XJ Frontschürze+Schwellerverbreiterungen+Türpappen

Diskutiere XJ Frontschürze+Schwellerverbreiterungen+Türpappen im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle, ich such eine Mitfahrgelegenheit für oben genannte Teile+noch ein paar wenige Kleinteile von hier (Großraum Stuttgart) nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
Hallo an alle,

ich such eine Mitfahrgelegenheit für oben genannte Teile+noch ein paar wenige Kleinteile von hier (Großraum Stuttgart) nach Berlin.
Ist nicht sooo eilig aber wenn jemand zufällig in den nächsten 2-3 Wochen da hoch fährt und noch Platz im Auto hat ...bitte melden.

Danke schonmal,

Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ Frontschürze+Schwellerverbreiterungen+Türpappen

Oben