Hupen beim verschließen mit FB

Diskutiere Hupen beim verschließen mit FB im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hilfe!!!! Kann mir evtl. jemand sagen wo oder wie ich das Hupsignal beim betätigen der FB(verschließen) abstellen kann??? Ja ,ich weiß schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy66

Andy66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Hilfe!!!!
Kann mir evtl. jemand sagen wo oder wie ich das Hupsignal beim betätigen der FB(verschließen)
abstellen kann???
Ja ,ich weiß schon ...Hupe abklemmen ;)
Nee,mal im Ernst ,das nervt mich voll!!!
Ist der 98er XJ!!

Gruss Andy
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
moin ... anner Fernbedienung erst verriegeln drücken und gedrückt halten und dann entriegeln drücken.

oder andersrum

Gruß Martin
 

serial

Member
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
75
Danke
16
Standort
Taunusstein
To program the Remote Keyless Entry (RKE) receiver so that the horn chirp feature is disabled, proceed as follows:

1. While within the reception range of the RKE receiver, press and hold the Lock button of a programmed RKE transmitter depressed for five to ten seconds.

2. While holding the RKE transmitter Lock button depressed, press and release the RKE transmitter Unlock button.

3. The RKE horn chirp feature is now disabled. Repeating the preceding steps will again enable the RKE horn chirp feature.


Oder frei übersetzt:
Stell dich neben deinen XJ, drücke die Taste für "Abschließen" und halte sie für mindestens 5 sek., aber nicht länger als 10 sek. gedrückt. Irgendwann zwischen den 5 - 10 sek. drücke die Taste für "Aufschließen" und lasse sie wieder los. Dann gaaaaaaanz vorsichtig die Taste für "Abschließen" wieder loslassen.
 

serial

Member
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
75
Danke
16
Standort
Taunusstein
Das steht aber auch nicht in meiner Bedienungsanleitung drin. Meine Nachbarschaft hat mich nach 2 Wochen dazu genötigt mal zu recherchieren, weil ich sie alle des Nachtens aus den Betten geholt hatte wenn ich heim gekommen bin. ;)
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Versteh ich nicht, das ist doch gar nicht so laut, und sehr kurz- zumindest bei meinem Cherokee.... ;)
 
Andy66

Andy66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
So wie in den einschlägigen Ami-Serien das tschiep-tschiep ,sowas hätt ich gerne!!
Da kann die Oma auch nicht meckern....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hupen beim verschließen mit FB

Hupen beim verschließen mit FB - Ähnliche Themen

  • Hupe tot ? klackert beim Betätigen

    Hupe tot ? klackert beim Betätigen: Hey YJ-Kollegen, wenn beim Betätigen der Hupe aus dem Motorraum lediglich ein durchgehendes Klackern zu Hören ist, heißt es dass das dieses...
  • Hupe beim ZJ Kontaktfehler am im Lenkrad

    Hupe beim ZJ Kontaktfehler am im Lenkrad: Moin, hab mir ein 96er ZJ gegönnt und war am Freitag beim TÜV. Sind ein paar kleine Mängel wie Spiegel blind, Scheinwerfer unsachgemäß montiert...
  • Hupen beim Zusperren

    Hupen beim Zusperren: Hallo, neuerdings hupt mein Cherokee kurz beim Zusperren. Ich habe 2 Beiträge hier gelesen. Evtl. habe ich das versehentlich aktiviert mit 4x...
  • Hupe beim ZJ Baujahr 1996 ausbauen

    Hupe beim ZJ Baujahr 1996 ausbauen: Hallo, ich hoffe, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann. Bei meinem Granny (Erst.Zulassung. 3/96, 5,2l, V8, Typ Z, 156 kw) hat die Hupe...
  • WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten?

    WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten?: Hallo,   seid dem letzten Werkstattaufenthalt mit Austausch des Motorsteuergerätes quittiert unser Jeep das Verriegeln der ZV immer mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • Hupe tot ? klackert beim Betätigen

      Hupe tot ? klackert beim Betätigen: Hey YJ-Kollegen, wenn beim Betätigen der Hupe aus dem Motorraum lediglich ein durchgehendes Klackern zu Hören ist, heißt es dass das dieses...
    • Hupe beim ZJ Kontaktfehler am im Lenkrad

      Hupe beim ZJ Kontaktfehler am im Lenkrad: Moin, hab mir ein 96er ZJ gegönnt und war am Freitag beim TÜV. Sind ein paar kleine Mängel wie Spiegel blind, Scheinwerfer unsachgemäß montiert...
    • Hupen beim Zusperren

      Hupen beim Zusperren: Hallo, neuerdings hupt mein Cherokee kurz beim Zusperren. Ich habe 2 Beiträge hier gelesen. Evtl. habe ich das versehentlich aktiviert mit 4x...
    • Hupe beim ZJ Baujahr 1996 ausbauen

      Hupe beim ZJ Baujahr 1996 ausbauen: Hallo, ich hoffe, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann. Bei meinem Granny (Erst.Zulassung. 3/96, 5,2l, V8, Typ Z, 156 kw) hat die Hupe...
    • WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten?

      WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten?: Hallo,   seid dem letzten Werkstattaufenthalt mit Austausch des Motorsteuergerätes quittiert unser Jeep das Verriegeln der ZV immer mit einem...
    Oben