EILT! brauche dringend hilfe

Diskutiere EILT! brauche dringend hilfe im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, da mein Autolieferant mich gestern versetzt hat, brauche ich schnell eine alternative. Der Jeep soll in Emsdetten abgeholt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackrider99

blackrider99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Nürtingen
Hallo zusammen,

da mein Autolieferant mich gestern versetzt hat, brauche ich schnell eine alternative.

Der Jeep soll in Emsdetten abgeholt werden, so schnell wie möglich, und in der nähe von Stuttgart angeliefert werden.

Danke und Gruß
Rudi
 
blackrider99

blackrider99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Nürtingen
Danke Euch!!!!!!!!!!

Gruß Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EILT! brauche dringend hilfe

Oben