zweite batterie

Diskutiere zweite batterie im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ich möchte eine 2. batterie für den kühlschrank in meinen crd einbauen, möchte sie aber nicht im innenraum mitführen... hat jemand schon einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
293
Danke
8
Standort
muenchen
ich möchte eine 2. batterie für den kühlschrank in meinen crd einbauen, möchte sie aber nicht im innenraum mitführen...
hat jemand schon einen guten platz für eine 2. gefunden?
wenn ja, gibts bilder?
danke im voraus...
sven
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo Sven

Wraum nicht im Innenraum?
Hab meine hier gleich neben dem Kühlschrank



Habe das Relais und den Inverter jetzt tiefergesetzt. Damit hab ich in der Kiste nochmal 50lt. Stauraum gefunden. Mit einem Zwischenboden, der alles abdeckt.

Hast im Unlimited nicht genügend Platz?

Mir wurde mal von ner Variante von zwei Batterien übereinander erzählt. Konkretes oder Bilder kann ich leider nicht liefern. Vielleicht bei http://www.project-jk.com/ , ich muss da mal nachschauen.

Hab mal das gefunden

http://project-jk.com/wp-gallery2.php?g2_itemId=7946

Frag mich nur, obs in den CRD reingeht, der Diesel ist doch ein grösserer Brocken?

Grüsse

Fredy
:wave:
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
ich hab 2 kleine Gelbatterien hinten in dem Unterboden, stinkt nix, Klappt 1a. Und so hat man dann auch direkt Steckdosen, wo man sie braucht.
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
293
Danke
8
Standort
muenchen
ich hab 2 kleine Gelbatterien hinten in dem Unterboden, stinkt nix, Klappt 1a. Und so hat man dann auch direkt Steckdosen, wo man sie braucht.
hast du ein bild dazu?
Wraum nicht im Innenraum?
weil ich nicht direkt drauf schlafen will... und boxen sind schon voll.
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
jetzt gerade nix griffbereit. was willst denn genau sehen?
 
guido2

guido2

Premium Member
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
81
Danke
0
Standort
57489 Drolshagen
Hi
2 uebereinander das war ich, das geht aber nicht. Den Halter dafuer hatte ich im 4wd shop gesehen.
Gruss Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zweite batterie

zweite batterie - Ähnliche Themen

  • Zweite Batterie im XJ

    Zweite Batterie im XJ: Hallo, wer hat eine zweite Batterie in seinem XJ - für Kühlbox, Arbeitslicht etc...? Und wenn ja - wo habt ihr die eingebaut und mit welcher...
  • Zweite Batterie im Grand Cherokee WH ?

    Zweite Batterie im Grand Cherokee WH ?: Hallo,   vorhin wollte ich meinen Grand Cherokee WH CRD 3.0 Laredo, 218 PS, BJ 10/2005 starten und nach kurzem Orgeln verstummte der Anlasser, wie...
  • Welchen Laderegler für zweite Batterie ?

    Welchen Laderegler für zweite Batterie ?: Halli hallo, möchte für den nächsten Urlaub wieder eine zweite Batterie mitnehmen um die Kompressorkühlbox etc betreiben zu können.   Hatte ich...
  • Zweite Batterie GC BJ 2006

    Zweite Batterie GC BJ 2006: Servus!   Zunähst mal ein herzliches "Servus" an alle! Ich habe mich jetzt nach längerer Suche im Forum entscheiden, meine Frage hier zu posten:  ...
  • Seilwinde ohne zweite Batterie?

    Seilwinde ohne zweite Batterie?: Hallo, kann man für gelegentliche Einsätze eine 9500er Seilwinde (ca 380-400Amp) über die normale Starterbatterie 70Ah betreiben? Motor würde ja...
  • Ähnliche Themen

    • Zweite Batterie im XJ

      Zweite Batterie im XJ: Hallo, wer hat eine zweite Batterie in seinem XJ - für Kühlbox, Arbeitslicht etc...? Und wenn ja - wo habt ihr die eingebaut und mit welcher...
    • Zweite Batterie im Grand Cherokee WH ?

      Zweite Batterie im Grand Cherokee WH ?: Hallo,   vorhin wollte ich meinen Grand Cherokee WH CRD 3.0 Laredo, 218 PS, BJ 10/2005 starten und nach kurzem Orgeln verstummte der Anlasser, wie...
    • Welchen Laderegler für zweite Batterie ?

      Welchen Laderegler für zweite Batterie ?: Halli hallo, möchte für den nächsten Urlaub wieder eine zweite Batterie mitnehmen um die Kompressorkühlbox etc betreiben zu können.   Hatte ich...
    • Zweite Batterie GC BJ 2006

      Zweite Batterie GC BJ 2006: Servus!   Zunähst mal ein herzliches "Servus" an alle! Ich habe mich jetzt nach längerer Suche im Forum entscheiden, meine Frage hier zu posten:  ...
    • Seilwinde ohne zweite Batterie?

      Seilwinde ohne zweite Batterie?: Hallo, kann man für gelegentliche Einsätze eine 9500er Seilwinde (ca 380-400Amp) über die normale Starterbatterie 70Ah betreiben? Motor würde ja...
    Oben