warnblinkschalter

Diskutiere warnblinkschalter im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; tag mal wieder, jetzt stelle ich eine frage, die wahrscheinlich ziemlich bekloppt ist !!!! aber egal !!!! hat jemand ne idee, wo sich beim 87er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guidon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mettmann
tag mal wieder,

jetzt stelle ich eine frage, die wahrscheinlich ziemlich bekloppt ist !!!!
aber egal !!!! hat jemand ne idee, wo sich beim 87er 4,2,l wrangler der schalter befindet, um die warnblinkanlage anzustellen ??? ich habe zwischendurch das armaturenbrett, die lenksäule abgesucht.......leider ist da kein knopf !!!
oh je, ich hoffe ihr haltet mich nicht für völlig bescheuert !!! :lol: !!!!

ich freu mich schon auf die folgenden antworten....... welcome

danke für infos

guido
 

WagR

Member
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
21
Danke
0
an der Lenksäule rechts müßte ein Knopf sein den man reindrücken und rausziehen kann , damit betätigt man die Warnblickanlage beim CJ

viel Spass beim suchen :lol:

Grüße

WagR
 

McFly

Guest
Nicht ziehen!! Reindrücken!
Dann ist der Warnblinker an. Nur zum Ausschalten wieder rausziehen.

Ziehst Du da im ausgeschalteten Zustand zu fest dran, haste ihn in der Hand... ist mir beim CJ schon passiert...

:lol:
 

guidon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mettmann
na prima......gedrückt habe ich das ding noch nie...gezogen u gedreht schon. :smilewinkgrin: ......wat ne technik !!! werde es gleichmal ausprobieren !!!!!

danke u bis später

guido
 

ShaKra

Neu hier
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Kreis Wesel
Gott sei Dank,

ich hatte mich schon nicht getraut, die Frage zu stellen, aber... :heuldoch:

Fernlicht hat so ein 85er CJ aber nicht, oder? :heuldoch:

Ichmein der hat schon kein gescheites Abblendlicht *lol* :smilewinkgrin:
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Links unten im Eck (linker Fuß) sitzt am Boden ein Schalter. einmal drauftreten=Fernlicht an, blaues Licht im Tacho (High Beam) leuchtet, wieder drauftreten= Fernlich aus

Das war damals so in den meisten amerikanischen Autos. In USA war Lichthupe verboten. Fernlicht schaltet nur mit, wenn Licht an ist. Schalter schaltet aber immer.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

warnblinkschalter

warnblinkschalter - Ähnliche Themen

  • Warnblinkschalter defekt

    Warnblinkschalter defekt: Hallo Leute,   feliz Año nuevo.   Mein Warnblinker-Schalter ist kaputt. Jetzt dachte ich, bau einfach einen anderen ins Armaturenbrett. Hat...
  • Warnblinkschalter

    Warnblinkschalter: Hallo..=) bin ganz neu hier und hab direkt mal ne Frage..:D....hab mir letzten Samstag ein Wrangler YJ Bj 91. gekauft, war heute mit dem beim...
  • Ähnliche Themen

    • Warnblinkschalter defekt

      Warnblinkschalter defekt: Hallo Leute,   feliz Año nuevo.   Mein Warnblinker-Schalter ist kaputt. Jetzt dachte ich, bau einfach einen anderen ins Armaturenbrett. Hat...
    • Warnblinkschalter

      Warnblinkschalter: Hallo..=) bin ganz neu hier und hab direkt mal ne Frage..:D....hab mir letzten Samstag ein Wrangler YJ Bj 91. gekauft, war heute mit dem beim...
    Oben