heckklappen gitter

Diskutiere heckklappen gitter im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo zusammen.habe vor einer weile hinter dem reserverad verborgen ein in der heckklappe ausgeschnittenes loch entdeckt...es ist in plastik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falko

falko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
hallo zusammen.habe vor einer weile hinter dem reserverad verborgen ein in der heckklappe ausgeschnittenes loch entdeckt...es ist in plastik eingefasst und hat auch so eigenartige gummilippen(lamellenartig).kann mir jemand sagen zu welchem zweck das geeignet ist,außer den fondpassagieren kalte füße im winter zu bescheren...
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
Das dient wohl dem Druckausgleich des Innenraums, und ist bei so ziemlich jedem Auto irgendwo.Andere Hersteller verstecken es z. B.an den hinteren Kotflügeln.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi und :eek: im Forum !

Meinst Du das Gitter in der Mitte ?



Sollte die "Zwangsentlüftung" des Jeeps sein - meiner Meinung nach.

Grüße

Grammatis :eek:
 
falko

falko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
danke fur die schnelle antwort.ja genau das meine ich. bin mal selbst im winter hinten mitgefahren und mir sind fast die füße abgefroren. was ist wenn ich das dicht mach.mal sehen was passiert?oder lieber lassen?bei meinem xj hab ich so etwas ähnliches auch nie entdecken können.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Keine Ahnung was dann passiert - eventuell schliessen die Türen beim "zuhauen" nicht auf Anhieb, vielleicht merkt man es beim Fahren mit einem Druckgefühl auf den Ohren - kann ich Dir nicht exakt sagen.

Bei der Gelegenheit - was für einen JK fährst Du eigentlich ?

Grüße

Grammatis :eek:
 
falko

falko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
na werden wir ja sehen..der dicke ist 08ter baujahr, schwartz,5türer,hardtop, cooper stt,selbst gebauter stoßstangen bügel(erlaubt ist ja was gefällt)und prinz gasanlage der gute war auch auf der auto mechanika zu sehen..stell bald mal ein paar bilder rein..mass mich aber erst mal rein fuchsen bin ja noch ein forum green horn :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heckklappen gitter

heckklappen gitter - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Schalter Heckklappe

    Schalter Heckklappe: Hallo zusammen, bräuchte für die Heckklappe vom 5,9 den im Schloss verbauten Schalter der unter anderem für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

      Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

      Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Schalter Heckklappe

      Schalter Heckklappe: Hallo zusammen, bräuchte für die Heckklappe vom 5,9 den im Schloss verbauten Schalter der unter anderem für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist...
    Oben