>>> Fotos TJ <<<

Diskutiere >>> Fotos TJ <<< im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mein 97' - stress-free trailrambler:     Daten   Mein 04' - less modified ride:     Daten   :hehe:

xmario

Neu hier
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
14
Danke
11
Standort
Kärnten / Österreich
Mein 97' - stress-free trailrambler:
 

 
Daten
 
Mein 04' - less modified ride:
 

 
Daten
 
:hehe:
 

beunty

Neu hier
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Augsburg

Mein Spielzeug. Irgendwo muss man ja anfangen ;)
 

Keiler72

Member
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
57
Danke
2
Standort
Nähe Bad Oldesloe
Moin!
 
kurzes Update:
 
Jetzt sind noch 2 HID-Lampen und das "Bugshield" dran gekommen.
 

 
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Komme gerade drauf, dass ich meinen TJ da noch gar nicht eingestellt habe...! :omg:
 
 
Die Fotos hab' ich zwar schon vor länerer Zeit gemacht, sind aber immer noch aktuell:
 
 
 
 
 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 
 
 
 
Was wurde alles gemacht:
 
 
- Sämtliche Öle und Filter gewechselt
- alles abgeschmiert und Konservierung ergänzt
- Bremserei erneuert (EBC)
- Getrieberevision
- Bushwacker und Stahlhalbtüren neu lackiert
- Innenverkleidung für Stahlhalbtüren in passender Farbe neu
- Halbtürschlösser neu codiert
- Bestop HD-Tire Carrier
- Radiotausch auf RB3 (Navi)
- Standlichtleuchten erneuert
- Gebläsewiderstand erneuert
- Türkontakt für Beifahrerseite eingebaut
- 3" K&S-Fahrwerk verbaut
- einstellbare untere Längslenker
- einstellbarer Panhardstab
- Bracket hinten
- JKS Quicker Disconnects
- Drop Pitmanarm
- Getriebeabsenkung
- OME Lenkungsdämpfer
- 5 Stk. Cooper Discoverer STT in 285/75-16 aufgezogen
- komplette Achsvermessung
- § 57a KFG
- Hardtop und Volltüren demontiert und eingelagert, Softtop und Halbtüren montiert
 
 
Übrigens alles typisiert! :deal:
 
 
Freu' mich (im Sommer, wenn ich damit fahre) täglich wie ein kleines Kind! :Smilie048:
 
 
 
:wave: , ggie2
 

Nickimo

Neu hier
Mitglied seit
04.06.2016
Beiträge
12
Danke
8
Standort
Hemer
DA ISSER !!!
 
Jeep Wrangler TJ  4.0 schwarz  Baujahr 2006
 
ein originales Softop mit Sunrider hab ich auch noch ergattert
 
(.....leider regnet es in einer Tour und konnte noch nicht montiert werden)
 




 
 
tiharea

tiharea

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Arnsberg
Hallo,
auf den letzten Touren wurde ich immer wieder auf meine funzeligen Rücklichter angesprochen. Nachdem die linke Nummernschildbeleuchtung noch zerplatzt war, machte ich mich auf die Suche nach Ersatz. Da die Originalteile, die bei mir verbaut waren, nicht mehr zu bekommen waren, wurde es Zeit für etwas Moderneres. Ich bin dann in einem Anhängerbeleuchtungsshop fündig geworden. Jetzt habe ich 140mm große LED-Rücklichter mit 5 Funktionen, von denen ich 4 nutze.
Jetzt beschwert sich niemand mehr über zu wenig Beleuchtung und ich bin mit dem neuen Hinterteil sehr zufrieden.
 

 
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Für die, die nicht mehr wissen, wie er "stock" aussieht. Absolut zuverlässig, für mich das zuverlässigste Automobil überhaupt. Kurzer Schnappschuss vor dem Schliessen des ST. Regen kam des Weges.
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos TJ <<<

>>> Fotos TJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben