Offroad um München?

Diskutiere Offroad um München? im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, vielleicht ne dumme Frage - aber hat jemand einen Tipp wo man im Münchner Umland mal ein bisschen "abseits der Strasse" spielen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Hallo,

vielleicht ne dumme Frage - aber hat jemand einen Tipp wo man im Münchner Umland mal ein bisschen "abseits der Strasse" spielen kann? (Legal!)

Danke & Gruss

Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad um München?

Offroad um München? - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • KLEINE OffRoad Tour ca. 180km von München zur Mahdbergalpe

    KLEINE OffRoad Tour ca. 180km von München zur Mahdbergalpe: KLEINE OffRoad Tour ca. 180km von München zur Mahdbergalpe Hallo Leute, hat jemand Lust zwischen dem 13.07.2012 und 31.07.2012 eine kleine...
  • Offroad-Abstecher auf der Strecke München-Venedig-Florenz-Rom gesucht!

    Offroad-Abstecher auf der Strecke München-Venedig-Florenz-Rom gesucht!: Hallo 4x4-Reisefreunde! Mit 1-2-wöchiger Verzögerung sollte es nächste Woche losgehen nach Italien, Anlaufpunkte sind Venedig, Florenz und Rom...
  • Ähnliche Themen

    Oben