Porta Westfalica - Stadt Brandenburg- Berlin

Diskutiere Porta Westfalica - Stadt Brandenburg- Berlin im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo . Habe gerade eine Gastherme in der Bucht ersteigert . Nun bräuchte ich nen Transport von Porta Westfalica nach Brandenburg oder Richtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSachse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo .
Habe gerade eine Gastherme in der Bucht ersteigert . Nun bräuchte ich nen Transport von Porta Westfalica nach Brandenburg oder Richtung Berlin . Die Therme hat ca Abmasse von 90 cm Hoch x 50 cm breit x 40 cm tief und wiegt ca 30 kg . Also vielleicht weiss ja einer was .
Mfg Der Sachse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Porta Westfalica - Stadt Brandenburg- Berlin

Oben