Startech Tagfahrlicht

Diskutiere Startech Tagfahrlicht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, habe eben auf der Startech Seite, ein Tagfahrlicht gesehen für den GC. Hat das schon zufällig hier jemand hier verbaut?? Da gibts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moppes

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
13
Danke
0
Hallo Gemeinde,

habe eben auf der Startech Seite, ein Tagfahrlicht gesehen für den GC. Hat das schon zufällig hier jemand hier verbaut??
Da gibts eine Ausführung in Silverline und eine in Blackline. Mich würde hier die Bilder von den Blackline interessieren.

Gruss

Moppes
 

zooyork

Member
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Innsbruck
Hallo, bekomme meinen GC in schwarz mit Startech Umbau (u.a.Black Line Tagfahrlicht) und Delta 4x4 Kotflügelverbreiterung (nur hinten) damit ich meine 22" Zoll Reifen montieren kann. Habe mir in den USA die "AVARUS AV4" black machined vorn 265/35/22 - 9,5 Zoll breit und hinten 295/30/22 - 10,5 Zoll breit gekauft...ich freue mich schon auf den fertigen Jeep !! werde maximal Anfang Juni ein paar Bilder einstellen! es grüßt ein Gönner
 

moppes

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
13
Danke
0
Hab mir gestern auch die Blackline Leuchte geordert.
Incl. Einbau und Lackierung 1100,- Euronen bei meinem :wave:
Jetzt brauch ich noch ein paar ordentliche Socken für drauf dann is gut.
Bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar schönen 20 Zöllern mit 275/40

Wenn die Tagfahrleuchte drauf ist stell ich mal n Foto rein

Gruss

Moppes
 

moppes

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
13
Danke
0
die Teile sind jetzt da und müssen noch lackiert werden. Ich denke mal, dass ich bis Ende nächster Woche die Teile dran habe.
Mein Nachbar ist Reifenhändler und hat mir jetzt ein paar Preise für Komplettalus rausgeschrieben. Jetzt brauch ich nur noch die Bilder dazu wie die aussehen und dann werden die auch nächste Woche geordert.

Übrigens hab ich vorher auch ein C300 gehabt, allerdings ein Sedan. Fand ihn übrigens auch extrem cool. Hatte aber mächtige Probleme und deshalb musste er weg und dem GC weiche.

Gruss

Moppes
 
Sadi

Sadi

Member
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
140
Danke
0
1100 Euro für n paar LED Lämpchen ?
Manche wissen einfach wie man Geld macht. :wave:
Ich hab den falschen Beruf..... :wave:
 

Bimmler

Member
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
134
Danke
1
Standort
Schwarzwald
Ist das Tagfahrlicht Gedöns eigentlich inzwischen vorgeschrieben bei Neuwagen ?
Oder nur ein Modetrend den die Welt nicht braucht ?

Finde die Tagfahrlichter sehen bis auf Ausnahme BMW bei allen anderen Herstellern äusserst besch... aus. Vor allem bei Audi und Porsche.
Würde mir das nicht noch freiwillig für viel Geld nachrüsten lassen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden..
 

zooyork

Member
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Innsbruck
So nun ist`s drauf...Tagfahrlicht vorne und LED`S unter den Seitenschwellern (beides von Startech)...


 
Biwi

Biwi

Member
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Wien
seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schöne Felgen. Respect!
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ich habe mir die LEDs für 60€ + 30€ für die Steuereinheit (baugleich zur Startech Steuereinheit) gekauft. Muss es nur noch einbauen lassen (in die originale Frontschürze).
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ich habe mir die LEDs für 60€ + 30€ für die Steuereinheit (baugleich zur Startech Steuereinheit) gekauft. Muss es nur noch einbauen lassen (in die originale Frontschürze).
Jetzt fängst Du auch noch an...
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Na logo. Man muss doch mit der Zeit gehen:

1) wenn man modern sein möchte
2) wenn man wenig Geld ausgeben möchte (dass Startech ne Apotheke ist, ist ja bekannt) :beerchug:
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Also jetzt übertreibst Du. Einen Straßenkreuzer wegen der LEDs zu fahren...
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Also jetzt übertreibst Du. Einen Straßenkreuzer wegen der LEDs zu fahren...
Das passt einfach nicht zu einen Jeep finde ich, zum SRT8 vielleicht aber zu den normalen... :beerchug:
Wo sich´s auch gut machen würde, um im Heimatland der Jeep´s zu bleiben, währe ein Caddi Escalade, da würde es mir auch gefallen. Da könnte es sogar noch mehr sein...
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ein SRT ist doch keine Discoschleuder :beerchug:
So war das ja nicht gemeint, der SRT ist nur etwas sportlicher verkleidet, darum sind die LED´s dort passender. (Meine Meinung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Startech Tagfahrlicht

Startech Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

    Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
  • Startech Originalbügel WJ 200.00 demontieren

    Startech Originalbügel WJ 200.00 demontieren: Hallo hat einer von euch den Original Startech Frontbügel Teilenummer WJ 200.00 wie MIk hier im Forum drauf und weiß wie der runter geht. alle...
  • Chromringe Startech

    Chromringe Startech: Hallo Bin auf der Suche nach den o.g. Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Commander. Hat jemand vielleicht ein Tip oder besser noch ein Satz...
  • Gutachten für Startech Monoblock 9x20

    Gutachten für Startech Monoblock 9x20: Hallo zusammen,   habe mir 20" Startech Monoblock für meinen GC WJ besorgt. Leider war kein Gutachten dabei. Hat das jemand evtl. als pdf?   Wo...
  • Startech CRD Frontbügel | KFZ-Schein m. Eintragung gesucht

    Startech CRD Frontbügel | KFZ-Schein m. Eintragung gesucht: Hallo miteinander, hat jemand hier zufällig die Startech CRD Frontschutzbügeleinheit (Teile-Nr.: WJ-200-00 / siehe Foddo unten) an seinem GC...
  • Ähnliche Themen

    • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

      Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
    • Startech Originalbügel WJ 200.00 demontieren

      Startech Originalbügel WJ 200.00 demontieren: Hallo hat einer von euch den Original Startech Frontbügel Teilenummer WJ 200.00 wie MIk hier im Forum drauf und weiß wie der runter geht. alle...
    • Chromringe Startech

      Chromringe Startech: Hallo Bin auf der Suche nach den o.g. Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Commander. Hat jemand vielleicht ein Tip oder besser noch ein Satz...
    • Gutachten für Startech Monoblock 9x20

      Gutachten für Startech Monoblock 9x20: Hallo zusammen,   habe mir 20" Startech Monoblock für meinen GC WJ besorgt. Leider war kein Gutachten dabei. Hat das jemand evtl. als pdf?   Wo...
    • Startech CRD Frontbügel | KFZ-Schein m. Eintragung gesucht

      Startech CRD Frontbügel | KFZ-Schein m. Eintragung gesucht: Hallo miteinander, hat jemand hier zufällig die Startech CRD Frontschutzbügeleinheit (Teile-Nr.: WJ-200-00 / siehe Foddo unten) an seinem GC...
    Oben