiconExpress Einstellbare Trackbar´s , neue Koppelstangen,  315/70R17 GY Duratrac auf schwarzen AEV Pintler und GasMaskStar von AlphaVinyl in 18" auf Türen und Motorhaube. 
Für den Freilauf der Reifen wurde der "Unterfahrschutz" :judge:   zurecht gestutzt  (sieht man jetzt auf dem Bild schlecht).  Die Bremsleitungen werden auch noch irgendwann  versetzt wenn ich endlich dazukommen würde :jester:.
 
Die Zweite Umbaustufe wird dann ein Neuer Rearbumper mit Tirecarrier , ein neuer Frontbumper mit evt. Seilwinde und dann noch ein paar BlingBling Upgrades im innen und Außenbereich sein.
Leider sind meine Wunsch bumper (noch) nicht in DE zu erwerben, Sprich  es muss Importiert werden  :a060: Scheiß Dollarkurs!!!!  
 
 
naja  SPASS KOSTET  und immer noch besser wie im Casino Verzockt. :smilewinkgrin:
 
VG Kevin
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
So habe in den Bildern doch tatsächlich das selbe Anbau teil bei meinen mal gehabt!
 
DSC01493.JPG
 
:wave:
 

Scarnasca

Member
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
26
Danke
5
Hier nun mal meiner:



 
2008 er Sport, Schalter, 3,5 Rubicon Express Super Flex Short Arm,
Stahlflexleitungen
aushängbare Koppelstangen
35er 12,5 cooper Discoverer auf Pro Comp Extreme 9 * 17 Felge,
Hifi Kennwood mit Zipp und Zapp
Seilwinde Smittybilt XRC8,Trennschalter Kunststoffseil
Pure Jeep Bumper vorne
XRC Rear Bumper incl. Tyre Carrier und Bremslicht in Reserve Felge
große Kotflügel vorne Schmutzfänger
und Kleinkramwie Feuerlöscher Haltegriffe Mittelarmlehen gepolstert e.t.c.
Seit gestern Pedalbox (macht Laune )
 
Soll noch gemacht werden:
2 Fernscheinwerfer an A Säule
Ausbau hinten für Hund , Campingutensilien, Kühlbox und Geländehardware alles so das jederzeit schnell umbaubar auf 4 Sitzer
2 Nebellampen auf Frontstoßstange
 
eventuell :
CB Funk
GPS
 

Benni1988

Member
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Mein neuer Jeep. 
Seid Freitag in meinem Besitz und ich LIEBE ihn.  :wub:
 

Anhänge

sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
887
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Als Kick-Off für meinen Reisebericht Iceland Tour Recap 2015 gibt es hier als Vorschau ein paar Fotos aus Island. Zu sehen ist ein 2007 JK Unlimited Rubicon 3.8L (US) mit:
  • Bulldog 9.3k Alpha Winch (Synthetic Rope, Factor 55 FlatLink)
  • Rugged Ridge XHD Bumpers
  • Rugged Ridge XHD Aluminum Wheels
  • Goodyear DuraTrac 315/70R17
  • AEV DualSport SC 3.5" Suspension Lift
  • Rock Hard 4x4 Tank Mounts
  • Smittybilt Sure Steps
  • Nolden 7" Bi-LED Head Lights
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Seppi

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
45
Danke
9
Standort
Bad Homburg
Hallo Jeepers,
 
nach dem ich in den letzten 15 Jahren einiges aber keinen Wrangler mehr gefahren bin (hatte 96-2000 einen TJ ) habe ich gestern einen JKU aus 2010 3,8 ergattert.
Bis auf einige Chromspielereien ist alles serienmässig. Ein kleinwenig höher wird er wohl noch kommen und an TA KO2s hatte ich gedacht, die man wohl auch im Winter gescheit fahren kann? Wenn jemand eine Ami-Stossstange hat gerne anbieten ;-)
 
Anbei ein Bild wie er noch beim HDL steht.... modifizierte folgen...
 
Viele Grüsse
 
Sebastian
 
 


noch ein Versuch



 
 

Poldi

Neu hier
Mitglied seit
23.08.2015
Beiträge
2
Danke
10
Standort
Nassenhausen Bayern

 
Servus Zusammen
 
Nach langer Abstinenz vom Jeep haben wir uns wieder einen zugelegt.
Durch Eure Bilder und Beschreibungen waren wir sehr inspiriert und das ist dabei Rausgekommen.
 
Sahara CRD /AEV-SC 3,5Zoll  Felgen Coffi 8,5x17 auf Wrangler Duratec 315
AEV Dumper /Speaker Nebel und Hauptscheinwerfer /AMP Trittbretter
 
In Arbeit Achsübersetzung auf 4,11 
Truetrac Sperre HA - entkoppelbare Stabi vorne Winde und OCT.
 
 
Grüße
Michael
 
 
Thema:

>>> Fotos JK / JKU <<<

>>> Fotos JK / JKU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben