Wamel (NL) am 5.11.06

Diskutiere Wamel (NL) am 5.11.06 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wir waren am Wochenende in Wamel bei unseren Freunden vom JCN. Nachdem wir unseren YPS wieder "geparkt" und gestern erst einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stormrider

Stormrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Lünen (NRW)
Hallo zusammen,

wir waren am Wochenende in Wamel bei unseren Freunden vom JCN.
Nachdem wir unseren YPS wieder "geparkt" und gestern erst einmal ausgeschlafen haben, möchten wir hier einen kleinen Bericht hinterlassen.
Wir hoffen Ihr habt genau so viel Spass beim Betrachten und Lesen wie wir beim Fahren/Erleben hatten.

Da wir mit unserem Jeeper-Stammtisch dort waren, möchten wir uns an dieser Stelle schon einmal dafür bedanken, dass wir verschiedene Bilder für dieses Posting zur Verfügung haben.
(Daher auch etwaige unterschiedliche Bildgrößen/Auflösungen ... seht es uns nach !)

Zuerst musste unser YPs auf dem Trailer fixiert werden ...


... damit unser Chero das Gespann sicher Richtung Wamel ziehen konnte.


Dort angekommen, hieß erst einmal "inschrijven".


Somit gab es auch passende Aufkleber mit Startnummern für die Wagen und es ging mit einem Marshall auf Einführungstrial (Danke an Jean-Paul).


Es waren mehrere Trials mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen abgesteckt.
Kaum zu glauben was für Möglichkeiten in einem kleinen Wäldchen stecken, so das es 40 gemeldeten Jeeps einen ganzen Tag nicht langweilig wurde ...




Also "ab in die Modder" !
Trotz 4" FW musste unser YPS ab und zu sein Beinchen heben ... aber das neue Fahrwerk wir ja noch weicher ...


Beim zweiten Trial stand uns Marshall Marc mit Rat und Tat zur Seite !
 
Stormrider

Stormrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Lünen (NRW)
Sogar, als wir versucht haben einen niederländischen Baum "zu klauen" wurde dieser uns prompt vom Unterboden entfernt.
(Hatte einen Touch von Formel 1, wenn man im Wagen sitzen bleiben kann und mehrere Helfer auf einmal mit Hi-Lifts am Wagen werkeln ...)



Zur "Strafe" haben wir dieses widerspenstige Gehölz erst einmal durch die Gegend gekullert.


Nach ein paar weiteren Strecken ...


... hieß es erst einmal "Middageten" ... lecker Tomatensuppe und somit "Parken"


Danach noch eine "Marshall-Tour" (welche übrigends mit einer netten Beifahrerin (Liz im Kindersitz) gefahren wurde)


und dann hieß es "Frei-Fahren" ...







Kleines Video (10MB)
http://www.myvideo.de/watch/280940

Schade, der Tag ging so schnell vorrüber.
Kaum warmgefahren, schon konnte man sich zur "aktiven Waschstraße" (danke an Ruud vom JCN) anstellen.
Denn mit dreckigen Reifen oder Schlamm auf dem Wagen (es sei denn man wollte es so) kam hier keiner vom Hof !




Auch die beiden Jeeperinnen Sandy & Dee bekamen Ihre Dusche...



Fazit:
Ein toller Tag mit supernetten Leuten, den es zu wiederholen gilt !
Wir freuen uns schon auf den 10.12.2006, brauchen allerdings "Kerstmutsen"

Grüße,
Sandy und Marco

P.S.
Danke @ TimberCrawler für die Reifenleihgabe.
Die 31'er BFG mit 1,5 bar haben uns nicht hängen lassen...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Ihr 2,

ich sehe schon, Ihr hattet eine Menge Spass mit eurem Neuen :wave:

Aber wollt Ihr wirklich mit so 'ner Mütze fahren:




:rolleyes:

Gruß

Micha :wave:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:wave: schade das ich nicht konnte .

:rolleyes: kein problem mit den reifen ich helfe gern weiter !

vieleicht klappt es ein ander mal .

10.12. ist ja schon wieder ein sontag :wub: da brauch ich einen anhänger.

:wave:
 
Stormrider

Stormrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Lünen (NRW)
Hi Peter,

stell Dich schon mal "hinten an" :hmmm:
Für den Tag brauchen wir auch wieder einen Anhänger :wave:

Ich habe mir die Clips von Heerde schon angesehen und überlege gerade, welcher Reifen auf Sand gut ist :wave:

Wenn Du magst, sende ich Dir einen "Sneak-Preview-Link".

Groetjes,
Marco

P.S.
LG von Sandy :rolleyes:

P.P.S.
Hi Micha (Cherokee_XJ) - wäre toll, wenn Du auch mal vorbeischaust !!! :wub:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Micha (Cherokee_XJ) - wäre toll, wenn Du auch mal vorbeischaust !!! :wave:
Wenn es sich bei mir zeitlich einrichten läßt gerne- muß ja die XJ Fahne hochhalten :rolleyes:
Gib mal Bescheid, wann Ihr Euch wieder trefft zum Spielen. :wub:

:wave:

Micha
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
Hi Peter,

stell Dich schon mal "hinten an" :D
Für den Tag brauchen wir auch wieder einen Anhänger :moon:

Ich habe mir die Clips von Heerde schon angesehen und überlege gerade, welcher Reifen auf Sand gut ist :wave:

Wenn Du magst, sende ich Dir einen "Sneak-Preview-Link".

Groetjes,
Marco
:wub: "Sneak-Preview-Link". kann man das essen :rolleyes:

:hmmm: hänger deinen nee kann auch hier einen bekommen .
... ich hab zwar die moglichkeit mit einem lkw zu fahren aber sontags
ist es immer so ein problem wenn die hinten reinschauen und da einen jeep drin finden .
habe ja nur für anderesachen eine sontagsfahr-erlaubnis .

:p reifen im sand kann man gut auch at's fahren .

werde mal schauen ob ich doch komme :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wamel (NL) am 5.11.06

Oben