Metallbett von Frankfurt Main Eschersheim nach Berlin Tegel

Diskutiere Metallbett von Frankfurt Main Eschersheim nach Berlin Tegel im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo vielleicht hat ja von euch jemand ne tour von Frankfurt nach Berlin dort müsste ein metallbett abgeholt werden das bett ist zerlegt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSachse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo vielleicht hat ja von euch jemand ne tour von Frankfurt nach Berlin dort müsste ein metallbett abgeholt werden das bett ist zerlegt und hat die Abmasse 2,30 m x 0,80 m x 0,50 m . Gewicht ca 30 Kg
Ich hab schon bei illox geschaut . Aber vielleicht will einer ein wenig Spritkostenzuverdienst .... Soll sein Schaden nicht sein .

Danke erstmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Metallbett von Frankfurt Main Eschersheim nach Berlin Tegel

Oben