Auch bin jetzt neu hier!!

Diskutiere Auch bin jetzt neu hier!! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo miteinander. Bin durch Zufall auf euer Forum getoßen als ich auf der Suche noch diversen Jeep Dingen war. Bin seit 2000 stolzer Besitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boogyman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Hallo miteinander.
Bin durch Zufall auf euer Forum getoßen als ich auf der Suche noch diversen Jeep Dingen war.
Bin seit 2000 stolzer Besitzer eines YJ Bj, 1991, 2,5l.
Habe Ihn regelmässig, Winter wie Sommer gefahren und habe mittlerweile 200300km. Habe die letzten 2,5 Jahre in der nähe von Oxford gelebt und bin jetzt wieder in den Raum Karlsruhe zurückgekehrt.
Jetzt habe ich festgestellt dass das englische Klima dem Wrangler nicht gerade gutgetan hat.
Da ich jetzt eine Tüv Einzelabnahme brauche, möchte ich Ihn komplett restaurieren und denke dass ich hin und wieder Euren Rat gebrauchen kann.
:huh:
Werde jetzt mal ein bisschen ins Forum schnuppern.............



..........if you have everything you want, there`s
nothing to look forward to.
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
:huh:
Ich bin auch dabei, meinen auf Vordermann zu bringen...

Hier wird dir geholfen!


Feinste Gruesse,

Falk

PS: Fuelle am besten gleich deine Signatur aus (Einstellungen)
Dann sieht jeder gleich, um was es geht....
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
na dann herzlich :huh: hier im Forum..... und natürlich wieder in Deutschland.. :D

Thomas
 
rokocj7

rokocj7

Neu hier
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Klagenfurt
.....ja dann :huh: im Forum!
...hier wird einem geholfen!
liebe Grüsse
Robert
 

guidon

Member
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mettmann
holladihooo u willkommen !!!

ich bin jetzt auch erst ein paar wochen dabei u kann nur bestätigen, dass es hier für alle "jeeplebensfragen" gute und kompetente ansprechpartner gibt !!!

viel spass bei aufbau deines autochens

guido
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Hey servus,

herzlich willkommen hier und schön das jemand mal wieder aus der nähe da ist wohne 15km weg von rastatt ist doch cool mensch wenn mal hilfe brauchst sag bescheid sind ja net weit von einander weg gruß

benjamin
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

auch von mir ein herzliches welcome bei den Jeep-Vernarrten ! :lol:

Gruß
Christian ;)
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
welcome
und weil wir so sind,.... und uns nie ändern werden...

wollen wir Bilder sehen :lol: ;)
 

Shawnee

Guest
Hallo.
Ich möchte mir irgendwann einen Jeep zu legen und hab aber nich so die Ahnung welche älteren Modelle empfehlenswert sind, wie hoch der Anschaffungspreis ist und wie hoch die Unterhaltung.
Wäre dankbar für Tips.

Gruß Martina
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Hallo.
Ich möchte mir irgendwann einen Jeep zu legen und hab aber nich so die Ahnung welche älteren Modelle empfehlenswert sind, wie hoch der Anschaffungspreis ist und wie hoch die Unterhaltung.
Wäre dankbar für Tips.

Gruß Martina
Les erstmal ne weile hier im Forum rum! Dann sagst du, was du dir genauer vorstellst, und dann kann Dir geholfen werden!
...Weil ganz so pauschal kann man es nicht sagen! Wenn doch, ist die Antwort ab 1000 Teurinos aufwaerts...
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
ist die Antwort ab 1000 Teurinos aufwaerts...
Bist du aber billig!! Für nen 1000er bekommst meist nur schrott an dem nur viel arbeit is.

Aber zurück zum eigentlichen... :lol: hier im Forum bin übrigens auch in deiner nähe (Rheinstetten) und ich hab demnächst auch wieder 2 vollrestaurationen vor mir.
Gruß Ingo
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Bist du aber billig!! Für nen 1000er bekommst meist nur schrott an dem nur viel arbeit is.

Aber zurück zum eigentlichen... welcome hier im Forum bin übrigens auch in deiner nähe (Rheinstetten) und ich hab demnächst auch wieder 2 vollrestaurationen vor mir.
Gruß Ingo
Ja... auch wenns Schrott is! Aber da gehts nun mal los! Und aufbauen kann man "fast" alles... :lol:
 

Boogyman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Das ist aber eine gewaltige Resonanz :lol: Jeepbear du sagtest was von einem Stammtisch im Raum KA. Schreib mal bitte wo? und wann? Vielleicht kann ich ja nal vorbei schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auch bin jetzt neu hier!!

Oben