>>> Fotos KJ <<<

Diskutiere >>> Fotos KJ <<< im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hier der neuerwerb meiner besseren hälfte:     2003er 2,8 crd renegade automatik, 160.000 km auf der uhr und, bis auf die demontierten...
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hier der neuerwerb meiner besseren hälfte:
 

 
2003er 2,8 crd renegade automatik, 160.000 km auf der uhr und, bis auf die demontierten runningboards, stock
 

BestJeep

Member
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
50
Danke
3
Hier isser endlich  :jump:
 
3.7 V6 Limited Bj. ´04 211PS unverbastelt
 

 

 
 

 
Jetzt kommt die Schönheitskur.
 
Chrome-Spiegel und Chrome-Griffe
 
Die Felgen sind hinüber und werden hergerichtet. Sandstrahlen und Pulverbeschichtet in mattschwarz.
235/70R16 All Trail Goodrich werden aufgezogen. So der Plan...
Vorschläge sind herzlich Willkommen  :mobilephone:
An einer Felge fehlt das Mittelstück mit der JEEP Aufschrift. Wo bekommt man das her? Ich finde nix im Netz  :no:
Hab auch schon überlegt gebrauchte Alus zu kaufen, aber da findet man auch nichts im Netz. Jetzt sagt mir mein Jeephändler, echte Winterreifen sind nicht mit den AT zu vergleichen. Was sagt ihr dazu? Besser Winterreifen kaufen?
Kompletträder gibt es auch nicht wirklich viel Auswahl. Oder doch 17 Zoll?
Welche Auswirkung auf das Fahrverhalten haben 17° zu den 16°?
 
Gestern war ich in der Waschanlage, da ist doch glatt Wasser hinten im Kofferraum eingeflossen. Dabei ist mir aufgefallen, dass an den Türen bald neue Dichtungen fällig sind. Gibts dazu was zu beachten?
 
Danke für Antworten  :wave:
 
 
 
 
 

waltergropius

Member
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
455
Danke
15
So, jetzt mit neuen Winterrädern.
17'' Freedom-Felgen von eBay, erwartungsgemäß korrodiert und deshalb gepulvert mit 245/65R17 Nokian SUV 3 (Off Road Testsieger).
Die Reifen fallen offensichtlich etwas breiter aus als die 245/70R16 Toyo, so dass ich Innenkotflügel und "Spoilerlippe" ein wenig thermisch verformen musste, um blöde Geräusche beim voll eingeschlagenen Rückwärtsfahren zu vermeiden.

 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
kleines update.....nun mit weißen blinkern



und rückleuchten vom facelift

 

timmikoll

Member
Mitglied seit
20.05.2014
Beiträge
28
Danke
1
Standort
66701 Beckingen

 
Die Matten habe ich untergelegt weil ich doch mal des öfteren daran rumschraube und er manchmal beim Starten aus dem Auspuff sifft 
 

BestJeep

Member
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
50
Danke
3
Update  :thefinger_red:
 






 
H&R 40mm
245/75 R16 BF Goodrich Mud Terrain
Grill, Spiegel, Türgriffe, Dachreling, Seitenleisten, Scheibenwischer, original Jeep-Felgen und weitere diverse Teile in mattschwarz lackiert.
Heckleuchten und Blinker schwarz lackiert.
Ersatzreifen-Halterung rot lackiert, sodass man von hinten rot sieht und von der Seite schwarz. 
Abschlepphaken rot lackiert.
Lack aufpoliert.
Bremssattel rot lackiert.
Hintere Nummernschild-Beleuchtung von unten in der Stoßstange mit LED´s eingelassen.
8 Boxen mit neuer Verkabelung im Innenbereich ausgestattet.
Auspuffanlage röööööööööööeeeeeeerd  :inlove:
Bald geht es weiter....
 
 
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Wir haben Zuwachs bekommen. Neben meinem ZJ jetzt auch einen KJ für meine Mutter.
Bj 2002 3,7L
Cobra Ramme
Trittbretter an der Seite
Dotz Felgen mit 235/70 R16
Eibach -40mm (das wird irgendwann noch geändert)
LPG Anlage von Prins
160L LPG Tank und auf 24L verkleinerter Benzintank
Ansonsten so ziemlich jede erdenkliche Zusatzausstattung, bis auf Klimaautomatik glaub ich
ImageUploadedByTapatalk1418554613.963920.jpg
 

Patriot1970

Member
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
28
Danke
6
Standort
Bayern-Oberpfalz
Hallo miteinander ! Hier ein paar Bilder von meinem KJ 2,5 crd Baujahr 2004 . H&R 40mm Höherlegung 245/75-16 Mud terrain Leistungssteigerung auf 170 PS und 410 NM Drehmoment ein paar neue Dekoraufkleber und mittlerweile noch eine LED Lightbar
 
XJ-MC

XJ-MC

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
302
Danke
2
Standort
06317 Amsdorf
Seit kurzem wieder im KJ unterwegs. 2007 Limited 2.8 , 45mm Trekfinder Federn von Stock und Stein. Erschreckenderweise ist er nun 60mm höher. 60mm Spurplatten von Hofmann vorn und hinten. Eintragung problemlos. Jetzt kommen noch BFG TA KO in Standardgröße drauf. Dann wird er vielleicht mal gewaschen und fein fotografiert. Hier erst mal im Einsatzlook.




Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Patriot1970

Member
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
28
Danke
6
Standort
Bayern-Oberpfalz
DSC_0831.JPGDSC_0832.JPGDSC_0833.JPG
 
 
Servus miteinander :
Hier mal ein kleines update :
Cherokee 2.5 crd Limited Edition Baujahr 2004 mit chiptuning 170 PS und 410 NM Drehmoment
40 mm Höherlegung durch H&R Federn , 30 mm Spurplatten , 7x17 XJ Felgen mit BF Goodrich Mud terrain,
Dachträger mit LED Lightbar und LED Lightbar Stosstange vorne , schwarzer Kühlergrill , Ein paar Dekoraufkleber usw.
 

NathanBV

Member
Mitglied seit
11.07.2011
Beiträge
130
Danke
14
Standort
Bad Vilbel
Dann auch mal ein paar Bilder von meinem.
Veränderungen: Renegade Dachkorb, Lampenschutzgitter, Hundeschutzgitter, CW-Alus, Standheizung, Parkpilot.
Roof Lights von der Renegade-Ausführung kommen auch noch drauf. ... und irgendwann noch eine Höherlegung. :wave:
 
 
 
 
 

Anhänge

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo zusammen
 
Nach 2 Grand Cherokee WH 3,0 CRD habe ich mir nun eine Cherokee KJ 2,8 CRD zugelegt. Es sollte etwas kleiner und geländegängiger sein trotzdem sollte ein gewisses Maß an Komfort erhalten bleiben.
 
 

 
 

Benspec

Member
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
35
Danke
20
Standort
Hamm

 

 
Das ist meiner.....vor ein paar tagen gekauft. Nun wird umgebaut.
 
Jeep Cherokee Limited: BJ 2003 / 3,7 Liter / LPG / Automatik.
 
 

MichaelZB

Neu hier
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
4
Danke
9
Hier meiner, vor 2,5 Monaten kurzfristig gekauft, da ich dringend ein Zugfahrzeug zum Autotrailer ziehen brauchte.
Deshalb ist es ein Preisgünstiges etwas herunter gekommenes Fahrzeug geworden, welches einfach nur seinen Zweck erfüllen sollte.
 
...eigentlich wollte ich nur die Schweller etwas aufarbeiten, da sich überall unter dem Lack Blasen gebildet hatten...aber die "Renovierung" ist dann etwas ausgeartet
.
 
Thema:

>>> Fotos KJ <<<

>>> Fotos KJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben