Wrangler JK 3,8 V6 - Autogas - Erfahrungen

Diskutiere Wrangler JK 3,8 V6 - Autogas - Erfahrungen im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Hat jemand von euch einen Wrangler JK 3,8V6 erfolgreich auf Autogas umgebaut? Welche Anlage ist die geeigneste ? Wo ist der Tank ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gollumhunter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
6
Danke
0
Hallo,

Hat jemand von euch einen Wrangler JK 3,8V6 erfolgreich auf Autogas umgebaut?

Welche Anlage ist die geeigneste ?

Wo ist der Tank ?

Kann auch ein Unterflurtank verbaut werden ? Wieviel fasst der?

Da die Kraftstoffpreise exorbitant werden, plage ich mich mit diesen, und anderen Gedanken <_<

Danke für jede Hilfe.

Mfg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler JK 3,8 V6 - Autogas - Erfahrungen

Wrangler JK 3,8 V6 - Autogas - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Autogas im Wrangler JK mit Austauschtank

    Autogas im Wrangler JK mit Austauschtank: Hallo, Ich überlege Grade, mit einen Wrangler zuzulegen, aber bin bei der Motorisierung unschlüssig. Momentan fahre ich einen Audi A3 mit Autogas...
  • Autogas umabu Wrangler YJ

    Autogas umabu Wrangler YJ: Hallo hatt jemand schon mal einen Jeep Wrangler YJ 4.2 Bj.88 auf Autogas umgebaut?    
  • Ähnliche Themen

    Oben