Sage Tschüss

Diskutiere Sage Tschüss im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Ob dies der Sinn von Geckos Thread ist? :top: Ich war letzte Woche in Italien, die können auch nur Italienisch, und die Hotels sind dort teurer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ob dies der Sinn von Geckos Thread ist? :top:
Ich war letzte Woche in Italien, die können auch nur Italienisch, und die Hotels sind dort teurer als in Frankreich.
Als Luxemburger spreche viele Sprachen, und war schon in vielen Ländern. Ich seh auch viele Ausländer hier in Luxemburg. Aber mal ganz ehrlich, ich trau mich hier nicht zu sagen welche Nationalität im Allgemeinen am Meisten auffällt, weil sie sich sprachlich nicht anpassen kann.
 
Joschek

Joschek

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
223
Danke
4
Standort
Bensheim-Auerbach
Mooggäääänn!!!

Ging es hier nicht anfangs darum, dass Jeep-Gecko sich darauf freut nach Südfrankreich
an die Ardéche zu fahren, und uns davon erzählen, wollte :D :king:

Darum an Jeep-Gecko:

ALLES GUTE, :motz: , VIEL VIEL SPASS UND NEN TOLLEN URLAUB!!!

Und dass du uns VIELE VIELE Bilder mitbringst!!!

Maddin.
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ging es hier nicht anfangs darum, .....
Doch, genau darum gings (wie du in meinen beiden Postings in diesem Thread lesen kannst :D ).

Gecko, du müsstest doch schon zurück sein. Wo sind die Bilder?
Oder hat du gleich einen ganzen Monat dort unten gebucht?
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Sehr schöne Bilder! :devil:
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
sehr schöne Bilder, kommt mir alles noch sehr bekannt vor. :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sage Tschüss

Sage Tschüss - Ähnliche Themen

  • wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft

    wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft: Hallo zusammen, für diejenigen mit denen ich Kontakt hatte und auch sehr viel Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mich nochmal herzlichst...
  • Sägen bei Drehzahl 1500-2000

    Sägen bei Drehzahl 1500-2000: Hallo zusammen Ich habe an meinem GC Wh 3,0 190.000km folgendes Problem. Ab einer Drehzahl von ca. 1500-2000 U/min fängt der Motor an zu "sägen"...
  • Leider muss ich Adieu sagen

    Leider muss ich Adieu sagen: Hi Forum, leider musste ich meinen geliebten Jeep im Dezember verkaufen. Bin mit 64 Jahren arbeitslos geworden und somit war der Unterhalt nicht...
  • Wer kann mir sagen wo ich dieses Zubehör herbekomme??

    Wer kann mir sagen wo ich dieses Zubehör herbekomme??: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Scheinwerferhalter herbekomme? Ich habe das Foto aus dem Netz und soweit ich sehen kann, setzt...
  • Einfach mal Danke sagen

    Einfach mal Danke sagen: Ein Herzliches Hallo an Alle,   Im April dieses Jahres habe ich mir einen XJ zugelegt und mich in diesem Forum angemeldet.   Anfangs hatte ich...
  • Ähnliche Themen

    • wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft

      wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft: Hallo zusammen, für diejenigen mit denen ich Kontakt hatte und auch sehr viel Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mich nochmal herzlichst...
    • Sägen bei Drehzahl 1500-2000

      Sägen bei Drehzahl 1500-2000: Hallo zusammen Ich habe an meinem GC Wh 3,0 190.000km folgendes Problem. Ab einer Drehzahl von ca. 1500-2000 U/min fängt der Motor an zu "sägen"...
    • Leider muss ich Adieu sagen

      Leider muss ich Adieu sagen: Hi Forum, leider musste ich meinen geliebten Jeep im Dezember verkaufen. Bin mit 64 Jahren arbeitslos geworden und somit war der Unterhalt nicht...
    • Wer kann mir sagen wo ich dieses Zubehör herbekomme??

      Wer kann mir sagen wo ich dieses Zubehör herbekomme??: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Scheinwerferhalter herbekomme? Ich habe das Foto aus dem Netz und soweit ich sehen kann, setzt...
    • Einfach mal Danke sagen

      Einfach mal Danke sagen: Ein Herzliches Hallo an Alle,   Im April dieses Jahres habe ich mir einen XJ zugelegt und mich in diesem Forum angemeldet.   Anfangs hatte ich...
    Oben