Da hängt einer an der Lenkung

Diskutiere Da hängt einer an der Lenkung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Eigentlich nur "Läppische" 80mm (3,5Zoll) :judge: Grüße Grammatis :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Eigentlich nur "Läppische" 80mm (3,5Zoll) :judge:

Grüße

Grammatis :D
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
warscheinlich nur verspannungen durch den allrad, oder vielleicht noch sperre drin gehabt
 
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Nene , das haben wir schon alles geschaut .
Vielleicht ist es auch der Panhard , heut mittag weis ich mehr , werde mal in Werkstatt schleichen und hören was die sagen
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Dar Pitman ist dann praktisch tiefer und der Winkel der Schubstange somit flacher ?!
Richtig und die Kugel vom Gelenk liegt wieder richtig in der Pfanne ist wie bei einem künstlichen Hüftgelenk :judge:


Ich habe mal gerade einen Blick unter meinen JK geworfen - ehrlich gesagt sieht das für mich alles vollkommen normal und durchaus passend aus - wüßte nicht was ich da ändern könnte :D

Grüße

Grammatis :wub:
:hmmm:
Bei dir wurde ja auch einiges um und an geschweißt da hat man das evtl. schon mit geändert

:wub:
Andredas
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Richtig und die Kugel vom Gelenk liegt wieder richtig in der Pfanne ist wie bei einem künstlichen Hüftgelenk :D




:judge:
Bei dir wurde ja auch einiges um und an geschweißt da hat man das evtl. schon mit geändert

:hmmm:
Andredas

Durchaus möglich - werde demnächst aber trotzdem mal meinen Schrauberfreund dazu befragen - trotzdem danke für die Infos :wub:

Grüße

Grammatis :wub:
 
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
So , komme gerade vom freundlichen und was soll ich sagen?
Habe alles erklärt , Meister legt sich drunter und schaut und findet nichts , dann macht er eine Probefahrt und als wir zum Hof rausfahren merkt er das beschriebene Ruckeln am Lenkrad , die nächsten 15 min aber nicht mehr .
Dann hat er nochmal geschaut und nichts ausergewöhnliches festgestellt .Bin dann auch nochmal gefahren und es war auch nur einmal ganz leicht zu merken .Dann hat er nochmal druntergeschaut .
Auf Heimweg war es dann auch noch einmal , aber nur leicht .
Habe nächste Woche eh einen Termin wegen den Standlichtfassungen und werde das jatzt noch ein paar Tage beobachten und gegebenen Falls sollen die halt nochmal fahren und schauen .
Das war mal wieder der Vorführefekt
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Na dann ist wohl der Stein endlich aus dem Profil raus geflogen :D

:judge:
Andreas
 
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Ne abundzu ist er noch drin :D
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Na dann ist es halt doch der Beweis das jeder Jeep ein eigenleben hat :D
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Nein das ist die eingebaute Selbstdiagnose nebst Rep... Allerdings muss der Wagen dafür 10 Stunden am Stück laufen. Dann wäre er schon wieder ganz. :D :judge:

Nein, ich habe heute keinen Osterhasen gefrühstückt. :hmmm: ...
 
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Nach längerer Suche hat der Meister jetzt ein ausgeschlagenes Kreuzgelenk entdeckt .
Bekomme nächste Woche eh neue Vorderachse und verstärkte Kkund dann wird das alles mitgemacht.

Dann hat Kurtla wohl recht gehabt
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
326
Danke
64
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Ich habe mal gerade einen Blick unter meinen JK geworfen - ehrlich gesagt sieht das für mich alles vollkommen normal und durchaus passend aus - wüßte nicht was ich da ändern könnte :newlaugh:

Grüße

Grammatis :wave:

Hallo Grammatis,

Falls da noch nichts gemacht ist, würde ich bei 3,5" schon einen längeren (dropped) Pitmanarm verbauen.
Mein JK Rubi bekommt bald einen verpasst, habe mir das 3,5* Rubicon Express FW geholt.

:top:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hallo Grammatis,

Falls da noch nichts gemacht ist, würde ich bei 3,5" schon einen längeren (dropped) Pitmanarm verbauen.
Mein JK Rubi bekommt bald einen verpasst, habe mir das 3,5* Rubicon Express FW geholt.

:newlaugh:

Scheint bei "meinem" Fahrwerksumbau schon "berücksichtigt" zu sein :top: - in diesem Fall nicht notwendig !

Grüße

Grammatis :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da hängt einer an der Lenkung

Da hängt einer an der Lenkung - Ähnliche Themen

  • JEEP XJ Heck hängt einseitig !

    JEEP XJ Heck hängt einseitig !: Moin ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Mein Fahrzeugheck hängt auf der Fahrerseite etwa 3-5 cm tiefer als auf der Beifahrerseite...
  • Bordcomputer oben hängt us

    Bordcomputer oben hängt us: Hallo Leute, Bei meinem dicken spinnt die Dachkonsole. Ich kann zwar alles mit us/m und step resetten aber nicht umschalten. Sobald ich beim...
  • 2019 SRT Anzeige Aussenthermometer hängt bei 3°C fest

    2019 SRT Anzeige Aussenthermometer hängt bei 3°C fest: Moin, die Überschrift erklärt sich eigentlich von selbst. Wir laufen hier heute im T-Shirt draussen rum und die Aussentemperatur im GC zeigt 3°C...
  • Send and Go Funktion hängt

    Send and Go Funktion hängt: Hallo, bei meinem erst 2 Monate alten Renegade "hängt" die Send an go Funktion. D.h., ich sende die gewünschte Adr. an der Wagen. Startet der...
  • Kopfstütze 2. Reihe hängt

    Kopfstütze 2. Reihe hängt: Nachdem ich mich 2 Monate durch sämtliche Foren geschlagen und keine Anleitung zur Reparatur der „hängende Kopfstütze“ entdecken konnte, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • JEEP XJ Heck hängt einseitig !

      JEEP XJ Heck hängt einseitig !: Moin ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Mein Fahrzeugheck hängt auf der Fahrerseite etwa 3-5 cm tiefer als auf der Beifahrerseite...
    • Bordcomputer oben hängt us

      Bordcomputer oben hängt us: Hallo Leute, Bei meinem dicken spinnt die Dachkonsole. Ich kann zwar alles mit us/m und step resetten aber nicht umschalten. Sobald ich beim...
    • 2019 SRT Anzeige Aussenthermometer hängt bei 3°C fest

      2019 SRT Anzeige Aussenthermometer hängt bei 3°C fest: Moin, die Überschrift erklärt sich eigentlich von selbst. Wir laufen hier heute im T-Shirt draussen rum und die Aussentemperatur im GC zeigt 3°C...
    • Send and Go Funktion hängt

      Send and Go Funktion hängt: Hallo, bei meinem erst 2 Monate alten Renegade "hängt" die Send an go Funktion. D.h., ich sende die gewünschte Adr. an der Wagen. Startet der...
    • Kopfstütze 2. Reihe hängt

      Kopfstütze 2. Reihe hängt: Nachdem ich mich 2 Monate durch sämtliche Foren geschlagen und keine Anleitung zur Reparatur der „hängende Kopfstütze“ entdecken konnte, habe ich...
    Oben