>>> Fotos JK / JKU <<<

Diskutiere >>> Fotos JK / JKU <<< im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Genau  :wave:........  :top:      
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Genau  :wave:........  :top:
 

 
 
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
887
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Ein paar Fotos aus Island...
  • 2007 US Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
  • AEV DualSport SC 3.5"
  • Goodyear DuraTrac 315/70R17
  • DuraTrail Alcoa Wheels
  • Nolden 7" Bi-LED Headlights
  • Rugged Ridge LED Light Bar
  • Rugged Ridge XHD Snorkel
  • Rugged Ridge XHD Bumpers
  • Rock Hard 4X4 Tank Mounts
  • Trasharoo Offroad Trash Bag
Kommentare willkommen unter Iceland Expedition 2017.
 
38493374802_cdc5d5aa3e_k.jpg
38493304872_1d8ee6d37e_k.jpg
37638024935_cc77cd3603_k.jpg
24652938788_b82516a663_k.jpg
37638268705_4e394d6710_k.jpg
38469939186_914fe11833_k.jpg
38470344436_c417a1d0bd_k.jpg
37639058145_115c530395_k.jpg
38494769722_fa678e2b51_k.jpg
38526670721_91139bee7e_k.jpg
38526779081_6383c67d59_k.jpg
 
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
265
Danke
141
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
Ich muss noch warten, bis ich mal spielen kann. Trotz dessen sind bereits Fortschritte gemacht:
 

 

 
 

 

 
Die zuletzt geänderten Teile:
- Stoßstange vorne RR
- Stoßstange hinten RR
- Trittbretter Smittybilt
- Kofferraumlösung Tuffy Security
- Neue KZ und KZ-Halter von Offroad Network, inkl Kennzeichenbeleuchtung
- Neue Nebelschlussleuchten
 
Grüße aus Flensburg
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
So mal ein aktuelles Setup......
 
 


 
Verbaut sind das 3.5 JKS Fahrwerk mit Fox 2.0 Race Series Dämpfern
Smittybilt MOD Stoßstange, Smittybilt  Winde,Smittybilt Rock Rails, Xenon Flat Fender 
RR Felgen mit 37ern Reifen.
 
Aber es werden auch einikge Änderungen kommen, da ich  leichte Unstimmigkeiten  gemerkt habe.
Der JKS Panhardstab hat zu wenig Freigängigkeit. Der müßte getauscht werden.
Die Smittybilt Rockrails sind zu schwach und verbiegen sich bei Kontakt. Da sind Rock Slide Engineering bestellt.
Die Bumpstops müssen etwas  erhöht werden, für Freigängigkeit der Reifen. Aber dann  nutze ich nicht genug Weg vom Dämpfer. DA werde ich auch über neue Dämpfer nachdenken. Bumptop Erhöhungen sind bestellt.
 
Und das ewige Thema perfekte Beleuchtung.... das ist lange noch nicht durch.
 

JoergMoeller

Guest
Um das Sommerloch mal zu füllen ... ein kleines Update: neu sind JW Speaker Hauptscheinwerfer, ein bißchen Zusatzbeleuchtung, und zum Angeben mal ohne Türen





Gestern gab es zwei Pakete:
- 1x Rugged Ridge XHD Skid Plate (nicht nicht verbaut)
- 1x Trail Cover (damit ich die Türen abends nicht immer wieder einbauen muß, wenn wir mal eine längere Schönwetterperiode haben wie eben - auch nicht verbaut, sonst würdet Ihr ja nix erkennen ;-)

Ein bißchen was ist noch im Zulauf:
- 1x Rugged Ridge XHD Stubby Ends für die Frontstoßstange
- Stauboxen für die hinteren Kotflügelkästen
- 1x Halterungen für Zusatzscheinwerfer über den Heckleuchten
- 1x Sunshade

Das Weibchen ist ja gegen eine Höherlegung ... wenn sie mal im Urlaub ist verbauce ich erst mal 30mm Eibach Federn und vorne eine Leveling Kit, damit die Kiste gerade steht - vielleicht habe ich ja Glück und sie merkt nix ;-)
 
Marabou

Marabou

Member
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
115
Danke
77
Standort
Allgäu
JoergMoeller schrieb:
....

Das Weibchen ist ja gegen eine Höherlegung ... wenn sie mal im Urlaub ist verbauce ich erst mal 30mm Eibach Federn und vorne eine Leveling Kit, damit die Kiste gerade steht - vielleicht habe ich ja Glück und sie merkt nix ;-)
 
es gibt Alternativen...
 
fintail

fintail

Member
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
157
Danke
109
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD
Wrangler TJ Sport 2.5
So, frisch und noch ungetankt abgeholt. Morgen gehts dann unters Auto, um diesen "Stock" zu entfernen, weiter Bilder folgen... Einsteigen und zu Hause sein ;-)
 

Anhänge

fintail

fintail

Member
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
157
Danke
109
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD
Wrangler TJ Sport 2.5
Mal ein kleines Update... leider fehlen vorne noch die Spurverbreiterung, ist nur ein Satz angekommen...
 
IMG_7141.JPG
 
Tessos

Tessos

Member
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
153
Danke
51
Standort
Wangen
Das erste mal ohne Türen, das ist Cabriofeeling pur :thefinger_red: :thefinger_red:
 
IMG_20180727_120347.jpg
IMG_20180727_120403.jpg
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
So.....
für die Alpen Tour das E-Rad mal Positioniert ..... :inlove: mit Wasser Tank
an der A-Säule Lampen..... :rofl:
und ein Stern Aufkleber an der Seite entworfen und machen lassen...... :jump:

 

 

 
LG Klaus.... :wave:
 
fintail

fintail

Member
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
157
Danke
109
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD
Wrangler TJ Sport 2.5
So, die Eroberung der Alpen kann beginnen. Dachträger und Dachzelt sind montiert....
 
fullsizeoutput_4a3f.jpeg
 
Die Montage des Rhino Rack Trägersystems hab ich von Offroadnetwork machen lassen. Das Bohren durchs Dach hatte ich nicht übers Herz gebracht....
 
 
 
fullsizeoutput_4a3d.jpeg
 
Sieht so schon mal nicht schlecht aus.
 
 
 
IMG_7942.JPG
 
Erstmals das Dachzelt aufgeklappt, war alles dabei was dabei sein sollte.
 
 
 
IMG_7946.JPG
 
IMG_7947.JPG
 
IMG_7953.JPG
 
Das war ne one-man-show, mit freundlicher Unterstützung des Gabelstaplers (Führerschein vorhanden :angel: )
 
 
 
IMG_7950.JPG
 
So, erstes Probeliegen.
 
 
 
IMG_7952.JPG
 
Und das Projekt kann als abgeschlossen betrachtet werden.
 
 
 
Am 31.09. gehts los, eine Woche Westalpen mit diversen Autos, wir werden der einzige Jeep sein und die entsprechende Stange halten...
 
 
 
 
Thema:

>>> Fotos JK / JKU <<<

>>> Fotos JK / JKU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben