Gurtwarnton

Diskutiere Gurtwarnton im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Bei meinem 2008er Sahara ist mir am Wochenende aufgefallen, dass kein gepiepse und keine rote Warnlampe im Display erschien, als sich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Graz (A)
Hallo!


Bei meinem 2008er Sahara ist mir am Wochenende aufgefallen, dass kein gepiepse und keine rote Warnlampe im Display erschien, als sich der Beifahrer während der Fahrt kurz abschnallte.....das funktioniert nur am Fahrersitz.
Jetzt weiß ich nicht, ob da ein Defekt vorliegt oder es einfach schon immer so war.

Wer weiß das genauer?

Danke!
 
tjwrangler

tjwrangler

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Friedberg (Bayern)
Warnungen gelten nur für den Fahrersitz.

MFG
RFL
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
und da kannst den nervigen Piepston auch ausschalten
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Dito
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Aber 5 mal Dongt es trotzdem, :eek:

Und nur der Fahrer ist abgefragt ob er angeschnallt ist, denn der Fahrer ist der Wichtigste im Wrangler :eek:

Gruß :eek: Alex
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
Dong ????
Alex, ist deiner im Stimmbruch?
Meiner sagt Ping.
Oder gibts bei mir eine Mikrowelle, von der ich noch nichts weiß? :eek:
Gruß
Wolf
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Moin

Ich mach das jetzt so



kein Ding, kein Dong,

kein Ping kein Pong. :eek:

:eek:

Aber vorsicht! Is illegal :huh: :eek:

Das ganze wurde aber schon mehrmals getrötet.

Die genaue Anleitung zum Abstellen hätt ich aber gerne noch gesehen! :yes:

Grüsse

Fredy
:wave:
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
Zündung an, innerhalb 10s den Gurt3x rein und raus, beim letzten mal aber stecken lassen.


P.S.: Ist heute Tag der Freundlichkeit?
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Zündung an, innerhalb 10s den Gurt3x rein und raus, beim letzten mal aber stecken lassen.


P.S.: Ist heute Tag der Freundlichkeit?



Heissen Dunk

Hab glaub ich immer zulange gewartet. :eek: beim Schlüsseldrehen.

Ich lad dich auf'n :eek: in der Sahara ein.


Grüsse

Fredy
:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gurtwarnton

Oben