>>> Fotos JK / JKU <<<

Diskutiere >>> Fotos JK / JKU <<< im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Seit zwei Monaten mein Lieblingsfahrzeug :D Bis auf eine nachgerüstete Anhängerkupplung ist alles Serienmäßig.
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Seit zwei Monaten mein Lieblingsfahrzeug :D


Bis auf eine nachgerüstete Anhängerkupplung ist alles Serienmäßig.
 
Rebel

Rebel

Member
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Hallo dann stelle ich The Rock Crawler von mir auch mal vor!

Fahrzeugbeschreibung: The Rock Crawler Wrangler Jk Unlimited Sahara 2,8 D Bj 2009

Umbauten: XHD Frontbumper mit 5,9 ton Winde , XHD Rearbumper mit Tirecarier ,
3&quot; mit 6-Fach verstellbaren Stoßdämpfern von Pro-comp , JKS Disconect`s ,
Verstellbare Panhardstäbe , 9x17 Zoll W-Tec Extreme mit 285/70/17&quot; Cooper Discoverer STT ,
AEV-Schnorchel, Midland Alan 121 Funke , Dash-Panel , Mountainer-Rack , und noch ein paar kleinere Umbauten.







 

josefinesJK

Guest
Hallo zusammen , das ist mein Daily -Driver : 2.8CRD Schalter Bj 07. Extras: ProComp Lenkungsd&auml;mpfer . Sahara Trittbretter, 265/70/17 auf 9" Alcoa-Design Felge

Wunschliste: Sto&szlig;d&auml;mpfer, Stahlflexleitungen , Stofft&uuml;ren f&uuml;rs ST (zum zackigen Aus & Einbau im Sommer,und zum mitnehmen ! ) , Sto&szlig;stangen und last but not least :

Eine Werkstatt die nicht nervt !!! :judge: Gr&uuml;&szlig;e Carlo
 

Anhänge

Traviso

Member
Mitglied seit
21.11.2011
Beiträge
22
Danke
1
Standort
Unterfranken
Hallo, hier mein 2008er JKU Rubi.

Modifikationen:

5.7 l VVT Hemi Swap von JSS
Angepasster K&uuml;hler von JSS
Heathrob Abgasanlage von JSS
Dual Battery Tray mit 2 Deka-Batterien von JSS
Warn Front Bumper
Warn Rear Bumper mit Tire Carrier
Warn Winch
Komplettes Rockhard Skidplate Set
Riddler Diff Cover
Warn Rock Slider
35'' BFG KM2 auf AEV Pintler
4.5'' Polyperformance Stage 3 Fahrwerk
Cobra 75WX CB mit Firestick 2-Antenne



















 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Unser Rubicon CRD unlimited 2012

mit folgenden Modifikationen:

* AEV Dualsport Premium Fahrwerk 3.5"
* Rugged Ridge Body Armor Kit
* Rugged Ridge Trittbretter
* Rugged Ridge Felgen Black Machined Finish + Rim Protector
* Cooper Discoverer STT 35"
* Rugged Ridge Fu&szlig;matten + Kofferraumwanne
* Rugged Ridge XHD Bumper + Tire Carrier
* Lederausstattung








 

SVPetz

Member
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
39
Danke
2
Hallo, ist mir meiner Mod.2011 Sahara Unl. Alles drum und dran ausser Softop und nat&uuml;rlich im Originalzustand (nicht mehr lange :)
Kleiner Update,

KMC XD Series Black Hoss Felgen 17x9
General Grabber At2 265/70 R17
Mopar Tankdeckel
Mopar R&uuml;ckleuchtengitter/Schutz

Das n&auml;chste wird wohl die vordere Stossstange sein :). Hier ein paar Fotos
 

Anhänge

smarty24

Member
Mitglied seit
21.11.2011
Beiträge
75
Danke
4
So nun will ich mal mein Abenteuermobil vorstellen....nur minimale Ver&auml;nderungen wie Eibachfedern, Engage Windentr&auml;ger, und Cooper STT 265/70 17 ...es fehlen noch Koni HT Raid D&auml;mpfer und vielleicht die Winde. Beste Gr&uuml;sse Smarty
 

Anhänge

simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012


2012er Rubicon.
Eibach Federn und 9x17 rugged ridge Felgen mit 33er Cooper ST Reifen.
Im Moment grübel ich wie es mit dem Fahrwerk weitergehen soll. Ob es bei so einem kleinen 2" Lift bleibt , oder der Sprung zu 10" Dämpfern mit entsprechendem Lift erfolgt.

In den nächsten Tagen, sobald ich Zeit finde, kommen noch Bremsbrackets, Bilstein 5100 Lenkungsdämpfer, Funkantenne + Funk dazu.
 

RonnyB78

Member
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
56
Danke
4
Standort
Villingen-Schwenningen
Hier will ich mal meinen "Dicken" vorstellen: Wrangler Unlimited Sahara 2,8 CRD, Oktober 2011, Duratrail 9 x 17, BF Goodrich 285/70 x17 A/T, noch keine H&ouml;herlegung...

Gru&szlig; Ronald

PS: Wollte mehr Bilder hochladen, sind aber scheinbar zu gro&szlig;

hier mal von hinten......
 

Anhänge

mercer

Member
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
106
Danke
11
Standort
Hannover
Und auch hier nochmal mein JK. Er wird seriennah bleiben. Kein Fahrwerksumbau.

Gruss
Marcus


 

LC2471

Member
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
50
Danke
13
Standort
26197 Huntlosen
Hier ist mein Beitrag, ... ein langweiliger Sport mit 6 MT und dann auch noch in Silber! Aber mit dem Trailer zusammen (Boot), .... da passt die Mischung. &Uuml;brigens ein 1t-Trailer mit 100 Km/h-Zulassung. F&uuml;r mich reichen die 1000 Kg Anh&auml;ngelast!





Gru&szlig; Lars
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
so, jetzt bin ich mal dran.
Jeep Wrangler Sport 2012 (Zombie-Edition) in schwarz mit OME Fahrwerk 2"/2.25" (Nitrocharger Sport-Shocks, Panhardstab-Verl.), Stabi Koppelstangenset 225mm, OME Trimpacker. Ausserdem Toyo Open Country 285/70/r17 auf den Originalfelgen, allerding mit PlastiDip mattschwarz gspr&uuml;ht. Wg den Originalfelgen musste ich noch 30mm Spurverbreiterung pro Reifen nehmen. Mein absoluter Liebling ist die Rugged Ridge XHD extreme mit Stauecken. Eine passende Winde kommt irgendwann sp&auml;ter noch (und nein, es wird keine Warn). Inzwischen verbaut ist auch ein Venus CB-Funkger&auml;t, ausserdem noch eine Kamera vorn und hinten. Zwei weitere f&uuml;r die Aussenspiegel kommen noch.
N&auml;chste Woche kommt noch der Name auf das Auto.. an der Stelle an der sich normalerweise der Rubicon-Aufkleber befindet Ein sch&ouml;nes Drachen-Tribal mit "Drake".
 

Anhänge

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Jetzt mus ich mein kleines Spielzeug auch mal einstellen...

JK Sport kurz BJ 2011, Diesel, Schaltgetriebe
35 x 12,5 Cooper STT auf Rugged Ridge Satin Black mit Felgenschutzringen
3,5 Zoll AEV Premium Fahrwekt, Bushwacker Pocket Fender Flares, AEV Schnorchel,
AEV Premium Front Bumper mit Rugged Ridge Winde mit Kunststoffseil
Rugged Ridge XHD Back Bumper, Rugged Ridge Side Armour, Bushwacker Side Protection


Die Bilder zeigen noch nicht die letzte &Auml;nderung, inzwischen ist noch ein AEV Schnorchel dran. Bereits bestellt, aber noch nicht montiert, sind ARB Differentialdeckel


IMG_2204_final.jpg

IMG_2209_final.jpg

IMG_2208_final.jpg

IMG_2210final.jpg
 

Anhänge

simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
So, von mir auch noch ein Neues......
Im vorl&auml;ufigen Setup. 33er Reifen auf Rugged Ridge Felgen und 1.5" Lift.



Weitere geplante &Auml;nderungen......
2.5" AEV Fahrwerk
D&auml;mpfer....... noch unsicher. King, Fox oder RRD
RR Sto&szlig;stangen inkl. Tire carrier
Getriebeschutz bzw. Frontschutz
Dynatrac Diff Cover
Evtl. 35er Reifen + Flat Fender

und ein paar weitere Showspielerein.......
 

exxped

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
93
Danke
8
Hallo,

hier ist mein 7 Tage alter JK CRD und so stelle ich mich vor ....

Innen alles wie vom H&auml;ndler abgeholt - aussen 2,5" Fahrwerk, gepulverte Serienfelgen und ein wenig Rugged Ridge Ged&auml;ngel f&uuml;rs Auge und eine Hommage an die alten Willy&acute;s mit dem - dezenten - Army Star.

Kommende Woche Tuning mit Steuerzeitenprogrammierung mit Verbleib beim H&auml;ndler - soll ja ordentlich sein.

Muss nicht jedem Gefallen - mir taugts ..... i love the colour - polarisiert nat&uuml;rlich auch ....

:thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red:

Mario aus Frechen bei K&ouml;ln ....
 

Anhänge

maino

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
GRD 2007, Leistunggesteigert auf 200 PS
Bilstain Sto&szlig;d&auml;mpfer
2,5 Zoll Trailmaster Fahrwerk
AHK
35er Cooper auf 9 mal 17
Winde
Rudge Ridge Sto&szlig;stange eingetragen

Hier oben ohne

Hier von hinten

und hier mit den Kids

und mit dem gl&uuml;cklichen Besitzer beim Allrad Pauli
 

Anhänge

CowCat

Guest
So, hier ist mein 2010 Jeep Wrangler Rubicon 2,8 CRD

&bull; Engage4x4 Bumper
&bull; Eibach Federn
&bull; Duratrail 9x17
&bull; 265/70R17 Yokohama Geolander AT/S
&bull; Duratrail Sportauspuffanlage
&bull; Sahara Trittbretter
&bull; und ein bi&szlig;chen Schnickschnack. :wave:

 

Anhänge

HHCommander

Member
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
107
Danke
4
Moin aus HH.

Nachdem ich den XK nicht pr&auml;sentiert habe, kommen hier nun ein Pic von meinem JK.
Stock: Unlimited Sahara CRD, Komfort-Navi-Paket, Dualtop, Hardtop Wagenfarbe.
Miniupgrades: 265er General Grabber AT2 auf 17"Dotz Rafting Dark mit 30mm Spurplatten.

Gr&uuml;&szlig;e,

Tark
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos JK / JKU <<<

>>> Fotos JK / JKU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben