Lieferstatus

Diskutiere Lieferstatus im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Bei der Produktion erhält jeder Wagen einen Code. Mit diesem lässt sich die Herstellung eines Autos zurückverfolgen. Kennt jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spyderjeep

spyderjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo zusammen

Bei der Produktion erhält jeder Wagen einen Code. Mit diesem lässt sich die Herstellung eines Autos zurückverfolgen.
Kennt jemand eine Liste mit diesen Codes. Der Vertragshändler kann dies offensichtlich mitverfolgen.
Gibts das auch für uns Verbraucher?

PS: Mein Code ist anscheinend KZ..
 
bimmer

bimmer

Member
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
65
Danke
4
Standort
Wien Umgebung
Hier die Liste:

ORDER STATUS CODES

BB - review by fleet department
BD - special equipment processing
BE - edit error
BG - passed edit n/a for schedule
BGL - edit ok parts unavailable
BX - passed edit available for schedule
C - sub firm
D - firm schedule - dealer has allocation and all parts available
D - 1 gateline schedule - scheduled to be built
E - frame
F - paint
G - trim
I - built not ok'd
J - built ok'd
JB - shipped to body vendor
JE - emission check
JS - shipped to storage
KZ - released by plant , invoiced
KZL - released - not shipped
KZM - first rail departure
KZN - first rail arrival
KZO - delayed/recieved
KZOA - plant holds
KZOB - zone/distribution holds
KZOC - carrier delays
KZOD - carrier holds
KZOE - mis-shipped vehicle
KZOF - show/test vehicle
KZOG - damaged vehicle
KZOH - all other reasons
KZT - second rail departure
KZU - second rail arrival
KZX - delivered to dealer
ZA - canceled

Gruß
Peter
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo Peter

und herzlichen Dunk :smilewinkgrin:

Spydi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieferstatus

Lieferstatus - Ähnliche Themen

  • Lieferstatus - was bedeutet denn nun...

    Lieferstatus - was bedeutet denn nun...: Servus zusammen, ich warte (sehnsüchtig) auf meinen JLU Rubicon, steige aber durch den Lieferstatus nicht ganz durch... Lt. Händler hat mein...
  • Ähnliche Themen

    • Lieferstatus - was bedeutet denn nun...

      Lieferstatus - was bedeutet denn nun...: Servus zusammen, ich warte (sehnsüchtig) auf meinen JLU Rubicon, steige aber durch den Lieferstatus nicht ganz durch... Lt. Händler hat mein...
    Oben