Rueckspiegel fuer Wrangler 07 ohne Tueren

Diskutiere Rueckspiegel fuer Wrangler 07 ohne Tueren im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi! Hab seit kurzem einen Jeep Wrangler und bin neu hier. Finde das Auto klasse und bin total happy. Auch wenn ich es etwas schade finde dass der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derrick

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
6
Danke
0
Hi!

Hab seit kurzem einen Jeep Wrangler und bin neu hier. Finde das Auto klasse und bin total happy. Auch wenn ich es etwas schade finde dass der in Deutschland mittlerweile nur noch ohne Halbtueren verkauft wird obwohl genau die imo viel besser aussehen.
Da der Sommer ja immer mehr kommt, moechte ich auch ohne Tueren fahren. Problem ist ja bloß dass an den Tueren die Rueckspiegel sind. Gibts irgendwie Rueckspiegel fuer den Jeep die man an die Saeule der Frontscheibe anbringen kann?
Hoffe das mir jemand helfen kann.

Cheers,
Derrick
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Ich hab Spiegel, die eigentlich fürn YJ gedacht sind dran, wenn die Türen in der Garage stehen.

Sind die Dinger, hab ich bei einem Tuner für US-Cars um die Ecke gekauft:
 

Derrick

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
6
Danke
0
Und die passen echt problemlos drauf? Also kann die auch jemand anbringen der sonst von sowas nicht so viel Ahnung hat? Wieviel haben die denn gekostet?
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
;)
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
ich würde ja meine halbtüren gegen ganze tauschen. (auch mit wertausgleich) oder so .
 
swoermck

swoermck

Member
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
185
Danke
33
Standort
Schleswig-Holstein
Hi,

oder so:
such mal auf ebay nach

"Mirror Relocation Brackets JEEP Wrangler JK 2007-2009"

Dann haste gleich links und rechts den Original Spiegel, und bist immer noch billiger als bei JH Keller (CHF 100 anstelle CHF 182,- fuer nur eine Seite).

Habe uebrigens gerade nachgefragt nach dem Netz fuer Kleinkram im Cockpit, das haben JK 2009'er jetzt serienmaessig, wir koennen's nachtraeglich einbauen:

http://www.justforjeeps.com/loinpabewine.html

Dort USD 34,- und bei JH Keller CHF 120,-!!! Na das nen ich mal einen guten Wechselkurs ;)

Versteh mich nicht falsch, vom Know How und Service finde ich JH Keller Spitze, aber Teile kauft man besser drueben oder bei eBay - selbst wenn man Versandkosten + Zoll dazurechnet!

Gruss,

Stefan
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Wo kommt denn das Teil hin??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rueckspiegel fuer Wrangler 07 ohne Tueren

Rueckspiegel fuer Wrangler 07 ohne Tueren - Ähnliche Themen

  • Rückspiegel automatisch ausklappen

    Rückspiegel automatisch ausklappen: Hallo, habe am WE den Compass meiner Schwester gefahren. Dabei stellt sich mir die Frage: Die abgeklappten Rückspiegel klappen nicht automatisch...
  • Innen Rückspiegel

    Innen Rückspiegel: Gerade ist mein Innenrückspiegel abgefallen. Wie und womit kann man ihn wieder an der Frontscheibe befestigen? Vielen Dank im voraus!
  • Welche Rückspiegel beim Fahren ohne Türen?

    Welche Rückspiegel beim Fahren ohne Türen?: Moin Zielgruppe, ich hab heute mal das Hardtop runtergenommen und bin offen gefahren. Eigentlich wollte ich auch die Türen zu Hause lassen - bis...
  • REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander

    REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander: Hallo Ihr Lieben,   also folgendes Problem:   Kann man irgendwie auch einen MP3 Player oder einen USB Anschluss an das System anschließen? Haben...
  • Rückspiegel anklappen

    Rückspiegel anklappen: An meinem crd lassen sich die Rückspiegel nicht elektrisch anklappen, außerdem funktioniert die Spiegeleinstellung mit der memoryfunktion nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Rückspiegel automatisch ausklappen

      Rückspiegel automatisch ausklappen: Hallo, habe am WE den Compass meiner Schwester gefahren. Dabei stellt sich mir die Frage: Die abgeklappten Rückspiegel klappen nicht automatisch...
    • Innen Rückspiegel

      Innen Rückspiegel: Gerade ist mein Innenrückspiegel abgefallen. Wie und womit kann man ihn wieder an der Frontscheibe befestigen? Vielen Dank im voraus!
    • Welche Rückspiegel beim Fahren ohne Türen?

      Welche Rückspiegel beim Fahren ohne Türen?: Moin Zielgruppe, ich hab heute mal das Hardtop runtergenommen und bin offen gefahren. Eigentlich wollte ich auch die Türen zu Hause lassen - bis...
    • REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander

      REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander: Hallo Ihr Lieben,   also folgendes Problem:   Kann man irgendwie auch einen MP3 Player oder einen USB Anschluss an das System anschließen? Haben...
    • Rückspiegel anklappen

      Rückspiegel anklappen: An meinem crd lassen sich die Rückspiegel nicht elektrisch anklappen, außerdem funktioniert die Spiegeleinstellung mit der memoryfunktion nicht...
    Oben