von 53773 Hennef in Richtung Nürnberg/Augsburg/Ulm

Diskutiere von 53773 Hennef in Richtung Nürnberg/Augsburg/Ulm im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde, ich habe in Hennef (SandraXJ) zwei Trittbretter liegen. Kann die Jemand in Richtung Süden mitnehmen. Nürnberg, Augsburg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.198
Danke
5.760
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Gemeinde,
ich habe in Hennef (SandraXJ) zwei Trittbretter liegen.
Kann die Jemand in Richtung Süden mitnehmen.
Nürnberg, Augsburg oder Ulm wäre genial.
Denkbar wäre aber auch Oestrich-Winkel (Wolfram) oder bis Mannheim.

Danke!

Gruß,
Bodo
 

Ballbreaker

Member
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Weitefeld
Neiiiiiiin :( eine Woche früher und ich hätte die mitbringen können. War letzte Woche noch in Marktoberndorf ...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.198
Danke
5.760
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... war ich zu langsam!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.198
Danke
5.760
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... wenn das funktioniert - wäre klasse!

Muss mal bei 'SandraXJ' anklopfen ... B)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.198
Danke
5.760
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... 56823 Büchel (Hinterland von Gevenich B) oder so ähnlich) ... von dort in Richtung Süden.

Anlaufstation könnte sein Nürnberg/Augsburg/Stuttgart/München ...
... oder privat in Mannheim bzw. auch beim Wolfram in Geisenheim.

Am Optimalsten wär wenn jemand die A7 runter muss - Ausfahrt Ellwangen wäre eine geniale Abladestelle.

:wave:
Bodo
 

pannomann

Member
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
38
Danke
0
Gevenich ist ein Statteil von Büchel.Sind 5km von mir.Mal gucken, wenn. ich die Trittbretter abholen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

von 53773 Hennef in Richtung Nürnberg/Augsburg/Ulm

Oben