Transporthilfe von 5 Reifen ohne Felge

Diskutiere Transporthilfe von 5 Reifen ohne Felge im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Abzuholen wären die in Goch und müßten irgendwie in Richtung Norden. Ich komme selber nicht in die Ecke und Bräuchte jemanden aus dem Kölner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario4370

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
27
Danke
0
Abzuholen wären die in Goch und müßten irgendwie in Richtung Norden.

Ich komme selber nicht in die Ecke und Bräuchte jemanden aus dem Kölner Hagener oder Dortmunder Raum der die Reifen von Goch mit nehmen und mir dann zwecks abholung bei Ihm bescheid giebt.

Da ich LKW fahre würde ich die dann vor Ort abholen.

Also hier nun meine Frage kommt jemand in den nächsten 2 Wochen in die nähe von 47574 Goch und kann die Reifen mitnehmen grobe Richtung Dortmund oder Siegen Köln?

Das sind alles Ecken wo ich öfter bin um die Reifen zu übernehmen.

Ich habe schon öffter Sachen für andere mitgenommen und hoffe nun das ich auch Glück habe und sich einer findet der mir beim Transport Helfen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transporthilfe von 5 Reifen ohne Felge

Oben