>>> Fotos JK / JKU <<<

Diskutiere >>> Fotos JK / JKU <<< im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen... Mein JKU ist noch relativ jungfräulich was umbauten angeht. ABER... das mach ich einfach erstmal mit meine Mitfahrern weg...

JJeepunlimited

Member
Mitglied seit
05.10.2012
Beiträge
35
Danke
5
Standort
Gorxheimertal
Hallo zusammen...

Mein JKU ist noch relativ jungfräulich was umbauten angeht. ABER... das mach ich einfach erstmal mit meine Mitfahrern weg!

Weitere pics werden noch folgen mit dezente änderungen... Kann ihn ja nicht zuhoch machen ;-)

Grüsse aussem Odenwald,

John
 

Anhänge

BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
:) Nun ist mein "Rubi Bua"  entlich fertig mit dem Umbau!
 
AEV Rear Bumper mit Tire Carrier, AEV Front Bumper, AEV LHD Premium 3,5" mit Resovoir Dämpfer,
Bushwacker Flat Fender, AEV Pintler Beadlock, 285x70x17 STT, AEV  Schnorchel, Dual Battery Sysrem
mit 2 Stück Optima Yellow Top 4.2, Warn CE 9.5 cti und zu guter letzt noch ein Gobi Roof Rack
 
und so sieht er jetzt aus:
Anhang anzeigen 22483
 
Anhang anzeigen 22484
 
RubiBua3.jpg
 
 

FuldaOne

Member
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
39
Danke
0
Spiderjeep schrieb:
Meiner sieht jetzt so aus
mit Wilderness-Expeditionrack, Schaufel, Axt, Highlift Cooper Discoverer STT 265/65 R17, Unterbodenschutz Mopar für Lenkgetriebe, CB-Alan 42 multi, Sandbleche







2" OME, Innenausstattung im Hinterkopf

Umbau der Stossstange vorne mit Winde? Insh'allah
 

Marpatzie

Banned
Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
258
Danke
8
... meiner schaut so aus:

Beinahe noch Stock, bis auf ein paar Kleinigkeiten (Kofferraumnetz, Kühlergrillgitter, Tankdeckelblende, AHK, PDC)... und das wird auch so bleiben!image.jpg
 

RUBI73

Member
Mitglied seit
22.04.2012
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Mülheim an der Ruhr
Moin, Moin!
 
...darf ich Vorstellen:

 
Noch komplett Serie... Wird bis auf die Frontstoßstange wohl auch so bleiben.
2013 Rubicon 2,8l CRD mit Automatik
Billet Silver
Navi + Hard Top.... jetzt fehlen noch die Papiere, kann aber nicht mehr lange dauern!
 
Gruß Arnd
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
..so, bevor die Winterräder doch hoffentlich mal bald gewechselt werden können, hier noch ein Bild mit den schwarz pulverbeschichteten Rädern.
BF Goodrich All Terrain 315x70-17 auf 9x17 Pro Comp ET-6mm.
AEV Premium Front Bumper wurde mittlerweile auch montiert!
 

 

 
Gruß aus Schweinfurt
 
 
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
Zum 100.000 Kilometerjubiläum gabs nun ein paar neue Socken und Schuhe.
 
Falken Wildpeak in 275/70R16 auf Dotz Crunch 16x8 ET35
 
 
 

Anhänge

roadrunner68

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
34
Danke
11
Standort
Ockenheim
Leider nicht so recht sauber, aber endlich habe ich mal Bilder nach der Modifikation gemacht:
2012 Wrangler Sahara 2dr, 3.6l, AT, 3.73:1 mit
  • Rugged Ridge XHD Rear&Front Bumper
  • Warn VR8000s
  • OME 2"
  • JKS Discos
  • Goodyear Duratrac 33x11R17 auf Fuel Hostage

 

 
Schöne Grüße,
Uwe.
 

Hind

Member
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
21
Danke
1
So, da ist meiner.
 
Baujahr 2011
Farbe Crush
Original-Felgen schwarz lackiert
Spurverbreiterung Eibach 60 mm
Haubenschloss MOPAR
AHK von Thule, abnehmbar
Hardtop/Softtop
 
An den Bumper habe ich mich noch nicht angetraut, wegen der TÜV-Problematik.
 
Grüße, Rainer.


und noch mal von der Seite.
 

Anhänge

RUBI73

Member
Mitglied seit
22.04.2012
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Mülheim an der Ruhr
So,...
Seit Donnerstag ist der kleine endlich bei mir!!! :)
 
Jeep Rubicon 2013
2,8L CRD Automatik
Billet Silver Metallic
 

 

 
 

roadrunner68

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
34
Danke
11
Standort
Ockenheim
Ich habe ein Problem: Mein Jeep wird so schnell dreckig (gegenüber den letzten Bildern ist das die einzige "Modifikation". Fahrwerk und Reifen haben sich gut bewährt: Der Trail Ride war "piece o' cake".
 
Ich glaub, ich steh' im Wald

 
Dreckig (fällt das in die Kategorie "dirty pictures"? :smilewinkgrin:)
 

Grundi

Member
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
23
Danke
3

 
Hier mein Dicker,
ein Wrangler Rubicon 2.8 CRD Automatik,
mit 2.8 CRD und Automatik,
Baujahr 2012
mit 3,5" AEV Fahrwerk,
33x12.50 R17 Cooper Discoverer STT auf ProComp Felge SERIES 7031
und AEV Windenträger mit Zusatzscheinwerfer
 
Markus
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
So sah er heute aus.......
 

 
Und sogar mein selbst verspleißtes Seil hat gehalten.....
 
[media]http://www.youtube.com/watch?v=fTh1_4ohDbs[/media]
 
 
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
So, hier mein neuer JKU
 
 
 

Anhänge

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
Hier mal mein JK nach den letzten Umbauten und wieder mit Sommerschuhen.
 

 

 

 

 

 
 

markie

Member
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
37
Danke
6
Mein Moab JKU V6 3,6L  Voll  Stock    ca 2400KM
 

 
Bei Regen ein Ente Teich

 
 

CJSeven

Neu hier
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
11
Danke
2
Standort
Bodensee

 

 

 
Zur Info:
Jeep JK Unlimited Sahara 3.8L V6, Bj.2009, Leder-Chrom-Paket
275/70 R18 Cooper ST/Maxx 
60mm Spurverbreiterung pro Achse
30mm Eibach-Federn
JKS Stabis
3,5t Anhängerkupplung
Zusatzscheinwerfer vorne und Light-Guards von Rugged Ridge hinten
 
Jeep CJ7, 4.2L, Bj.1985
35x12,5 R15 BF Goodrich MT auf 10x15 Felgen
2,5" Fahrwerk + 30mm Schäkel
Sportsitze mit Schroth-Gurten
Anhängerkupplung
usw.
 
 
Thema:

>>> Fotos JK / JKU <<<

>>> Fotos JK / JKU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben